[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 378 posts 31,624 battles Report post #1 Posted September 27, 2018 Habe da mal was gefunden http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/Flugzeugtraeger-Ueberarbeitungen-1265785/ 1 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #2 Posted September 27, 2018 Ähm ... danke, aber ist ja nicht so, dass das Thema hier im Forum seit einigen Wochen bereits heiß diskutiert wird. Share this post Link to post Share on other sites
[ZPT] Amarandh Players 4,585 posts Report post #3 Posted September 27, 2018 Und dafür brauchts echt einen neuen Thread? @Allied_Winter Das hier nenne ich Spam.... 1 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Shugal_1 [-I-N-] Players 8,590 posts 17,719 battles Report post #4 Posted September 27, 2018 <seufz> Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] PINKPONYSTYLE Players 7,107 posts 11,994 battles Report post #5 Posted September 27, 2018 Donnerstag? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Shugal_1 [-I-N-] Players 8,590 posts 17,719 battles Report post #6 Posted September 27, 2018 Vor 2 Minuten, PINKPONYSTYLE sagte: Donnerstag? Da gehts wohl hin... Share this post Link to post Share on other sites
bentoRn ∞ Players 7,123 posts 9,543 battles Report post #7 Posted September 27, 2018 Vor 15 Minuten, Amarandh sagte: Und dafür brauchts echt einen neuen Thread? @Allied_Winter Das hier nenne ich Spam.... Ich glaube ihr beide habt kein Plan von Spam and Trolling 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ZPT] Amarandh Players 4,585 posts Report post #8 Posted September 27, 2018 Gerade eben, bentoRn sagte: Ich glaube ihr beide habt kein Plan von Spam and Trolling Ich würd ja jetzt sagen, Geh und troll dich ;) 2 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] MUHLINEGGS [PONYS] Beta Tester 2,596 posts 15,998 battles Report post #9 Posted September 27, 2018 Oha ... an den CV wird gearbeitet ? Verdammt ... was man hier so alles überseiht ... Fehlt ja nur noch, dass es irgendwann sogar U-Boote geben soll ... MUHLI 15 Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ConstanciaDeLaMoerte Players 601 posts 18,801 battles Report post #10 Posted September 27, 2018 16 minutes ago, MUHLINEGGS said: Oha ... an den CV wird gearbeitet ? Verdammt ... was man hier so alles überseiht ... Fehlt ja nur noch, dass es irgendwann sogar U-Boote geben soll ... MUHLI Er hat Brezeln gesagt! Steinigt ihn! Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] MUHLINEGGS [PONYS] Beta Tester 2,596 posts 15,998 battles Report post #11 Posted September 27, 2018 Neeeeeee ... das akzeptiere ich nicht ! Keine Steine für Dinge, die nun offiziell sind ... ... aber Ihr dürft mich gerne mit Donuts bewerfen ... am Liebsten mit Bavarian-Cream-Füllung. MUHLI 2 Share this post Link to post Share on other sites
[UNS] BSE_Darkman Players 733 posts 5,450 battles Report post #12 Posted September 27, 2018 6 hours ago, ConstanciaDeLaMoerte said: Er hat Brezeln gesagt! Steinigt ihn! Wie wärs mit in Lauge tunken und dann salzen? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CROTZ] AirSupremacy Beta Tester 1,196 posts 10,458 battles Report post #13 Posted September 27, 2018 CV Rework & Uboote, ich freue mich schon riesig :) Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ConstanciaDeLaMoerte Players 601 posts 18,801 battles Report post #14 Posted September 27, 2018 1 hour ago, BSE_Darkman said: Wie wärs mit in Lauge tunken und dann salzen? TUNKT UND SALZT IHN!!! 3 Share this post Link to post Share on other sites
[ENUF] SnuSnu_RIP [ENUF] Players 758 posts 31,497 battles Report post #15 Posted September 28, 2018 Jetzt seid mal nicht so unfair bitte... Zumindest kam er nicht mit der Info um die Ecke das deutsche Schlachtschiffe in das Spiel Einzug halten... Oh lord, und ich wunder mich hin und wieder was da für Spieler online sind. Oder wieder ein Troll mit Langeweile unterwegs? Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] Tobnu Beta Tester 3,970 posts 20,223 battles Report post #16 Posted September 28, 2018 3 minutes ago, SnuSnu_RIP said: Jetzt seid mal nicht so unfair bitte... Zumindest kam er nicht mit der Info um die Ecke das deutsche Schlachtschiffe in das Spiel Einzug halten... Deutsche Schlachtschiffe? Schon wieder Schlachtschiffe? Wir hatten doch gerade erst Amis und Japsen - BBs! (Und wo bleibt eigentlich HMS Habbakuk? Und HMS Diamond Rock?) Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #17 Posted September 28, 2018 37 minutes ago, Tobnu said: (Und wo bleibt eigentlich HMS Habbakuk? Und HMS Diamond Rock?) Mir egal, will meine USS EssEss Aber mal im Ernst ich glaube hier kann zu. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,469 posts 21,598 battles Report post #18 Posted September 28, 2018 Vor 18 Stunden, DvG_Matador sagte: Habe da mal was gefunden http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/Flugzeugtraeger-Ueberarbeitungen-1265785/ Schlafmütze. Das ausgerechnet im WoWs Forum mit einer dreiwöchigen Verspätung als brandaktuelle, wichtige Information verkaufen zu wollen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[130] Bluteule Alpha Tester 4,061 posts 16,533 battles Report post #19 Posted September 28, 2018 Sorry @DvG_Matador manchmal ist die Horde hier einfach nicht aufzuhalten. Wenn man dann noch so einen steilen Paß hier macht, braucht man sich aber auch nicht wundern. Sind halt wie wilde Tiere. Riechen sie Blut, ist es schon zu spät. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,284 posts 14,696 battles Report post #20 Posted September 28, 2018 3 minutes ago, Bluteule said: Sorry @DvG_Matador manchmal ist die Horde hier einfach nicht aufzuhalten. Wenn man dann noch so einen steilen Paß hier macht, braucht man sich aber auch nicht wundern. Sind halt wie wilde Tiere. Riechen sie Blut, ist es schon zu spät. Sowas ähnliches hatte ich auch gerade. Will nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal mit reinhaue, aber langsam wirds langweilig. Zumindest wissen es jetzt wohl sehr viele ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Gingryu [AMOK] Players 4,188 posts 21,908 battles Report post #21 Posted September 28, 2018 Vor 16 Stunden, MUHLINEGGS sagte: Neeeeeee ... das akzeptiere ich nicht ! Keine Steine für Dinge, die nun offiziell sind ... Du hast doch grade zugegeben, dass Du nichts davon weißt, dass Brezeln aktuell sind... Von daher scheinen Steine doch gerechtfertigt zu sein Share this post Link to post Share on other sites
bentoRn ∞ Players 7,123 posts 9,543 battles Report post #22 Posted September 28, 2018 Vor 10 Stunden, BSE_Darkman sagte: Wie wärs mit in Lauge tunken und dann salzen? Und was Tunken wir in Lauge etwa seine Stange das wäre ja dann auch ne Laugenst..... Ach Moin übrigens 2 Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] Tobnu Beta Tester 3,970 posts 20,223 battles Report post #23 Posted September 28, 2018 4 hours ago, Allied_Winter said: Aber mal im Ernst ich glaube hier kann zu. Klar. Aber bis dahin sollte man aus dem Fred noch was nützliches machen. Wir müssen ja auch an die armen Leser denken, die, statt mit Spaß und Freude WoWs spielen zu können, elend in Schulen, Universitäten oder Büros dahinvegitieren, im Schweiße ihres Angesichts lernen oder ihre Brötchen verdienen müssen und nur dem Forum folgen können. Für Sie müssen wir sinnfreie Freds in launigen Klamauk verwandeln, damit ihr triestes Arbeitsleben erhellt und erheitert wird! 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[HARF] Picafort Beta Tester 2,555 posts 8,174 battles Report post #24 Posted September 28, 2018 1 hour ago, Tobnu said: Klar. Aber bis dahin sollte man aus dem Fred noch was nützliches machen. Wir müssen ja auch an die armen Leser denken, die, statt mit Spaß und Freude WoWs spielen zu können, elend in Schulen, Universitäten oder Büros dahinvegitieren, im Schweiße ihres Angesichts lernen oder ihre Brötchen verdienen müssen und nur dem Forum folgen können. Für Sie müssen wir sinnfreie Freds in launigen Klamauk verwandeln, damit ihr triestes Arbeitsleben erhellt und erheitert wird! Genau so isses! Ohne Forum geht der Arbeitstag ja gar nicht vorbei. 1 Share this post Link to post Share on other sites
carrynikol Players 37 posts 1 battles Report post #25 Posted September 28, 2018 Hallo zusammen, ich habe den Thread geschlossen, da wir schon (wie erwähnt) solche Topics haben. carrynikol 2 Share this post Link to post Share on other sites