Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeMorrian72

modus mir 3 kreisen. :)

20 comments in this topic

Recommended Posts

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
738 battles

nur mal ne frage und erbitte erklärung.

warum bekommen wir keine punkte obwohl wir alle caps haben?

verstehe ich diesen modus nicht?  also is wohl nen reines deathmatch.

zwischen den screens liegen  ca 40-50 sek. aber auch danach keine punkte.

shot-18.09.26_16.34.32-0145.jpg

shot-18.09.26_16.35.11-0431.jpg

Players
13 posts
16,441 battles

Wahrscheinlich steht die gegnerische Algerie oder ein anderes Gegnerschiff im zentralen Capkreis und blockiert somit alle drei Caps.

• Cool 4

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
738 battles

kommt dann nicht  die meldung  gegner holt  caps  oder so? ich versteh diesen drecksmodus  einfach nicht

WoWs Wiki Team
470 posts
7,940 battles
22 minutes ago, DeMorrian72 said:

verstehe ich diesen modus nicht?  also is wohl nen reines deathmatch.

Ja, offenbar verstehst Du ihn nicht. Caps geben nur Punkte, wenn kein gegnerisches Schiff diese "blockt" - das gilt für jeden Modus. Da im "Epizentrum" von "innen nach außen" gepunktet wird, blocken die beiden roten Schiffe (Algerie und vermutlich die Acasta) im Zentrum die Punkte und es tickt nicht mehr für Euch. Er wird nicht erobert, weil die Gremy und eventuell noch die New Mexico ihrerseits das Cappen des Gegners blocken.

• Cool 1

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
738 battles
Vor 1 Minute, Wizard27_1979 sagte:

Ja, offenbar verstehst Du ihn nicht. Caps geben nur Punkte, wenn kein gegnerisches Schiff diese "blockt" - das gilt für jeden Modus. Da im "Epizentrum" von "innen nach außen" gepunktet wird, blocken die beiden roten Schiffe (Algerie und vermutlich die Acasta) im Zentrum die Punkte und es tickt nicht mehr für Euch. Er wird nicht erobert, weil die Gremy und eventuell noch die New Mexico ihrerseits das Cappen des Gegners blocken.

ok alles klar.  danke  dir.

Players
13 posts
16,441 battles
9 minutes ago, DeMorrian72 said:

kommt dann nicht  die meldung  gegner holt  caps  oder so? ich versteh diesen drecksmodus  einfach nicht

Nein, solange der Gegner den Cap nur blockiert aber nicht erobert (weil ein verbündetes Schiff im Cap ist), kommt keine Benachrichtigung bzw. akustisches Signal.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
Vor 1 Stunde, ChristianL13 sagte:

Nein, solange der Gegner den Cap nur blockiert aber nicht erobert (weil ein verbündetes Schiff im Cap ist), kommt keine Benachrichtigung bzw. akustisches Signal.

Doch, wenn du auch im Cap stehst siehst du unten über deinen Granaten den Cap-Balken, auf dem ein kleines orangenes Schiff zu sehen ist.

Dieses Schiff zeigt an, dass sich auch ein Gegner in diesem Cap befindet.

/edit

Ich verbessere mich: Das ist auch nur zu sehen, wenn der Cap noch nicht komplett erobert ist. Mein Fehler!

• Cool 2

[FOF]
Players
2,043 posts
4,812 battles
2 hours ago, DeMorrian72 said:

ich versteh diesen drecksmodus  einfach nicht

Ist es ein Drecksmodus, weil du ihn nicht verstehst oder hälst du ihn generell für einen Drecksmodus?

Egal wie, der Modus kann nichts dafür, wenn du mit ihm nicht klar kommst.

• Cool 1

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
738 battles
Vor 1 Minute, Dr__Bolle sagte:

Ist es ein Drecksmodus, weil du ihn nicht verstehst oder hälst du ihn generell für einen Drecksmodus?

Egal wie, der Modus kann nichts dafür, wenn du mit ihm nicht klar kommst.

komisch ist nur  das  hier ausm forum mal locker die hälfte diesen doofen modus nicht mag.

aber wie gesagt  mir gings nur um die punkte die man nicht bekommt. hat sich ja nun geklärt.

