Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

KAP sucht Kapitäne

12 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
[KAP]
Players
13 posts
14,450 battles

Hi! Wir suchen noch Verstärkung für unsere 2 Clans. Wenn du mehr Abwechslung

und Spass im Spiel suchst, bist du bei uns richtig. Wir bieten einen gut

ausgebauten Hafen und die Teilnahme an den Clanwars. Bei uns ist immer jemand

im TS zum Divi fahren. Unsere Durchschnittswinrate liegt bei 53% und im 2. Clan

bei 48%.
Bei Interesse bitte einfach eine pn an mich schicken oder unseren TS besuchen

TS3  81.169.249.59:2112

[KAP]
[KAP]
Players
13 posts
14,450 battles

Du kannst für den Anfang Gastrechte im TS bekommen und ein paar Runden mit uns fahren.

[KAP]
Players
456 posts
6,251 battles

Lol Ronmaxx, sag doch Lieber an was wir so schönes treiben :D

Die Ausbildung der Neulingen und Spass am Spiel, darf nicht in den Schatten gestellt werden :fish_viking:

Also als ich zu KAP kam, wurden mir die Grundlagen beigebracht, die verfeinerung des Gameplays kam dann in Kombination mit diesem Forum zu stande.

Der ganze KAP haufen ist mir mitlerweile ans Herz gewachsen, und es ist immer jemand online der mit mir Divi Fahren kann oder gerne mal Unternehmen spielt.

Besonders die neusten Unternehmen werden auf 5 Sterne für jeden gepusht, da wird gedaddelt bis es klappt ;)

Bis jetzt machte es riesen Spass wenn man ins TS kam, und wenn in den seltenen fällen niemand online war, kamen früher oder Später welche dazu.

Die Starken Spieler, suchen gerne auch mal neue Leute für Clangefechte im Übungsraum, es wird alles gerne gespielt.

Wer einfach gerne Spass sucht mit Gleichgesinnten zu spielen, dann meldet euch doch mal im TS

81.169.249.59:2112

Falls unser Ronmaxx nicht online ist, dann könnt Ihr einfach warten, es wird sich nach ein paar Minuten einer um euch kümmern ^^

5bbd1576d899b_Clanlogo.jpg.ff7c615e1bfaa170847bb4c6345cc14b.jpg

[KAP]
Players
456 posts
6,251 battles

Klappt ja ziemlich mit der Rekrutierung :D Beide Clans sind fast randvoll :D

[KAP]
Players
456 posts
6,251 battles

KAP und _KAP_ sind nur noch wenige plätze offen. Es sind fast nur noch aktive Spieler drinn ^^

[KAP]
[KAP]
Players
13 posts
14,450 battles

Hallo, ich bin stellv. Kommandat bei KAP und ich suche gute Spieler für unseren Clan. (mind. 500 Spiele und T10 Schiff) Wir sind ein Doppelclan mit 85 Leuten. Bei uns ist immer jemand im TS zum Divi fahren (täglich ca. 20 Leute im TS). Unsere Durchschnittswinrate liegt bei 53% und im 2. Clan bei 48%. Wir bieten einen gut ausgebauten Hafen und die Teilnahme an den Clanwars.  
Bei Interesse bitte einfach eine pn an mich schicken oder unseren TS besuchen TS3  81.169.249.59:2112

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.