Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KlingKlangK

Event britische Zerstörer

72 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts
5,147 battles

Hallo,

es gibt aktuell ne Aufgabe für die man britische Zerstörer einsetzen muss zwecks Erfüllung...

nun meine Frage: es gibt doch gar keine britischen Zerstörer?!

[DPT]
Beta Tester
501 posts
2,548 battles
11 minutes ago, KlingKlangK said:

Hallo,

es gibt aktuell ne Aufgabe für die man britische Zerstörer einsetzen muss zwecks Erfüllung...

nun meine Frage: es gibt doch gar keine britischen Zerstörer?!

Ich glaube Wargaming möchte dass man die kauft, denn es gibt (meines Wissens nach) keine britischen DDs zum freispielen im Spiel.
https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/

Kurz gesagt, einfach ignorieren und weitermachen bis man eine dieser Missionen aus einem der Container zieht. (geht das überhaupt bei den nicht premium-kisten?)

• Cool 2

[PIKAS]
Beta Tester
1,382 posts
5,797 battles

HMS Galant, HMS Cossack im Premiumladen

Tier 5 bis 8 bekommt man mit etwas Glück aus den Royal Navy Containern.

Ma muss nict ALLE Aufgaben des Events erfüllen!

• Cool 1

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Vor 7 Stunden, Samaka_ sagte:

Und wenn Du das badge meinst (10 Siege mit einem brit. Zerstörer),

das kann man auch mit der Campbeltown erledigen.

geht das nicht erst ab T5?

Edit: Man kann Bonusmissionen aus den Navycontainer bekommen. Wenn man die erledigt hat, bekommt man einen brit. Zerstörer der Stufe T5 - T8, je nach Glück.  

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,890 posts
5,034 battles

Und eine Mission können sogar nur brit DDs der Stufe 7 aufwärts abschliessen.................

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,116 posts
11,154 battles

Mit etwas Glück kann man den Tier 5er DD ACASTA im Container als Bonusbelohnung bei dem Royal Navy Event gewinnen. Die meisten Aufgaben lassen sich mit normalen Schiffen erledigen.

Ich hatte gestern das Glück und habe die Acasta gewonnen und kann jetzt einen Teil der noch verbliebenden Aufgaben erledigen.
Andere Mitglieder im Clan haben schon bis zu 4 Schiffe gewonnen, bis Tier 8 hoch! Ein Schlachtschiff (Warspite) und der Rest waren Zerstörer. Es lohnt sich auf jeden Fall!

:Smile_honoring:

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles
Vor 7 Stunden, stinkmorchel sagte:

Tier 5 bis 8 bekommt man mit etwas Glück aus den Royal Navy Containern.

"Glück" ist relativ.... Ich empfand das gestern nicht grade als "Glück" mit den ganzen RB-DDs die da rumfuhren...

Wenn DD Fahrer keinen blassen Schimmer haben von dem, was Sie da machen ist es fast noch schlimmer als bei BB Fahrern die nur hinten Rumcampen und snipen...

Da dreht man mit nem Kreuzer echt am Rad, wenn da die eigenen DDs brav breitseite im Smoke stehen um sich wegtorpen zu lassen während die feindlichen DDs brav spotten.

7,890 posts
5,034 battles
1 hour ago, Arty_Chief said:

Mit etwas Glück kann man den Tier 5er DD ACASTA im Container als Bonusbelohnung bei dem Royal Navy Event gewinnen. Die meisten Aufgaben lassen sich mit normalen Schiffen erledigen.

Ich hatte gestern das Glück und habe die Acasta gewonnen und kann jetzt einen Teil der noch verbliebenden Aufgaben erledigen.
Andere Mitglieder im Clan haben schon bis zu 4 Schiffe gewonnen, bis Tier 8 hoch! Ein Schlachtschiff (Warspite) und der Rest waren Zerstörer. Es lohnt sich auf jeden Fall!

:Smile_honoring:

Brauchst aber das Glück den Tier 7 DD raus zubekommen um die letzte Mission abzuschließen.............
oder
den 8er zu kaufen..............öhm........hust.....lustiger Zwang seitens WG:cap_haloween:

[130]
Alpha Tester
3,416 posts
10,293 battles
5 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Brauchst aber das Glück den Tier 7 DD raus zubekommen um die letzte Mission abzuschließen.............
oder
den 8er zu kaufen..............öhm........hust.....lustiger Zwang seitens WG:cap_haloween:

Das mit dem "Zwang" war doch schon immer so. Ich erinnere mich da an verschiedene Missionen, wo man sich extra Belohnungen erspielen konnte, wenn man auch das dazugehörige Schiff hatte. Das wird auch in Zukunft noch so sein, wenn weitere Events kommen. 

