Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
juger65

World of Warships - 0.7.9.1 Aktualisierung

19 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Players
2,910 posts
10,183 battles
29 minutes ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Wird das RNG gepatcht?

Hast du die letzten drei Free-EXP Boote gekauft? Nein? Tja. 0,2 Sigma Abzug wegen miserabelen Kaufverhaltens.

• Cool 2
  • Funny 1

[130]
[130]
Beta Tester
577 posts
3,180 battles

Bin mal gespannt ob dann auch mein "erstes Spiel ist immer CTD" Fehler weg ist.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,004 posts
6,910 battles
3 hours ago, dughor said:

Bin mal gespannt ob dann auch mein "erstes Spiel ist immer CTD" Fehler weg ist.

Du hast ein Clantag als Wappenhintergrund ausgewählt. Sollte jetzt behoben sein. Hoffen wir es!

[KILIS]
Beta Tester
1,333 posts
9,107 battles
Vor 2 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Du hast ein Clantag als Wappenhintergrund ausgewählt. Sollte jetzt behoben sein. Hoffen wir es!

DAS ist der Grund, dass auch mir die Kiste immer beim ersten Match abkackt? Nee, oder?

[130]
[130]
Beta Tester
577 posts
3,180 battles
1 hour ago, Hardrider2010 said:

DAS ist der Grund, dass auch mir die Kiste immer beim ersten Match abkackt? Nee, oder?

Werde das nachher, nach der Arbeit, sehen...

[R_N_G]
Beta Tester
2,834 posts
12,727 battles
4 hours ago, Fichtenmoped said:

Vielleicht kommen dann auch endlich mal Wappenhintergründe, die richtige Wappenschilde sind - Ich hätte ja gerne das R_N_G unter meinem Wappenviehzeugs.

[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,537 battles
Vor 38 Minuten, Tobnu sagte:

Vielleicht kommen dann auch endlich mal Wappenhintergründe, die richtige Wappenschilde sind - Ich hätte ja gerne das R_N_G unter meinem Wappenviehzeugs.

Also am besten gleich alle Hintergründe ins Arsenal, damit jeder seine Lieblingsdinge inkl. Clantag wählen kann?

Wird wohl etwas unübersichtlich ...

[R_N_G]
Beta Tester
2,834 posts
12,727 battles
2 minutes ago, DaMoffi said:

Also am besten gleich alle Hintergründe ins Arsenal, damit jeder seine Lieblingsdinge inkl. Clantag wählen kann?

Wird wohl etwas unübersichtlich ...

An WGs Stelle hätte ich die Dinger mit Clantag nicht ins Arsenal gebracht, sondern einfach eine Wahlmöglichkeit für Hintergrund mit/ohne Clantag eingeführt...die 1000 Kohle sind ja wirklich nicht die große Kohleabschöpfung, die hat man spätestens mit 3 Ressourcencontainern drin. Die Übersichtlichkeit könnte man mit einer Arsena-Unterseite herstellen, das wäre kein großes Problem.

Jedenfalls will ich einen roten Wappenschild - und dieses komische Fünfeckdings in den angebotenen Hintergrundfarben stockbesoffenblau, durchfallbraun und seekrankheitsgrün gefällt mir gar nicht.

[130]
[130]
Beta Tester
577 posts
3,180 battles

Das scheint es echt gewesen zu sein. Kann wieder ohne CTD spielen. Sachen gibts...

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
178 posts
4,942 battles
Vor 10 Stunden, mcboernester sagte:

Tirpitz hidden nerf inc

Ist schon Donnerstag? :Smile_teethhappy:

[KILIS]
Beta Tester
1,333 posts
9,107 battles
Vor 12 Stunden, dughor sagte:

Das scheint es echt gewesen zu sein. Kann wieder ohne CTD spielen. Sachen gibts...

Bei mir auch..... :cap_like:

Players
2,084 posts

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/

Nach der Veröffentlichung von Update 0.7.9 ist bei einigen Spielern ein Fehler aufgetreten, bei dem es in einigen Fällen beim Gefechtsbeitritt zu einem Spielabsturz kam.

Der Fehler wird mit dem Update 0.7.9.1 behoben. Das Ganze tut uns sehr leid und wir möchten euch als Entschädigung für die Probleme einen Royal Navy-Standardcontainer und einen Tag Premium-Spielzeit zukommen lassen. Die Entschädigung erhalten alle Spieler, die im Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen der Updates 0.7.9 und 0.7.9.1 mindestens ein Gefecht in einem beliebigen Modus, außer im Übungsraum, gespielt haben.

Ihr könnt die Entschädigung erhalten, indem ihr bis zum 18. Oktober einen besonderen Bereich auf unserer Webseite besucht:

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.