Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
samuraiwespe

Die U Boote kommen!

303 comments in this topic

Recommended Posts

[DKW]
Players
31 posts
6,135 battles

Hier darf nach Herzenslust über die Uboote diskutiert werden. Es gibt die Leute die die Diskussion stoppen wollen, aber ich gehöre zu denen die es aller höchste Zeit finden das darüber Diskutiert wird.

Ich persönlich würde mich sehr freuen. Die anderen Spiele haben es auch geschafft. Navyfield, Ocean Steel, Battlestation und wie sie alle heißen. Warum nicht bei Wows.

LG eure Samuraiwespe  

• Cool 2
  • Boring 4
  • Bad 2

[FOF]
Players
1,318 posts
8,643 battles

Hier nochmal meine Techtrees:

https://frm-wows-eu.wgcdn.co/wows_forum_eu/monthly_2018_09/image.png.ac7ed610da8c9c0f2e3e850500791436.png

https://frm-wows-eu.wgcdn.co/wows_forum_eu/monthly_2018_09/image.png.e00c8318f9b32ebaf965ec857573f22e.png

https://frm-wows-eu.wgcdn.co/wows_forum_eu/monthly_2018_09/image.png.bc4705dcff86b6e55c23fcbd0ac87162.png

https://frm-wows-eu.wgcdn.co/wows_forum_eu/monthly_2018_09/image.png.2a9229eb4873a471e85c85f28a418500.png

https://frm-wows-eu.wgcdn.co/wows_forum_eu/monthly_2018_09/image.png.cb983ace1b338ec9bafa53b131fe3f07.png

ich weiß, dass bei Frankreich auf T7 die Sorcouf fehlt ;)

• Cool 2

Players
62 posts
13,143 battles

also ich hab da n paar videos auf youtube gesehen... über diese uboote. die sahen alle aus, wie mickey mouse *Edited* von captain nemo. ist das wahr?

warum bringen die keine historischen tauchboote ins spiel?

Edited by carrynikol
Profanität ist im Forum nicht erlaubt.
  • Bad 2

[FOF]
Players
1,318 posts
8,643 battles
On 9/26/2018 at 3:38 PM, van_der_Draak said:

also ich hab da n paar videos auf youtube gesehen... über diese uboote. die sahen alle aus, wie mickey mouse *Edited* von captain nemo. ist das wahr?

warum bringen die keine historischen tauchboote ins spiel?

weil die erstmal nur für halloween sind. wenns dort gut läuft , könnten sie es 2019 in spiel schaffen.

Players
430 posts

Hängt mich wenn ihr wollt...

... aber ich freue mich auf den Event und hoffe das die U-Boote auch ins normale Spiel integriert werden. Was ich vom Gameplay gesehen habe war sehr, sehr nice.

Meiner Meinung nach bekommt man es durchaus gebalanct und es eröffnet neue Taktiken und Optionen, Chancen und Gefahren. Aber es ist halt so wie mit jedem neuen Schiff: Mann muss sich damit befassen und sich anpassen - denn genau so war es auch bei dem realen Vorbild.

Wer Warships nicht mag, soll es halt nicht spielen, es wird ja Niemand gezwungen oder?

• Cool 2

[CATS]
Players
13,552 posts
10,362 battles
1 minute ago, Captain_von_Silver said:

Wer Warships nicht mag, soll es halt nicht spielen, es wird ja Niemand gezwungen oder?

Das Problem ist wenn man WoWs mag und es nach der DD Einfuehrung nicht mehr mag....

Players
430 posts
1 minute ago, ColonelPete said:

Das Problem ist wenn man WoWs mag und es nach der DD Einfuehrung nicht mehr mag....

Die DD´s sind ja schon ewig im Spiel...

Und Unterseeboote machen da letzten Endes auch keinen unterschied, denn es ist und bleibt Warships. Jeder weiss, das Wargaming das Spiel frei gestalten kann.

[PIKAS]
Beta Tester
1,186 posts
5,508 battles

ups, dann sorry- hab gar nicht gesehen das die bisherigen Uboot topics weg/geschlossen wurden.

Halloween mit dem Steampunk Zeugs ist ja erst zum 3. mal................

Zum Thema Uboote allgemein- das wovon man noch gar nichts gesehen hat ist wie ASW im PvP umgesetzt werden soll. Und das ist das was am wichtigsten ist IMHO

Nur Uboote an sich einzuführen sollte kein Proplem sein.

