Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ForrestGump

Suche Clan ab 40j

7 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,116 posts
11,154 battles

Moin Forrest,

wir sind eine Freizeitgilde von überwiegend Capitanos im gesetzten Alter zwischen 40 und 67 Jahren.

Unsere Abende verbringen wir in gemütlichen Runden im TS und versuchen in Divisionen Szenarien, Random-Gefechte und bei Gelegenheit auch Clangefechte ohne nerviges Gejammer zu bestreiten.

Die einzige Bitte an unsere Mitglieder ist die freiwillige Nutzung unseres TS-Servers (keine ständige TS-Pflicht).

Statistiken oder sonstige Mindestvoraussetzungen gibt es bei uns nicht weiter. 

Eine strukturierte Clanverwaltung wirst du bei uns ebenfalls vergeblich suchen. Unsere Mitglieder sind überwiegend ü 40 und sind auf Grund dessen selbst in der Lage zu entscheiden was für sie gut ist oder nicht. Aus diesen Grund sind keinerlei Regeln notwendig und es gibt auch keinerlei Pflichtveranstaltungen. 

Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktiere mich im Spiel einfach oder hinterlasse mir ein Nachricht per PN.

Beste Grüße und allzeit gute Jagd und fette Beute wünscht dir 

Rentner Arty_Chief :Smile_honoring:

• Cool 1

Players
5 posts
1,438 battles
9 hours ago, Arty_Chief said:

Moin Forrest,

wir sind eine Freizeitgilde von überwiegend Capitanos im gesetzten Alter zwischen 40 und 67 Jahren.

Unsere Abende verbringen wir in gemütlichen Runden im TS und versuchen in Divisionen Szenarien, Random-Gefechte und bei Gelegenheit auch Clangefechte ohne nerviges Gejammer zu bestreiten.

Die einzige Bitte an unsere Mitglieder ist die freiwillige Nutzung unseres TS-Servers (keine ständige TS-Pflicht).

Statistiken oder sonstige Mindestvoraussetzungen gibt es bei uns nicht weiter. 

Eine strukturierte Clanverwaltung wirst du bei uns ebenfalls vergeblich suchen. Unsere Mitglieder sind überwiegend ü 40 und sind auf Grund dessen selbst in der Lage zu entscheiden was für sie gut ist oder nicht. Aus diesen Grund sind keinerlei Regeln notwendig und es gibt auch keinerlei Pflichtveranstaltungen. 

Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktiere mich im Spiel einfach oder hinterlasse mir ein Nachricht per PN.

Beste Grüße und allzeit gute Jagd und fette Beute wünscht dir 

Rentner Arty_Chief :Smile_honoring:

fehlt nur noch ts daten

einfach mir schicken bin im clan

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,590 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän,

wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

:cap_tea:

Alter passt, bin auch erst 52

Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204 oder im Spiel anschreiben.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.