Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bollzilla_1

Arsenal Verbesserung + Probleme mit der Arsenal Darstellung Ingame

22 comments in this topic

Recommended Posts

[130]
[130]
Beta Tester
578 posts
3,180 battles

Oder einfach einen Warenkorb anlegen.

(So wie es ihn schon lange für den Premium-Shop geben sollte.)

• Cool 16

[HANF]
[HANF]
Players
60 posts
1,597 battles
1 minute ago, dughor said:

Oder einfach einen Warenkorb anlegen.

(So wie es ihn schon lange für den Premium-Shop geben sollte.)

dafür :Smile_great: dann fällt das geldausgeben leichter und das ist ja wohl im sinne von Wargaming :Smile_coin::Smile_teethhappy:

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles
3 minutes ago, Planlox said:

dafür :Smile_great: dann fällt das geldausgeben leichter und das ist ja wohl im sinne von Wargaming :Smile_coin::Smile_teethhappy:

Psst verrät doch WG nicht unsere Geschätsgeheiminsse.

Sonst könnten die das echt noch machen

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Vor 33 Minuten, Bollzilla_1 sagte:

Nun um eine Verbesserung anzustossen im Bezug auf das Arsenal hätte ich folgenden Vorschlag.

Wenn man z.B. Flaggen kauft wäre es gut wenn man die Anzahl des Flaggenpaketes ändern könnte.

So habe ich z.B. Kohle für 5 Pakete Deto Flagenpakete (die 10 Flaggen meine ich also 50 Stück kaufbar).

Im moment muss ich alle 10er Stapel einzeln kaufen.

Bei der Trägheit des Interfaces und der mehrfachen Bestätigung das ich kaufe ob ich will und das ich das getan habe nervt das doch mit der Zeit. Vor allem in dem Zuge mit den Marken worüber man auch tolle Sachen erwerben kann. Aber für alles nur einzelne Packte kaufbar.

Daher der Vorschlag macht einen Regler ähnlich dem Inventar zum Verkauf von Tarnungen Flaggen etc. Oder aber macht zusätzlich grössere Pakete zur Auswahl.

Z.B. macht die Flagge rein und zur Auswahl stehen dann 10, 50 oder 100 Flaggen sofern man die Finanziellen Mittel hat.

dafür :cap_like:

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles

Ja ich vergass noch zu erwähnen es ist ein Luxus Problem falls wer haten will.

Aber ich geb doch den ein oder anderen Euro aus für etwas was mir Spass bereitet zumindest meistens.:cap_haloween:

Dann darf man aber auch auf etwas Luxus bestehen:cap_haloween:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,891 posts
5,034 battles
1 minute ago, Kerindor said:

Ein Warenkorb wäre eine erstklassige Idee. :Smile_great:

Aber auch für den Website Shop wäre ein Warenkorb schon länger ne Option
Gerade wenn man Geschenke an Freunde macht und jedes Mal aufs neue anfangen kann............

• Cool 3

[USB]
Players
27 posts
127 battles
Vor 2 Stunden, Kerindor sagte:

Ein Warenkorb wäre eine erstklassige Idee.

Definitiv  :Smile_honoring:

Es nervt jedes Teil einzeln zu bezahlen.

[K-P-M]
Players
1,850 posts
2,424 battles
Vor 7 Stunden, Bollzilla_1 sagte:

Nun um eine Verbesserung anzustossen im Bezug auf das Arsenal hätte ich folgenden Vorschlag.

Wenn man z.B. Flaggen kauft wäre es gut wenn man die Anzahl des Flaggenpaketes ändern könnte.

So habe ich z.B. Kohle für 5 Pakete Deto Flagenpakete (die 10 Flaggen meine ich also 50 Stück kaufbar).

Im moment muss ich alle 10er Stapel einzeln kaufen.

Bei der Trägheit des Interfaces und der mehrfachen Bestätigung das ich kaufe ob ich will und das ich das getan habe nervt das doch mit der Zeit. Vor allem in dem Zuge mit den Marken worüber man auch tolle Sachen erwerben kann. Aber für alles nur einzelne Packte kaufbar.

