Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rys_2807

Neues Update - 10 Spiele 9 Abstürze

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
10,879 battles

Was ist den hier los?????? Seit Update 7.9 habe ich auf T 10 - Shima und Yueyang bei 10 Spielen 9x das Ende nicht erlebt weil das Spiel abgestürzt ist!!!! Provokante Frage - waren die Programmierer etwa unter ........ ????????

Players
14 posts
10,879 battles

20 Spiele - selbe Schiffe = wieder 9 Abstürze!!!! Eigenartig ist, dass immer wenn ich in strategisch günstiger Position war das Spiel abstürzt!! Ein Schelm wer böses denkt!!! Spaß beiseite - folgende Hypothese mal in den Raum gestellt  - wie bei Facebook gibt es für jeden Account einen Algorhythmus der aus dem Spielverhalten und die Entwicklungsoptionen festlegt!!!???? Und bei diesem Update hat WG es nicht geschafft diese Algorhythmen dem Update anzupassen!! Würde zumindest erklären warum es mich scheinbar extremst getroffen hat!!!???

• Funny 1

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Das übliche. Mods installiert? Mal die Spieldateien überprüfen lassen? Grafiktreiber mal aktualisiert zwischendurch? Sicher das dein PC stabil läuft?

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles

Ich habe auch abstürze ... Spiel überprüfen lassen,keine Mods,Grafiktreiber alles gemacht. PC läuft stabil weil alles andere auch funktioniert. Screenshot mit dem Fehler kommt gleich ... scheint die Engine zu sein.

Hatte den jetzt 2 mal hintereinander beim reinladen im SELBEN Match.Seid dem Patch hab ich es mindestens 1 mal im 1. Match nach dem Client start.Danach nicht mehr.

Error.png

[FLASH]
Players
22 posts
7,441 battles

7.8 lief bei mir sehr stabil, 7.9 zeigte vom ersten Tag an Abstürze nach 2-3 Spielen. Bei 7.9.1 ist es wieder besser geworden.

Eines noch am Rande: Es wurde (auch) besser nachdem ich meine eigenen MP3s wieder rausgenommen habe.

Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 44 Minuten, DirtyHeddy sagte:

7.8 lief bei mir sehr stabil, 7.9 zeigte vom ersten Tag an Abstürze nach 2-3 Spielen. Bei 7.9.1 ist es wieder besser geworden.

Eines noch am Rande: Es wurde (auch) besser nachdem ich meine eigenen MP3s wieder rausgenommen habe.

Es wurden im 0.7.9.0(1) die Skins und teile der Sounddateien verändert, deswegen gibt oder kann es da zu Problemen mit Modifizierten Dateien kommen.

[FLASH]
Players
22 posts
7,441 battles
7 hours ago, juger65 said:

Es wurden im 0.7.9.0(1) die Skins und teile der Sounddateien verändert, deswegen gibt oder kann es da zu Problemen mit Modifizierten Dateien kommen.

vermutlich liegt da der Hund (bei mir) begraben ....

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.