Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Drake847

Zufällige Gruppe rettet Parks bei Dynamo

8 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV-2]
Players
1,524 posts
5,959 battles

Das hatten wir schon das letzte mal (bzw bei dem ersten Dunkirk event)

Man kann inh retten...auch wen das etwas aufwand ist

Ich wäre dafür das als special achievement zu intigrieren mit kleiner zusatzbelohnung

[DMOK]
Players
506 posts
23,420 battles

Ja was meinst du wer damals(21.07.2017) ihn gerettet hat .  Noch vor Om und Flamu . Schau dir das Replay an . Rumschieben kann jeder . Hier wurde sein Script nicht getriggert . Damals wurde das ganz schnell behoben von Wg mit nem Quick patch . Ich hatte gar keinen aufwand ;-) .Die Gruppe hat es nicht mal mitbekommen . (siehe replay oben  erster post )

Link zur Aktion damals.

Nur in einer Zufälligen Gruppe hab ich das so noch nicht gesehen .

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,153 posts
11,260 battles
Vor 37 Minuten, Drake847 sagte:

Ja was meinst du wer damals(21.07.2017) ihn gerettet hat .  Noch vor Om und Flamu . Schau dir das Replay an . Rumschieben kann jeder . Hier wurde sein Script nicht getriggert . Damals wurde das ganz schnell behoben von Wg mit nem Quick patch . Ich hatte gar keinen aufwand ;-) .Die Gruppe hat es nicht mal mitbekommen . (siehe replay oben  erster post )

Link zur Aktion damals.

Nur in einer Zufälligen Gruppe hab ich das so noch nicht gesehen .

Das der Kerl nach diesem GangBang keine Lust mehr zum desertieren hatte, ist ja klar ... :cap_cool:

Players
2,586 posts

Wäre der Name Leeroy Jenkins, könnt ich der Fred verstehen, aber soooo ... :cap_book:

[DMOK]
Players
506 posts
23,420 battles

Haben ihn grad wieder gerettet diesmal aber mit divi . Man bekommt aber dann keinen Stern obwohl alle Schiffe es geschafft haben und die Auszeichnung Taktische Expertise verliehen wird ( alle Nebenaufgaben geschafft kein Schiff verloren ) .Dazu muss wohl erst ein Schiff sinken .

shot-18_09.22_19_51.47-0833.thumb.jpg.9a76638e90e6c1b0872709fc86b3302a.jpgshot-18_09.22_19_55.34-0231.thumb.jpg.835c08da99edcaad42b3df978558e379.jpgshot-18_09.22_19_55.41-0458.thumb.jpg.740e6621b2772dfb7c4633ddda44c1ce.jpg

Auf dem Screen seh ich mehr als 7 Zivile Schiffe und die Aufgabe wurde nicht geschafft .

Tja ich würde mal sagen . Die Herrn im Testkompartment von WG brauchen nachhilfe wie man Scripts austrickts(und das richtig testet )  . Replay  gibts auch 20180922_193336_PASD029-Sims-1941_s05_Dunkirk.wowsreplay

[ASOP]
Beta Tester
1,504 posts
8,272 battles
Vor 14 Stunden, Drake847 sagte:

Haben ihn grad wieder gerettet diesmal aber mit divi . Man bekommt aber dann keinen Stern obwohl alle Schiffe es geschafft haben und die Auszeichnung Taktische Expertise verliehen wird ( alle Nebenaufgaben geschafft kein Schiff verloren ) .Dazu muss wohl erst ein Schiff sinken .

Taktische Expertise gibt es dafür, dass alle Nebenaufgaben erfüllt und keine Spielerschiffe versenkt wurden. Und die Nebenaufgaben, die angezeigt wurden, wurden ja alle erfüllt.

Die Nebenaufgabe, dass 7 zivile Schiffe überleben müssen, erscheint tatsächlich erst in dem Moment wenn Parks versenkt wird.

Vielleicht hat man das bei WG absichtlich so eingebaut wie es jetzt ist, damit nicht unbedarfte Spieler hinter Parks her ins Minenfeld fahren weil da ein Missionsziel zum Retten von Schiffen angezeigt wird.

Sinnvoller wäre es aber, das Missionsziel stur nach 4 Minuten einzublenden, zu dem Zeitpunkt ist Parks normalerweise bei den Fischen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.