Finex_21 Beta Tester 2 posts 1,994 battles Report post #1 Posted September 26, 2018 Moin ich suche einem Fun Clan die Freude an Division fahren haben und die Clan Boni gerne mitnehmen. Ich bin zur Zeit fast jeden Tag online und dreh meine Runden. Ich lege ein bisschen Wert auf meine Stats, da mir ständig zu verlieren und kaum Schaden zu machen eher nicht so viel Spaß macht aber das wars auch schon. Dieses ganze WN8 XVM ect. ist für mich Quatsch ( Es kommt drauf an was man im Gefecht leistet nicht Overall) Da ich das Spiel aus Spaß spiele halte ich nicht viel von Verpflichtungen. Trotzdem wäre ein Sprachserver sehr schön (bevorzugt wäre Discord, da es mehr Vorteile bringt wie TS) Natürlich ist mir auch ein respektvoller Umgang wichtig wie auch das Durchschnittsalter. Da ich selber noch zu den "jüngeren" gehöre mit meinen 19 Jahren, würde ich eher einen Clan mit unter 30 Jahren Altersdurchschnitt bevorzugen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich Ingame an (Ich bin meistens am Abend unterwegs) oder lasst eine Nachricht hier Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster [T-G-W] Players 587 posts 20,040 battles Report post #2 Posted September 26, 2018 Moin Kommandant, habe dir mal eine PN geschickt mal schauen was daraus wird Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] _FLABBES_ Players 1,493 posts 23,806 battles Report post #3 Posted September 27, 2018 Moin moin Hast ne PN von mir Share this post Link to post Share on other sites
Ramsis67 ∞ Players 190 posts 12,930 battles Report post #4 Posted September 27, 2018 sry. aber Wir haben nur TS. Du kannst dich aber gerne im selben melden. bek.teamspeak.de Share this post Link to post Share on other sites
[SLG] hjk24 [SLG] Players 290 posts 14,144 battles Report post #5 Posted September 27, 2018 Komm doch mal ab 19,30Uhr vorbei.TS 62.104.20.157:10204 Passwort:eisenschmiede Share this post Link to post Share on other sites