Ähnlich wie bei der CV Rework - wovon man nichts sah bisher ist die neue AAA Technik.

EDIT:

ätte aber gereicht, ist noch auf/da....:cap_cool:

h

Players
303 posts
4,221 battles

Ach herrje, ist der Geist mal wieder aus der Flasche :cap_haloween:

Da ich die ersten Uboot-Debatten noch nicht miterlebt hab, würde mich ja mal interessieren, wie WG das überhaupt ohne Chaospotenzial in die bestehende Spielbalance einfügen wollen würde?

• DDs bekommen (neben CVs) dann notwendigerweise noch den Job der Ubootjagd exklusiv ans Bein gebunden? (v.a. die DD-Fahrer werden sich freuen)
  • alles andere (sofern ohne Hydro) ist zwangsläufig blind und wehrlos gegen Uboote? Oder kommt dann Hydro als Standardausrüstung? (Adieu Concealment....)

Ich finde, man könnte da gut Kür (lukrative Neuheiten raushauen) mit Pflicht (Disziplinierung der Camperszene) verbinden:

• [nur] Schiffe, die gewisse Zeit still stehen oder zu lange zu langsam fahren (v.a. Nebelkreuzer, BBs und Hightier-Premiums...) werden für Uboote als vorrangiges Ziel sichtbar - egal wie weit sie weg sind. Je höher im Tier, desto weiter/länger sichtbar... :Smile_trollface:

Ansonsten für alle anderen gilt: Speed moving is the best protection! :Smile_glasses:

• Funny 1

[PONYS]
Players
558 posts
7,440 battles
1 hour ago, ColonelPete said:

Nicht das DD die Aufgabe von U-Booten ubernommen haetten...

haben sie nicht.

• Boring 1

[CATS]
Players
13,552 posts
10,362 battles
2 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

haben sie nicht.

Schiffe ploetzlich aus dem Spiel torpen kommt Dir nicht bekannt vor?

• Cool 2
  • Funny 1

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles
Vor 9 Minuten, Qu1ck_Silver sagte:

Da ich die ersten Uboot-Debatten noch nicht miterlebt hab, würde mich ja mal interessieren, wie WG das überhaupt ohne Chaospotenzial in die bestehende Spielbalance einfügen wollen würde?

• DDs bekommen (neben CVs) dann notwendigerweise noch den Job der Ubootjagd exklusiv ans Bein gebunden? (v.a. die DD-Fahrer werden sich freuen)
  • alles andere (sofern ohne Hydro) ist zwangsläufig blind und wehrlos gegen Uboote? Oder kommt dann Hydro als Standardausrüstung? (Adieu Concealment....)

Ich finde, man könnte da gut Kür (lukrative Neuheiten raushauen) mit Pflicht (Disziplinierung der Camperszene) verbinden:

• [nur] Schiffe, die gewisse Zeit still stehen oder zu lange zu langsam fahren (v.a. Nebelkreuzer, BBs und Hightier-Premiums...) werden für Uboote als vorrangiges Ziel sichtbar - egal wie weit sie weg sind. Je höher im Tier, desto weiter/länger sichtbar... :Smile_trollface:

Ansonsten für alle anderen gilt: Speed moving is the best protection! :Smile_glasses:

Zum Thema ASW hat sich WG noch gar nicht geäußert. Es gibt noch KEINE offizielle Aussage, wie man sich ASW im Spiel vorstellt, da von dem Evant ja abhängt, ob es überhaupt Uboote im regulären Spiel geben wird.

[_DMP_]
Players
394 posts
1 hour ago, van_der_Draak said:

ach sooooo.... na dann ..?? willst du mich verarschen? wer will diesen mickey mouse scheiss? ich habs satt... diese verkackten arp schiffe, der weltraum müll und jetzt noch DAS... was soll das, wer braucht das? kinder!

Dazu kommt eventuell noch der " Prototypenschutz". Flasht halt mehr, wenn wir sie erst sehr spät im Original sehen.

Finde das auch albern mit den Leuchtschiffen, macht die Atmosphäre kaputt.

1 hour ago, MadHunter1991 said:

kannst zum glück alles ausschalten.

Wie ausstellen? Per Mod meinst du? 

Normal müßten die Zerstörer mit Wasserbomben nachgerüstet werden oder?

