Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

3 comments in this topic

Recommended Posts

[KBYKM]
Players
4 posts
4,179 battles

Hallo Kapitäne da draußen.

Unser Fun-Clan sucht Verstärkung.

Wir suchen noch ein paar Jäger und Sammler, zur Zeit denken wir zwecks Stahl über Clangefechte nach, aber ein Muss ist es nicht.

 

Ihr wollt Bonis und Ersparnisse genießen, euch frei fühlen?

Dann könntet ihr hier euren Hafen gefunden haben.

Falls ihr euch fragt für was dieses absurde Clankürzel steht.

Ganz einfach: Königlich-Bayrische Kriegsmarine.

Warum?

Weil die Gründung in der Oberpfalz in Nord-Ost-Bayern vollzogen wurde und es für uns zum Grinden nur eine logische Handlung war.

Es ist jeder willkommen, dass Bundesland ist völlig wurscht.

Der Clan kann noch ausgebaut werden und fasst momentan bis zu 30 Mann, wobei momentan nur 19 Mitglieder dabei sind.

Ihr seht, Platz ist noch genügend da.

Kontakt zum Clan findet ihr über die Mitglieder: KzS_Guenther_Luetjens, Huzagackl, KZS_Jizzler, BigTJ86, Thunderrifle_gunner, Schnointreiba oder sucht nach dem Clantag und bewerbt euch.

Wir beißen nicht und sind fähig uns seeeehr laaaangsaaam auf Hooochdeutsch auszudrücken, woist?

image.thumb.png.91efd2a8452f56c068a17df019d1beb5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KBYKM]
Players
4 posts
4,179 battles

So, und nochmal nen Kommentar, damit das hier nicht hinten in der Liste versumpft. Und danke an OneHourGamer und Lunog fürs mitmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×