Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Knieper68

Heiße Kandidaten für den nächsten Tarnungswettbewerb?

1 comment in this topic

Recommended Posts

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles

Vorweg, ich weiß, Aussehen ist Geschmackssache.

 

Der Tarnungswettbewerb für die Helena ist ja nun gerade vorbei und dass man sich die (wie ich finde schicke) Tarnung, wie viele andere vorher auch schon, frei erspielen konnte, ist super. Nun weiß ich nicht, nach welchen Kriterien WG die Schiffe, für die hier und da durch WG selbst oder im Rahmen eines Wettbewerbs eine neue Tarnung kreiert wird, aussucht, aber ich hätte da mal zwei Vorschläge.

 

Zum einen die Bayern, denn die Perma-Tarnungen für Dublonen (Typ 10) und die, die man mal erspielen konnte (Typ 12), sind aus meiner Sicht jetzt keine optischen Highlights. Die eine (Typ 10) ist einfach nur ... grau (gut, mit ein bisschen schwarz und weiß irgendwo). Da haben aber andere deutsche BBs was deutlich Schöneres bekommen. Die Andere (Typ 12) passt farblich so gar nicht zu einem deutschen BB. Die passt eigentlich so zu überhaupt keinem Schiff.

 

Das andere Schiff wäre die Chabarowsk. Wenn ich mir im Vergleich mal die Tarnung der Grosowoi anschaue, die finde ich richtig schick. Aber bei der Chaba ... Gott, da musste ich wirklich lange mit mir ringen, bis ich bereit war, dafür 5000 Dublonen auszugeben. Gut, vielleicht würde es ja auch schon helfen, wenn die russischen Schiffe mal die Möglichkeit bekämen, wie bei den Amis oder Japaner zwischen zwei Tarnungsmustern wählen zu können. Aber ganz ehrlich, für 5000 Dublonen wäre eine Tarnung, bei der man nicht versucht ist, in der Hafenansicht schnellstmöglich auf ein anderes Schiff zu wechseln, eine nette Sache.

 

Wer ähnliche Eindrücke oder noch andere Kandidaten im Sinn hat, einfach dazu schreiben, vielleicht kann man WG ja dahingehend ein wenig beeinflussen.

 

Viele Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×