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,396 posts
4,776 battles

Als wenn ich je mit irgendeinen DD je auf Submarine Jagd gehen würde..............:cap_haloween:
Sollen mal die schön auf die Dickpötte gehen in meinen Team und beim Gegner...........und nen bissl Damage mit DWTs für mich übrig lassen:cap_like:

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles
Vor 1 Minute, _Riko_ sagte:

[...]

Wie ausstellen? Per Mod meinst du? 

[...]

Kann man im Client einfach ausblenden. Die Tarnungen werden nicht mehr angezeit, die Schiffe sind grau und die Kapitäne sehen normal aus. Nur die Namen werden im Hafen noch angezeigt.

• Cool 1

[PONYS]
Players
558 posts
7,440 battles
4 minutes ago, Qu1ck_Silver said:

Die Frage ist eher wie willst du das bewerkstelligen? Uboote wurden gebaut um eben ungesehn an die Feinde vorbei zu kommen. 

Uboote sind Cool wie im anderem Thread such ich gezielt die Probleme was so ein Teil verursachen kann, wenn man die Schweerwiegenste Probleme hat kann man nach den lösungen suchen :)

Ich denke das man erst das Event ansehn soll danach urteilen momentan ist einfach ein Extremer Hipe da und alle wollen das ausprobiren ich auch, auch wenn ich sehr stark gegen die teile Rede.

ambesten Event anschauen spielen dann urteilen und wenn die WG leute das tatsächlich ins PvP bringen wollen bin ich echt gespannt wie sie das handeln mit der Balancing.

• Boring 1

[_DMP_]
Players
394 posts
1 minute ago, JTRabbit said:

Kann man im Client einfach ausblenden. Die Tarnungen werden nicht mehr angezeit, die Schiffe sind grau und die Kapitäne sehen normal aus. Nur die Namen werden im Hafen noch angezeigt.

DANK !

[PONYS]
Players
558 posts
7,440 battles
2 minutes ago, ColonelPete said:

Schiffe ploetzlich aus dem Spiel torpen kommt Dir nicht bekannt vor?

Sofern du gespottet bist weist du ja das ein dd in der nähe ist mit RPF kannst du ungefähr abschetzen wo der sein kann und dich dem endsprechend positioniren JA es ist kein perfekter Schutz aber ab einer gewissen Spielzeit lernt man ja auch damit umzugehn.

@van_der_Draak. Sag mal kannst du auch normal deine Meinung äussern mit der Art und weise wie du hier schreibst wirkst du mehr als unreif, und man wird dich keinstück ernst nehmen.

dazu kannst du das Event sein lassen wenn dir das Desing nicht gefällt somit ist dein Problemchen auch gelöst und wie schon oben erwähnt kannst du alle Anime Schiffe ausblenden.

• Boring 1

[_DMP_]
Players
394 posts

27 minutes ago, JTRabbit said:

Ich muss mich nochmal bedanken, das geht wohl erst jetzt seit 0.7.9.0.?! Das ist ja wunderbar ! :)

Eine Erlösung.

• Angry 1

[CATS]
Players
13,552 posts
10,362 battles
17 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

Sofern du gespottet bist weist du ja das ein dd in der nähe ist mit RPF kannst du ungefähr abschetzen wo der sein kann und dich dem endsprechend positioniren JA es ist kein perfekter Schutz aber ab einer gewissen Spielzeit lernt man ja auch damit umzugehn.

@van_der_Draak. Sag mal kannst du auch normal deine Meinung äussern mit der Art und weise wie du hier schreibst wirkst du mehr als unreif, und man wird dich keinstück ernst nehmen.

dazu kannst du das Event sein lassen wenn dir das Desing nicht gefällt somit ist dein Problemchen auch gelöst und wie schon oben erwähnt kannst du alle Anime Schiffe ausblenden.

Und Uboote torpen Dich ohne Dich zu spotten?

Es wird genau das Gleiche sein.

• Cool 1

[_KS_]
Players
310 posts
6,238 battles

ach ich weis nicht das U-Boot gameplay sind mir fast schon zu langweilig aus....ich will dann lieber mit einem Briten DD u-boote jagen so schön mit dem Sonar suchen und zerstören...auhc wenn es nicht viel DMG bringt egal einfach allen U-Booten jagen und die trollen :cap_haloween:

• Funny 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.