Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Uraziel19

Plötzlicher Blackscreen Während des Spielens

5 comments in this topic

Question

[FLKDO]
Players
6 posts
6,806 battles

Hallo, ich spiele WoWs schon seid 3 Jahren hatte bis jetzt aber nie Technik Probleme. Leider passiert es mir seid so circa 2 Wochen, dass plötlich während des Spielens mein Bildschirm schwarz wird ich kann mich dann nur noch mit Strg Alt Entf befreien indem ich mich Abmelde, nichts geht mehr. Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Treiber sind Aktuell PC ist nicht verstaubt, ich hab die Grafik Einstellungen schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt übers Nvidia Tool. Hatte schon irgendjemand hier ähnliche Probleme und weiß was ich dagegen unternehmen kann ?

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Hast du Mods installiert?

Versuch mal unter der jeweils anderen DirectX Version, ob es dann auch vorkommt.

• 0
[TMP]
Players
24 posts
2,367 battles

@Uraziel19 schau doch mal in meinen Thread, ich hatte ein ähnliches Problem allerdings eher in den Ladebildschirmen aber vielleicht hilft dir da was weiter.

Grüße

• 0
[FLKDO]
Players
6 posts
6,806 battles

also ich hab auf Direct X9 Umgestellt hatte seit dem kein Problem mehr aber das waren so 10 games, naja hoffe das wars Danke für die Antworten !

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
Vor 2 Stunden, Uraziel19 sagte:

also ich hab auf Direct X9 Umgestellt hatte seit dem kein Problem mehr aber das waren so 10 games, naja hoffe das wars Danke für die Antworten !

Das hatten wir schon oft, das DX9 bei einigen Spielern stabiler läuft.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.