Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BananaMo

Arms Race

10 comments in this topic

Recommended Posts

[KRILL]
Players
50 posts
3,835 battles

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu dem Modus, ich sehe zwar die Eroberungskreise, die mir den Buff geben, allerdings sehe ich kein Symbol über den Kreisen um was für einen Buff es sich handelt. In den Videos, die ich bislang gesehen habe war dies ersichtlich.

 

Muss das noch irgendow in den Einstellungen aktiviert werden oder leigt das vllt am Aslains mod?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,088 posts
5,282 battles

Ich würde mal auf ein Problem durch einen Mod tippen, bei mir wird das nämlich standardmäßig angezeigt.

Starte das Spiel doch mal im abgesicherten Modus (der kleine Pfeil neben dem Knopf "spielen"), dabei werden sämtliche Mods deaktiviert. Wenn es dann geht, entweder alle Mods entfernen, oder nach und nach testen, an welchem es liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,586 posts

Finde den Modus jetzt auch nicht der Bringer,  welche Seite zuerst die Buffs bekommt, rollt über den Rest einfach drüber. 

Damit bekommen manche Schiffe den absoluten OP Status.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
1,046 posts
11,325 battles
18 hours ago, da_Sti said:

Damit bekommen manche Schiffe (also alle die nach vorn fahren) den absoluten OP Status.

sorry, musste das mal anpassen

 

Finde ich nicht so verkehrt, das ein risiko auch mal belohnt wird und nicht nur das max range snipern- aber leider können BB immernoch andere schiffe nahe Max range Def striken und somit brauchen die garnicht vorfahren oder irgendwelche buffs....was auch leider genau in dem modus passiert und womit er in der gedachten funktion kaum funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,586 posts
2 hours ago, Tamalla said:

das ein risiko auch mal belohnt wird

Spricht auch nix dagegen belohnt zu werden nur ...

21 hours ago, da_Sti said:

... welche Seite zuerst die Buffs bekommt, rollt über den Rest einfach drüber. 

:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Community Contributor
1,233 posts
9,862 battles

Gibt ja für alle die selben Buffs, der der sie zuerst bekommt hat sie auch verdient.

Vor allem da es recht einfach ist sie zu bekommen, man muss nur nach vorne fahren.

Wer das nicht schafft geht auch nicht cappen im normalen Spiel, aber vor allem in einem Spielmodus in dem alle Regeln bekannt sind sollte man schon danach spielen und am besten auch dafür geeignete Schiffe mitbringen. 

Es gibt sogar nur zwei Maps was es noch einfacher macht und man immer weiß was einen erwartet.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Community Contributor
1,233 posts
9,862 battles
4 hours ago, Tamalla said:

sorry, musste das mal anpassen

 

Finde ich nicht so verkehrt, das ein risiko auch mal belohnt wird und nicht nur das max range snipern- aber leider können BB immernoch andere schiffe nahe Max range Def striken und somit brauchen die garnicht vorfahren oder irgendwelche buffs....was auch leider genau in dem modus passiert und womit er in der gedachten funktion kaum funktioniert.

Ab Minute 10 erscheint ein Solocap das sehr viele Punkte gibt, zusätzlich gibt jeder Buff Punkte und zieht beim Gegner Punkte ab. 

Bisher haben wir alle Wettrüsten Gefechte gewonnen in denen der Gegner campen wollte wie im Random. 

Auch durch Punkte, so lächerlich das auch war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×