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,116 posts
11,154 battles
Vor 7 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

oder

Um die Aufträge abzuschließen, sind die Schiffe nicht zwingend notwendig. 

Ich habe alle Aufträge abgeschlossen und ich habe nur den 5er DD gewonnen.

Jetzt geht es in der "Ruhmeshalle" weiter

7,890 posts
5,034 battles
1 hour ago, Arty_Chief said:

Um die Aufträge abzuschließen, sind die Schiffe nicht zwingend notwendig. 

Ich habe alle Aufträge abgeschlossen und ich habe nur den 5er DD gewonnen.

Jetzt geht es in der "Ruhmeshalle" weiter

Echt?
Wie hast du mit nem 5er die Mission geschafft wo nur Tier 7 aufwärts erlaubt sind?

Unbenannt13.PNG

[130]
[130]
Beta Tester
578 posts
3,180 battles
4 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Echt?
Wie hast du mit nem 5er die Mission geschafft wo nur Tier 7 aufwärts erlaubt sind?

Denke er meint, dass man die Direktiven so weit erledigen kann, um sie fertig zu spielen. Also die nächste direktive freigeschaltet wird.

Das man die Bonusmissionen, welche aber nicht zu Abschluss nötig sind, nicht machen kann, ist klar.

Ich hatte das Glück sehr früh den 5er zu bekommen. 3-4 Container später dann den 7er bekommen. Mit dem liessen sich die fehlenden Missionen abschliessen.

Im RN Supercontainer war dann der T6 drin. Kann mich nicht beklagen.

• Cool 1

Quality Poster
3,367 posts
8,384 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Echt?

Ich glaube Arty meint, dass du die Directive's abschließen kannst um an der Hall of Fame teilzunehmen oder die Guineas abzugreifen.

Die verbleibenden RN DD Missionen (ab T5 und ab T7) sind dann 'Bonus'.

[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles
8 minutes ago, Gingryu said:

"Glück" ist relativ.... Ich empfand das gestern nicht grade als "Glück" mit den ganzen RB-DDs die da rumfuhren...

Wenn DD Fahrer keinen blassen Schimmer haben von dem, was Sie da machen ist es fast noch schlimmer als bei BB Fahrern die nur hinten Rumcampen und snipen...

Da dreht man mit nem Kreuzer echt am Rad, wenn da die eigenen DDs brav breitseite im Smoke stehen um sich wegtorpen zu lassen während die feindlichen DDs brav spotten.

Zumal die britischen DDs durch den Kurzzeit-Rauch, den fehlenden Speedboost und die Einzeltorpedos eine ganz eigene Spielweise haben, an die man sich erst gewöhnen muss... oft genug stehen die sogar noch, wenn sich ihr Rauch verzogen hat.

Man kommt auch in die Ruhmeshalle ohne Tier VII oder VIII, aber natürlich schielt WG darauf, dass Leute viel Echtgeld in die Hand nehmen und die Cossack kaufen.

7,890 posts
5,034 battles
1 hour ago, Allied_Winter said:

Ich glaube Arty meint, dass du die Directive's abschließen kannst um an der Hall of Fame teilzunehmen oder die Guineas abzugreifen.

Die verbleibenden RN DD Missionen (ab T5 und ab T7) sind dann 'Bonus'.

1 hour ago, dughor said:

Denke, er meint, dass man die direktiven so weit erledigen kann, um sie fertig zu spielen. Also die nchste direktive freigeschaltet wird.

Das die Bonusmissionen, welche abern icht zu Abschluss nötig sind, nicht machen kann, ist klar.

Ich hatte das Glück sehr früh den 5er zu bekommen. 3-4 Container später dann den 7er bekommen. Mit dem liessen sich die fehlenden Missionen abschliessen.

Im RN Supercontainer war dann der T6 drin. Kann mich nicht beklagen.

Naja aber ein Event einzubauen wo die Aufgaben zurück gesetzt werden und die Chancen eher gering sind alle Aufgaben zu lösen OHNE nicht zwangsläufig den Prem Shop zu benutzen ist aber auch Mehhhhhh oder?^^

• Cool 1

[130]
[130]
Beta Tester
578 posts
3,180 battles
4 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Naja aber ein Event einzubauen wo die Aufgaben zurück gesetzt werden und die Chancen eher gering sind alle Aufgaben zu lösen OHNE nicht zwangsläufig den Prem Shop zu benutzen ist aber auch Mehhhhhh oder?^^

Mag sein, gab es aber schon immer.

Damals™ als man die Graf Spee erspielen konnte, gab es Sondermissionen welche nur mit der Spee abzuschliessen waren.

Oder der Bismark Convoi, bei dem manche Aufgaben nur mit der Hood zu erledigen waren.

