Jump to content

3 comments in this topic

Question

[K_O_S]
[K_O_S]
Players
72 posts
5,589 battles

Habe folgendes Problem, ich starte ein Spiel, kommt die Schiffsübersicht, wer mit wem spielt, dann der Startbildschirm, wo runter gezählt wird.

Beim Spielstart friert das Spiel ein. Werte des Pings erhöht, FPS geht runter. (Ist ja normal bei jedem Spielstart). Nehme mal an, das ist der Moment, wo der Server umschaltet, da friert das Bild ein.

Es ist erst seit dem letztem Update. // ich breche dann das Spiel ab über Taskmanager und starte es neu, dann lande ich wie gewohnt im Gefecht (Gefecht läuft schon).

Alle nachfolgenden Gefechtsstarts laufen dann wie gewohnt, keine Probleme mehr........ habe im WOWS-Center... Support/reparieren ausgewählt... , keine Fehler gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
1,038 posts
440 battles

Schonmal in den Spiel-Einstellungen Direct X9  probiert?

Das läuft gefühlt um einiges stabiler und mit mehr FPS...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×