Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
therealVanquisher

Ruhmeshalle August

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
55 posts
3,791 battles

Anlässlich der kürzlich ausgestellten Ruhmeshalle für August in dem Eagles vs. Sharks Event.

Jeden Monat heben wir die beeindruckendsten Leistungen hervor, die Spieler in Gefechten auf dem EU-Server erbracht haben und stellen diese in unserer Ruhmeshalle aus.

Senkt ehrfürchtig eure Blicke, hier kommen die talentiertesten Kapitäne aus dem August.

image.thumb.png.b89be5f8639b8bbd48bf9e15455e2076.png

Besonders dem Top Spieler des Eagles Teams Marek_Brzezinski möchte ich aufgrund seiner Herausragenden Leistung für das Eagles Team danken. Ich hatte auch das Privileg mit ihm zusammenspielen zu dürfen und denke wir alle sollten uns eine Scheibe abschneiden und mehr wie er spielen !

[OM]
Players
606 posts
10,885 battles
1 minute ago, therealVanquisher said:

Besonders dem Top Spieler des Eagles Teams Marek_Brzezinski möchte ich aufgrund seiner Herausragenden Leistung für das Eagles Team danken. Ich hatte auch das Privileg mit ihm zusammenspielen zu dürfen und denke wir alle sollten uns eine Scheibe abschneiden und mehr wie er spielen !

Echt, du spielst auch Coop only? :fish_haloween:

Nein im Ernst, ich finds nicht gut wie die "Topspieler" alles Coopspieler sind. Zum einen wollen diese Spieler selbst keine Aufmerksamkeit und sie sollten nicht geshittalked werden nur weil sie Coop spielen, jedem das seine. Macht das ganze halt leicht lächerlich :fish_palm:

• Cool 5

[DPT]
[DPT]
Players
608 posts
5,408 battles
Vor 22 Minuten, TheLegendBegins sagte:

Nein im Ernst, ich finds nicht gut wie die "Topspieler" alles Coopspieler sind. Zum einen wollen diese Spieler selbst keine

Echt jetzt? Alles im Coop? Wahnsinn... sollte man das nicht trennen?

[OM]
Players
606 posts
10,885 battles
2 minutes ago, Dullman84 said:

Naja, wo sonst schaffst du in 870 Gefechten 860 Siege? :fish_haloween: Also kannst du dir selber ausrechnen :cap_cool:

Also, die Sharks/Eagles Topspieler natürlich. Weiter unten steht ja mit dabei das es im Random erzielt wurde 

• Cool 1

[OM]
Players
2,615 posts
12,113 battles
1 minute ago, Dullman84 said:

Naja der erste Teil des Artikels zeigt die Spieler mit den meisten Siegen  für Eagles bzw. Sharks. Dort zählen dann offensichtlich auch Coop.

Weiter unten gibt es dann noch die "Topspieler" in Zufallsgefechten je Stufe und Klasse. Allerdings nur Solo und mit mind. 50 Gefechten in der jeweiligen Klasse X und Stufe Y im August.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

Bei "die talentiertesten Kapitäne" muss man allerdings schon ziemlich schmunzeln.

[UN]
Weekend Tester
851 posts
20,062 battles

Ich finds interessant, dass es keine Kommentarfunktion mehr gibt zu dem Artikel. Da möchte sich WG wohl die Hasskommentare zu cv ersparen. 96% am A....

P.S.: Die randumb Siegrate mag vielleicht von Solo Spielern erreicht worden sein. Alles andere sicherlich nicht.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,893 posts
5,034 battles

Bei den Coop Spielern bin ich dafür sie auszuzeichen mit dem "Goldenen Doppelpunkt" vor und nach dem Namen:cat_cool:

• Funny 2

[MIC]
Players
2,964 posts
15,690 battles
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Bei den Coop Spielern bin ich dafür sie auszuzeichen mit dem "Goldenen Doppelpunkt" vor und nach dem Namen:cat_cool:

Ich unterstütze den Antrag

[R_N_G]
Players
532 posts
7,028 battles
Vor 33 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

OK, aber nur wenn PvP Spieler hinter dem Namen ein Lagerfeuer bekommen :cap_haloween:

[5-DSF]
Players
987 posts
6 hours ago, TheLegendBegins said:

Naja, wo sonst schaffst du in 870 Gefechten 860 Siege? :fish_haloween: Also kannst du dir selber ausrechnen :cap_cool:

.......

Ich denke mal, einige der hiesigen Cracks werden das schon schaffen.:Smile_smile:

Grundsätzlich finde ich es jedoch bemerkenswert, wie viel Zeit einige Mitglieder im Spiel verbringen. 870 Gefechte in, waren es 4 Wochen?? Nicht schlecht.

[MIC]
Players
2,964 posts
15,690 battles
5 hours ago, Nemoria said:

Grundsätzlich finde ich es jedoch bemerkenswert, wie viel Zeit einige Mitglieder im Spiel verbringen. 870 Gefechte in, waren es 4 Wochen?? Nicht schlecht.

Ist die Sache aber einfach nicht wert

Players
412 posts
9,727 battles
12 hours ago, therealVanquisher said:

Willst du mich verarschen? Ich soll mir von dem ne Scheibe abschneiden und mehr wie er spielen... Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 10 Stunden, Nemoria sagte:

Gefechte? Im CooP? Naja, so kann man es natürlich auch nennen. :cap_haloween:

[OM]
Players
721 posts
9,283 battles

gehts nur mir so oder sind nicht 100% im coop schon traurig? vor allem fuer die erfahrenen coop fahrer...

Players
239 posts
8,317 battles

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich farme grade schön Free und Kapitäns EP im Dunkirk Szenario mit der Corssak und der Sims. So kann auch das Spielen gegen Bots mal sinnvoll sein. Naja nur in der Ruhmeshalle... ich weiß nicht, find die Idee mit den Doppelpunkten eigentlich ganz lustig.^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.