Also hoffe auf Glück, oder kauf' dich ein. Kennt man doch schon...

[MFBSE]
Players
26 posts
2,895 battles

Ich habe den Verdacht, dass die Drop Chance in den normalen Container schon recht gering ist. Bei der französischen Kampagne konnte ich noch 3 Silber Schiffe ziehen, bei der amerikanischen 0 Premium Schiffe. Bei meinen "Glück" werde ich also auf meinen ersten Auftrag länger warten müssen.

Die Tatsache, dass ich

a) ohne einen britischen DD auf einige britische Premium Container verzichte, die mir dann mehr Marken liefern, sodass ich mir eventuell auch eine Warspite holen kann und

b) mit dem Erfüllen von einigen brit. Aufträgen doch schneller die Direktiven freispielen kann (ohne brit. DD muss ich nun 1,6 Mio verdienen, um 1,7 Mio zu verdienen usw.)

wird mich doch die Gallant kaufen lassen.

Ich hoffe, die Rechnung geht für mich auf.

7,890 posts
5,034 battles
1 hour ago, dughor said:

Mag sein, gab es aber schon immer.

Damals™ als man die Graf Spee erspielen konnte, gab es Sondermissionen welche nur mit der Spee abzuschliessen waren.

Oder der Bismark Convoi, bei dem manche Aufgaben nur mit der Hood zu erledigen waren.

Also hoffe auf Glück, oder kauf' dich ein. Kennt man doch schon...

Ohh ne lass mal............

Den Casual Kurs Richtung WoWS Blitz muß ich doch dann nicht weiter unterstützen:cap_haloween:
Dann lieber keine Missionen beenden

[OM]
Players
721 posts
9,282 battles

Zwang is immer so ne sache...klar will wg geld verdienen und macht das mit solchen sachen damit man die cossack kauft. allerdings ist es ja kein  " zwang, dass du dieese aufgaben erfüllen MUSST...auch wenn die ganze kampagne nut für t8 RN dds ausgelegt wäre, wäre es kein zwang. man kann das spiel ja immernoch super ohne spielen, es ist immernoch die eigenen entsheidung ob man diese aufträge machen will oder nicht. dass man dafür dann zusatzinhalt kaufen muss, ist ne andere geschichte, den " zwang" legt man sich ja selbst auf ;)
und solange man noch ohne die cossack die directiven schaffen kann, ist das imo ne super sache, ungeduldige zahlen mal wieder, andere können auch so wieder die zusatzinhalte erspielen :)

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

klar ist es aus unserer Sicht meh, aber von Seiten WG's durchaus legitim, da sie nun einmal verdienen möchten. Immerhin kann man aber auch, ohne die Briten zu besitzen, einen Großteil der Aufgaben lösen und genügend Guineas bekommen.  Bzw., war das damals nicht auch bei der Graf Spee so? Die konnte man auch im Shop kaufen und Missionen erfüllen, oder man hat sie sich erspielt und konnte dadurch die besonderen Missionen eben nicht erfüllen. 

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,116 posts
11,154 battles
Vor 17 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Echt?

Unbenannt13.PNG

5ba89b382929e_RoyalNavyEvent.thumb.jpg.24c840db124457a68818a20d7ae92ab3.jpg

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Vor 5 Minuten, john6cooper8 sagte:

Ich habe den Verdacht, dass die Drop Chance in den normalen Container schon recht gering ist. Bei der französischen Kampagne konnte ich noch 3 Silber Schiffe ziehen, bei der amerikanischen 0 Premium Schiffe. Bei meinen "Glück" werde ich also auf meinen ersten Auftrag länger warten müssen.

Die Tatsache, dass ich

a) ohne einen britischen DD auf einige britische Premium Container verzichte, die mir dann mehr Marken liefern, sodass ich mir eventuell auch eine Warspite holen kann und

b) mit dem Erfüllen von einigen brit. Aufträgen doch schneller die Direktiven freispielen kann (ohne brit. DD muss ich nun 1,6 Mio verdienen, um 1,7 Mio zu verdienen usw.)

wird mich doch die Gallant kaufen lassen.

Ich hoffe, die Rechnung geht für mich auf.

Dein Verdacht ist berechtigt. Laut Aussage von WG besteht eine erhöhte Chance die Aufgabe für die Zerstörer zu bekommen, wenn man die Container im Shop kauft. 

• Boring 1

[RENO]
[RENO]
Alpha Tester
161 posts
3,209 battles

Kampfaufträge und Glück :-)

Habe mitte der Stufe 2 den Auftrag für die Acasta bekommen.

Wie ich dann bei den T7-8 Brit Aufträgen anstand bekam ich den Auftrag für die Jervis aus der Royal Kiste. Alter Lucker und so :P

Lg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.