Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
YC_Yello

Neue RN-DDs T5 bis T8 via Bonus Auftrag

30 comments in this topic

Recommended Posts

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Fehlt hier irgendwie das Thema.

Ich hab den 5er als Bonusauftrag bekommen und bin doch recht enttäuscht von dem Schiff. Ohne gut ausgebuildeten Kapitän (minstens 10, besser 14 Punkte) kaum von nutzen. Damit Schaden anzubringen ist schon eine Herausforderung mit dem Schiff. Es ist weder Fisch noch Fleisch, sprich Torpedo- oder gar ein Gunboot. Auch wenn sich die Torps einzelnt abwerfen lassen, ist deren Speed doch recht niedrig und der Werfer wird erst nachgeladen, wenn er komplett geleert wurde. 

Außer mit einer devensiven, konservativen Spielweise ist damit kaum Einfluß auf das Spielgeschehen zu nehmen. Sie fährt schnell los, ist recht wendig und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Motor- und Ruderausfällen. Denke das war es auch mit ihren Vorzügen.

[CN_]
Beta Tester
3,637 posts
8,868 battles

@YC_Yellofunktioniert bei ihr das Nachladen mit F nicht? Bei den anderen Schiffen lässt sich so ein angerissener Torpedowerfer wieder füllen. Leider dauert das immer so lange wie komplettes Nachladen.

• Cool 1

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
37 minutes ago, Graf_Orlok said:

funktioniert bei ihr das Nachladen mit F nicht?

Das geht tatsächlich. Wußte ich noch gar nicht. man lernt nie aus. Heißt das aber, das meinetwgeen die 2 restlichen Torps in dem Werfer nicht mehr für die Zeit zur Verfügung stehen? Wenn "NEIN", wäre das ein nettes Gimmick für die RN DD. Reload der einzelnen Torps direkt nach deren Abschuß.

[1160]
[1160]
Players
300 posts
10,653 battles
Vor 1 Minute, YC_Yello sagte:

Das geht tatsächlich. Wußte ich noch gar nicht. man lernt nie aus. Heißt das aber, das meinetwgeen die 2 restlichen Torps in dem Werfer nicht mehr für die Zeit zur Verfügung stehen? Wenn "NEIN", wäre das ein nettes Gimmick für die RN DD. Reload der einzelnen Torps direkt nach deren Abschuß.

Ich hab es ausprobiert: 3 Einzeltorp abgeworfen  - dann F gedrückt - dann haben bei mir aber BEIDE  4er Werfer ganz nachgeladen

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
Just now, _Ernie_ said:

Ich hab es ausprobiert: 3 Einzeltorp abgeworfen  - dann F gedrückt - dann haben bei mir aber BEIDE  4er Werfer ganz nachgeladen

war der zweite leer oder voll?

[1160]
[1160]
Players
300 posts
10,653 battles

der 2. war noch voll

am Besten noch mal im Übingsraum austesten

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Ist ne gute Idee. Ich komme aber erst später dazu. Falls du vorher neue Infos hast,......Wäre nett, Danke

[CN_]
Beta Tester
3,637 posts
8,868 battles
Vor 3 Minuten, YC_Yello sagte:

Der angerissene Werfer wird normal nachgeladen. Der evtl vorhandene zweite Werfer kann weiter genutzt werden.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
300 posts
10,653 battles

so, nochmal in Ruhe gestestet:

1. Wefer    2 Einzeltorp abgeworfen ; 2 Werfer voll

F gedrückt --> es lädt doch nur DER Halbvolle nach

Hab wohl beim ersten Versuch zu Schnell und 2 mal F gedrückt

Sorry Meine Fehlaussage

• Cool 2

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
Just now, Graf_Orlok said:

Der angerissene Werfer wird normal nachgeladen. Der evtl vorhandene zweite Werfer kann weiter genutzt werden.

Danke dir. Wichtige Info, mein ich.

[4_0_4]
Players
4,334 posts
10,731 battles

Habe die Aufträge für 5-7 bekommen.

Spiele sie alle sehr defensiv.

Offensiv kommt von denen nicht viel, soweit ich es bisher beurteilen kann.

• Cool 1

[KM]
Players
49 posts
13,043 battles

Habe die Aufträge für 5-7 bekommen.

Spiele sie alle sehr defensiv.

Offensiv kommt von denen nicht viel, soweit ich es bisher beurteilen kann.

Hab bisher 1 mit dem 7ner gespielt kein schlechtes Battle aber total auf offensive schon fast Kami like. bisher Enttäuscht von den Briten DD´s was ich gesehen habe und versenkt habe. Ich schau mir mal an was Tier X und so bringen wird.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Also ich spiele meine Acasta (T5) und Icarus (T6) durchaus ziemlich offensiv. Vor allem der 6er mit seinem Hydro und der endgeilen Beweglichkeit ist im Cap eine echte Macht. Vorsicht ist natürlich gegen die anderen Gunboats vor allem die US-Boys in Nahdistanz und die Russen auf größere Entfernung angesagt, aber selbst gegen die nehme ich schon auch mal einen Kampf auf, wenn der Support da ist.