[FOF]
Players
2,043 posts
4,812 battles

Es ist aber eine Aussage, die du getroffen hast.

Sie entspricht zwar nicht deiner eigentlichen Frage, hängt aber mit ihr zusammen.

Daher frage ich dich danach.

Bzgl der allgemeinen Meinung im Forum:

Und diese "Hälfte" kannst du mir gerne zeigen. Diese Aussage halte ich grad für haltlos.

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,890 battles
51 minutes ago, Dr__Bolle said:

Bzgl der allgemeinen Meinung im Forum:

Und diese "Hälfte" kannst du mir gerne zeigen. Diese Aussage halte ich grad für haltlos.

Ich bekenne mich dazu, Ekelzentrum zu hassen. Die DDs spielen um die Mitte, und der Rest campt meist nur außen rum und beschießt sich auf große Distanz. Am Ende gewinnt die Seite mit den überlebenden DDs. Das ist für ein paar Spiele ganz nett, wird aber schnell ziemlich langweilig.

Natürlich nur eine Einzelmeiiung, aber jemand könnte ja mal eine Umfrage starten. Die Einschätzung, dass der Modus nicht beliebt ist, würde ich teilen.

[G-S-R]
Players
261 posts
5,920 battles

Der Modus ist  nicht auf viel Zustimmung gestoßen, daher kommt der selten vor.

Taktik gibt es halt nicht viel. Mindestens ein Schiff (meist) DD muss halt in die Mitte. Aber nicht zuviele, da man dort wunderbar ins Kreuzfeuer kommen kann. Der Rest spielt wie normal halt irgendwo. Ist man mit einem DD unterwegs kann man entweder Cappen (wenn es kein anderer macht) oder Sinnvoll spielen.
(Wie man rauslesen kann mag ich den Modus nicht).

[FOF]
Players
2,043 posts
4,812 battles

Ich bin immernoch der Ansicht, dass der Modus nur auf bestimmten Karten funktioniert.

Trident gehört mMn nicht dazu.

Sonst ist der Modus angenehm und recht schön zu spielen.

Grad auf Mointainrange spiel ich ihn mittlerweile sehr gerne :Smile_Default:

[4_0_4]
Players
3,776 posts
10,356 battles

Würde ja schon mehr Sinn machen, das die Seite, die mehr Schiff in den Zonen hat auch cappt.

Hält z.B Team A das Zentrum und ein Schiff befindet sich darin, aber in mittleren Ring stehen 2 von Team B und keiner von A, sollte Team B zumindestens den mittleren Ring bekommen.

Players
115 posts
13 minutes ago, Zemeritt said:

Würde ja schon mehr Sinn machen, das die Seite, die mehr Schiff in den Zonen hat auch cappt.

Hält z.B Team A das Zentrum und ein Schiff befindet sich darin, aber in mittleren Ring stehen 2 von Team B und keiner von A, sollte Team B zumindestens den mittleren Ring bekommen.

Yes, die Ringe sollen unabhängig voneinander ausgewertet werden. Wenn ein Team blocken will, braucht man dann halt 3 Schiffe.

Weekend Tester
66 posts
4,980 battles

Also meine Atlanta liebt diesen Modus. Immer voll mit rein ins Getümmel und dann gibts Rambazamba.:Smile_izmena:

[PONY]
Players
1,923 posts
8,642 battles

Auf der Karte Dreizack finde ich den Modus sogar recht gut und unterhaltsam zu spielen. (Hat er nicht gesagt :cap_haloween:)

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,918 posts
13,034 battles
Vor 14 Stunden, DeMorrian72 sagte:

komisch ist nur  das  hier ausm forum mal locker die hälfte diesen doofen modus nicht mag.

Ähhhhm ich gehöre nicht zu der Hälfte , die diesen Modus nicht mag...

Ich gehöre zu den Leuten die den Standard Modus abschaffen möchte.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,079 posts
6,498 battles

Ich fand das System mit den Capkreisen, die willkürlich irgendwo eingezeichnet sind, schon immer komisch.

Aber... Arcade Game und so... man hat sich dran gewöhnt.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.