Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Knieper68

Wenn man die Warspite im Arsenal für Royal-Navy-Marken tauscht ...

25 comments in this topic

Recommended Posts

[TK2]
Players
264 posts
12,090 battles

... dann steht sowohl in den Patchnotes, als auch in den Erläuterungen zum Schiff (wenn man es im Arsenal anklickt), dass wenn man das Schiff bereits besitzt, stattdessen 6500 Dublonen erhält. Da ich mir Premiumcontainer gekauft und die Warspite bereits habe, dachte ich mir, ein paar Dublonen mehr können nicht schaden und habe 220 Marken gegen die Warspite getauscht. Umso verwunderter war ich, als ich in den Gefechtsnachrichten gelesen habe, dass ich lediglich 4450 Dublonen erhalten habe.

Auch mit meinen rudimentären Rechenkünsten ist mir aufgefallen, dass da ein nicht unerheblicher Teil der versprochenen Dublonen fehlt. Ist mir da jetzt irgendwas entgangen, gibt es wieder irgendeinen versteckten Rabatt, der sich auf die Höhe der Erstattung in Dublonen auswirkt? Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.

[TK2]
Players
264 posts
12,090 battles

Ja, das war gestern. Ein Glück, dann kommt der Rest ja wohl noch. :Smile_medal:

Schönen Dank für die schnelle Auskunft.

Beta Tester
1,841 posts
8,863 battles
47 minutes ago, Knieper68 said:

Ein Glück, dann kommt der Rest ja wohl noch. :Smile_medal:

Ich glaube diese Hoffnung solltest Du begraben. crap happens...

• Funny 3
  • Angry 1

[PUPSI]
Players
6,239 posts
Vor 21 Minuten, agentelrond sagte:

Ich glaube diese Hoffnung solltest Du begraben.

Wieso, macht WG das jetzt doch nicht :Smile_amazed:? Wo hast du das her?

Beta Tester
1,841 posts
8,863 battles
Just now, Klopirat said:

Ich bin einfach nach meinen Erfahrungen gegangen, wenn Du ein rabattiertes Schiff verkauft hast, gab es auch entsprechend weniger Credits. Wenn ich mich irre, umso besser.

• Cool 1

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
1 hour ago, Knieper68 said:

Ja, das war gestern. Ein Glück, dann kommt der Rest ja wohl noch. :Smile_medal:

Schönen Dank für die schnelle Auskunft.

warum sollte da noch was kommen? du hast den zu dem zeitpunkt gültigen preis für das schiff bekommen...

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
8 minutes ago, agentelrond said:

Ich bin einfach nach meinen Erfahrungen gegangen, wenn Du ein rabattiertes Schiff verkauft hast, gab es auch entsprechend weniger Credits. Wenn ich mich irre, umso besser.

Da hast du nicht ganz unrecht. Aber hier hat Sehales selbst geschrieben, das die Dublonen nachher noch gutgeschrieben werden. Warum also etwas anderes vermuten?

Players
582 posts
11,465 battles
2 minutes ago, Karl_von_Napp said:

warum sollte da noch was kommen? du hast den zu dem zeitpunkt gültigen preis für das schiff bekommen...

Weil es bereits einen offiziellen Post von WG dazu gibt

Edit:

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,239 posts
Vor 1 Stunde, agentelrond sagte:

weswegen ich den Post von Sehales verlinkt habe...

• Cool 2

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
Am 21.9.2018 um 12:23, agentelrond sagte:

Normalerweise gibt es mittlerweile auch bei den Dublonen wenn man ein Schiff, das man schon besitzt, nochmal im Shop kauft den zum Zeitpunkt des erneuten Kaufs aktuellen Dublonenwert.

Aber hier im Fall der Warspite, Gallant und Cossack stehen im Arsenal die Dublonenbeträge, die man beim erneuten Kauf dieser Schiffe bekommt, extra dabei.

Das ist als würdest Du im Laden eine 100 Gramm Tafel Schokolade kaufen und hinterher feststellen, dass sie tatsächlich nur 90 Gramm wiegt. Da kann der Händler auch nicht mit dem Argument kommen, dass sie ja im Angebot und deshalb 10% billiger war. Wo 100 Gramm draufsteht müssen auch 100 Gramm drin sein, auch wenn es ein Sonderangebot ist.

• Cool 1

Beta Tester
1,841 posts
8,863 battles
6 minutes ago, Cartman666 said:

Normalerweise gibt es mittlerweile auch bei den Dublonen wenn man ein Schiff, das man schon besitzt, nochmal im Shop kauft den zum Zeitpunkt des erneuten Kaufs aktuellen Dublonenwert.

Aber hier im Fall der Warspite, Gallant und Cossack stehen im Arsenal die Dublonenbeträge, die man beim erneuten Kauf dieser Schiffe bekommt, extra dabei.

Das ist als würdest Du im Laden eine 100 Gramm Tafel Schokolade kaufen und hinterher feststellen, dass sie tatsächlich nur 90 Gramm wiegt. Da kann der Händler auch nicht mit dem Argument kommen, dass sie ja im Angebot und deshalb 10% billiger war. Wo 100 Gramm draufsteht müssen auch 100 Gramm drin sein, auch wenn es ein Sonderangebot ist.

Seh ich auch so, nur WG hat‘s in der Vergangenheit auch öfter anders gesehen.

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,393 battles
On 21.9.2018 at 12:21 PM, Klopirat said:

Der Rest kommt noch, das steht auch in der Ankündigung.

Grund ist die Zeitweise Überschneidung des RN Events mit einer Rabattaktion wie weiter oben schon geschrieben.

LG

[PUPSI]
Players
6,239 posts
Vor 23 Minuten, Andre_Prime sagte:

Der Rest kommt noch, das steht auch in der Ankündigung.

Sicher, aber ich hatte agentelrod geantwortet, der zuvor geschrieben hatte, dass es eben keine weitere Erstattung geben wird...

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,393 battles
1 hour ago, Klopirat said:

Sicher, aber ich hatte agentelrod geantwortet, der zuvor geschrieben hatte, dass es eben keine weitere Erstattung geben wird...

Genau, deine Frage im Quote meines ersten Kommentares und der Smiley dahinter sah aus als ob du unsicher wärst. 

Dem wollte ich die Grundlage nehmen und bestärke dich in deinem Wissen. :cap_old:

Players
213 posts
7,752 battles

kommen noch ein paar royal aufträge.mit containern oder was das schon,würde gerne glück haben um ein england dd zubekommen für die man ein 7er 8er braucht

Quality Poster
3,316 posts
8,375 battles
1 minute ago, Akula19864 said:

kommen noch ein paar royal aufträge.mit containern oder was das schon,würde gerne glück haben um ein england dd zubekommen für die man ein 7er 8er braucht

Ab Mittwoch kommt die nächste 4 stufige (jeweils 5-7 Aufträge) Reihe. Das Ganze läuft dann durchgehend durch Patch 0.7.9

Schau mal hier rein, da gibt werden alle Infos gesammelt: 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/105879-rahmenevent-royal-navy/

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.