Bisher laufen die beiden prächtig, sind aber noch zu wenig Gefecht um eine endgültige Aussage zu treffen, da kommt vor allem bei der Acasta sicher noch ein Einbruch:

Spoiler

image.thumb.png.075a61bff12b2a39915dc8763399d417.png

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
On ‎23‎.‎09‎.‎2018 at 5:15 PM, _Ernie_ said:

1. Wefer    2 Einzeltorp abgeworfen ; 2 Werfer voll

F gedrückt --> es lädt doch nur DER Halbvolle nach

Hab jetzt den 6er, da passiert bei mir nix, "wenn ich "F" drücke. Da lädt der angerissene Werfer nicht nach. Übersehe ich irgend etwas?

[1160]
[1160]
Players
300 posts
10,653 battles
Vor 11 Stunden, YC_Yello sagte:

Hab jetzt den 6er, da passiert bei mir nix, "wenn ich "F" drücke. Da lädt der angerissene Werfer nicht nach. Übersehe ich irgend etwas?

extra nochmal im Übungsraum geschaut. Da sieht es so aus bei mir

Torp-RN-nachladen.jpg.1218e4df12e40de9f9e07d0abe4f6ccb.jpg

Hast du evt. etwas in den Einstellungen geändert?

Torp-Tastatur.jpg.6ff02c09a16e305a73d6f015176542f7.jpg

• Cool 1

Players
1,633 posts
On 23.9.2018 at 2:51 PM, YC_Yello said:

Ohne gut ausgebuildeten Kapitän (minstens 10, besser 14 Punkte) kaum von nutzen.

Das gilt allerdimgs für viele DDs.

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
On ‎01‎.‎10‎.‎2018 at 10:02 AM, _Ernie_ said:

Torp-Tastatur.jpg.6ff02c09a16e305a73d6f015176542f7.jpg

So erst jetzt zu gekommen Sieht bei mir genauso aus. Geht aber trotzdem nicht. Mag aber vielleicht an meiner Uralt Tastatur liegen. Wird es morgen noch mal überprüfen

[5-DSF]
Players
979 posts
On 25.9.2018 at 1:22 AM, Mad_Skunky said:

Also ich spiele meine Acasta (T5) und Icarus (T6) durchaus ziemlich offensiv. Vor allem der 6er mit seinem Hydro und der endgeilen Beweglichkeit ist im Cap eine echte Macht. Vorsicht ist natürlich gegen die anderen Gunboats vor allem die US-Boys in Nahdistanz und die Russen auf größere Entfernung angesagt, aber selbst gegen die nehme ich schon auch mal einen Kampf auf, wenn der Support da ist.

Bisher laufen die beiden prächtig, sind aber noch zu wenig Gefecht um eine endgültige Aussage zu treffen, da kommt vor allem bei der Acasta sicher noch ein Einbruch:

Reveal hidden contents

image.thumb.png.075a61bff12b2a39915dc8763399d417.png

Ich habe Level 5 - 7, natürlich auch noch nicht so viele Gefechte gefahren, aber geht es um den Erfolg, zeigt sich bei mir die gleiche Tendenz. Acasta ist mit der Icarus gleich gut (75 %), die Jervis abgeschlagen bei 0 %. Dabei habe ich mit der Acasta den grössten Schaden verteilt, gefolgt von der Jervis, dann folgt die Icarus. Ich fand die Acasta von vornherein als nicht ganz so schlecht. Die Torps sind bei ihr gut für die Defensive, die Ari für die Offensive.

[1160]
[1160]
Players
300 posts
10,653 battles
Vor 9 Stunden, YC_Yello sagte:

So erst jetzt zu gekommen Sieht bei mir genauso aus. Geht aber trotzdem nicht. Mag aber vielleicht an meiner Uralt Tastatur liegen. Wird es morgen noch mal überprüfen

Ich denke ich hab es gefunden. Die Nachladetaste "F" geht nur wenn man im Torpedomodus ist. Im Geschützmodus scheint die F-Taste deaktiviert

• Cool 1

Beta Tester, Players
636 posts
5,017 battles
On 5.10.2018 at 5:40 PM, KoenigSteiner said:

Finde bei meiner Jervis die kostenlose und einzigartige Tarnung nicht. Scheint gut getarnt zu sein

Aufträge für britische Zerstörer

Eines der schöneren Features des kommenden Updates ist die Möglichkeit, die britischen Zerstörer einen Monat vor allen anderen zu testen. In den Containern „Royal Navy“ könnt ihr neben den normalen Inhalten einen Auftrag finden, mit dem ihr euch eines dieser Schiffe verdienen könnt: Acasta, Stufe V; Icarus, Stufe VI; Jervis, Stufe VII oder Lightning, Stufe VIII.

fbebf1e4-bb19-11e8-a18b-ac162d8bc1e4_1200x.jpg

Welche Merkmale lassen diese Schiffe hervorstechen und wie unterscheiden sie sich von anderen Schiffen ihres Typs?

Diese Zerstörer erbten von den britischen Kreuzern den großen Radius ihrer Nebelwände und die Möglichkeit, Torpedos einzeln abzuwerfen. Diese Möglichkeit, Torpedos einzeln abzuwerfen, gibt euch einen starken Vorteil im Gefecht, indem ihr jeden Torpedo in eine bestimmte Richtung abwerft und damit die Chance erhöht, dass sie ihr Ziel treffen, anstelle sie breit zu streuen. Der große Radius der Nebelwände gibt euch außerdem mehr Spielraum für Manöver im abgedeckten Bereich, während ihr mit dem Verbrauchsmaterial „Hydroakustische Suche“ gegnerische Torpedos mit genug Zeit für Ausweichmanöver entdecken könnt. Die Möglichkeit auszuweichen wird noch größer dank der guten Beschleunigung des Zerstörers, ähnlich wie bei den britischen Kreuzern. Die Nebelwände der britischen Schiffe lösen sich recht schnell auf, wodurch sie häufig verlegt werden. Da man jedoch viele Ladungen hat und sie schnell nachladen, wird die nächste Ladung recht schnell verfügbar.

Acasta und Icarus, Zerstörer der Stufen V und VI, sind Schiffe, deren Taktik auf Torpedos fußt. Die Anzahl an Torpedos in der Salve und die Möglichkeit, sie einzeln abzuwerfen gleicht ihre relativ kurze Reichweite aus. Eine weitere Stärke ist die Hauptbatterie, die eine gute Chance hat, gegnerische Schiffe in Brand zu stecken. Beste Beispiele dafür sind Jervis und Lightning, Zerstörer der Stufen VII und VIII. Hier stellt die richtige Kombination aus Hauptbatterie und Torpedos die größte Gefahr für den Gegner.

Die Aufgaben für die Zerstörer sind recht einfach. Für Stufe V müsst ihr 10 000 Basis-EP in Zufalls-, gewerteten, Co-op-Gefechten und Unternehmen verdienen. Für Stufe VI sind es 12 000, für Stufe VII 14 000 und für Stufe VIII müsst ihr 16 000 EP verdienen. Die Zerstörer kommen sofort nach Abschluss des Auftrags in eurem Hafen an, zusammen mit einem Kapitän, der 3 Fertigkeitspunkte hat, einem Liegeplatz im Hafen und vollständig erforschten und gekauften Modulen.

Die Aufträge könnt ihr bis zum 19. November abschließen.

Bitte beachtet Folgendes: die nächsten Schiffe des Zweiges könnt ihr in Update 0.7.9 nicht erforschen.

Solltet ihr den Auftrag für einen Zerstörer nach Erscheinen des Updates 0.7.10 abschließen und den betreffenden Zerstörer bereits im Hafen haben, erhaltet ihr stattdessen den normalen Preis des Schiffs abzüglich aktiver Rabatte in Kreditpunkten. Jedes Konto erhält jeden Auftrag nur einmal.

Öffnet Container und erhaltet als erste die neuen Briten!

Wo bitte steht das mit der Tarnung?

Beta Tester, Players
636 posts
5,017 battles
16 hours ago, KoenigSteiner said:

Ich glaub sowas, wenn das da steht.:) 

:cap_haloween:

[EDIT]

Das was Du hier siehst steht nur, weil WG den Premiumstatus vergeben muss, da man dadurch jeden Kapitän nutzen kann. Der Status wird ja wieder entzogen. Durch copy&paste passiert das dann halt. Da sollte @Sehales den Entwicklern Bescheid geben dass dies nicht mehr passiert.

jervis.jpg

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,319 posts
1,064 battles
20 hours ago, new_BumbleBee said:

:cap_haloween:

[EDIT]

Das was Du hier siehst steht nur, weil WG den Premiumstatus vergeben muss, da man dadurch jeden Kapitän nutzen kann. Der Status wird ja wieder entzogen. Durch copy&paste passiert das dann halt. Da sollte @Sehales den Entwicklern Bescheid geben dass dies nicht mehr passiert.

jervis.jpg

Schon geschehen :)

Aktuell haben wir keine andere Möglichkeit, um ein derartiges "Early Access"-System zu realisieren.

• Cool 1

[PK11B]
Players
375 posts
3,722 battles

Vieleicht hab ich ja mal wieder was verpasst. Aber warum bekommen die DD ihre Tarnung nicht einfach. Endweder ist es Premium oder nicht.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.