Daher der Vorschlag macht einen Regler ähnlich dem Inventar zum Verkauf von Tarnungen Flaggen etc. Oder aber macht zusätzlich grössere Pakete zur Auswahl.

Z.B. macht die Flagge rein und zur Auswahl stehen dann 10, 50 oder 100 Flaggen sofern man die Finanziellen Mittel hat.

Hört sich gut an.. Wenn du 100 Flaggen willst und dir aber nur 10ner Pakete kaufen kannst musst du 10 kaufen und dann die dadurch aufpoppenden Meldungen (Ausgezeichnete Wahl) schließen. Ist zwar vielleicht mimimi aber würde es komfortabler machen. Zudem ist der Aufwand vergleichsweiße gering... 

[ENUF]
[ENUF]
Players
341 posts
13,393 battles

Verstehe ich auch nicht warum in den inzwischen langen Jahren des Onlineshoppings eine banale Funktion wie ein Warenkorb nicht vorhanden ist. Nicht gerade komfortabel gelöst, Herr Wargaming...

Players
239 posts
8,317 battles

Das wäre wirklich eine schöne Sache , wobei ich für die generelle Warenkorblösung wäre. Sollte im Prem Shop endlich mal einer eingeführt (Die Gebühren auf meinem Konto nerven schon gewaltig nur weil ihr keinen Warenkorb habt) werden, hätten die beiden Sachen gleich ein einheitliches System.

[HYDRO]
[HYDRO]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
86 posts
10,287 battles

Ein Sinnvoller Beitrag im WoWs Forum ? Ich fall vom glauben ab :fish_cute_2:

Spaß beiseite. Definitiv eine sehr Sinnvolle Idee.

Dafür

[NDFL]
Players
1 post
1,950 battles

Schön, hier zu lesen, dass alle auf die eine oder andere Weise ihr Arsenal nutzen (können). Ich erhalte seit Monaten Kohlen, manchmal Stahl etc. - und das Arsenal ist L E E R! :fish_panic:

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Muss ich einen bestimmten Rang erreicht haben, ehe ich das Arsenal nutzen kann? Liegts an irgendeiner Einstellung?

[MIC]
Players
2,964 posts
15,690 battles
23 hours ago, __D_FENS__ said:

Schön, hier zu lesen, dass alle auf die eine oder andere Weise ihr Arsenal nutzen (können). Ich erhalte seit Monaten Kohlen, manchmal Stahl etc. - und das Arsenal ist L E E R! :fish_panic:

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Muss ich einen bestimmten Rang erreicht haben, ehe ich das Arsenal nutzen kann? Liegts an irgendeiner Einstellung?

Vielleicht irgendeine Datei in der Firewall nicht freigegeben? Kannst du dein Inventar aufrufen inkl deren Inhalte?

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles
23 hours ago, __D_FENS__ said:

Mein Erster Tipp irgend eine Mod drauf die das zersäbelt.

Andernfalls im Luncher das Spiel mal checken lassen evtl beschädigte Datei.

[130]
[130]
Beta Tester
578 posts
3,180 battles
On 22.9.2018 at 6:54 PM, __D_FENS__ said:

Das Arsenal ist eine Website welche aus dem Spiel heraus aufgerufen wird. Das geschieht, wenn ich recht erinnere, über einen mitgelieferten Chrome-Browser.

Wenn Du diesem keinen Internetzugriff gestattest, wird auch nichts angezeigt.

Sonst alternativ einfach mal diese Adresse hier aufrufen. Sofern Du auf der WoWs Website eingelogt bist, solltest Du so dein Arsenal sehen können.

https://arsenal.worldofwarships.eu/de/

• Cool 2

[FOF]
Players
752 posts
8,037 battles
57 minutes ago, dughor said:

Sonst alternativ einfach mal diese Adresse hier aufrufen. Sofern Du auf der WoWs Website eingelogt bist, solltest Du so dein Arsenal sehen können.

https://arsenal.worldofwarships.eu/de/

Oh, nett. Gibt es das auch für andere Ingame Seiten wie die Clanbasis oder das Inventar?

[130]
[130]
Beta Tester
578 posts
3,180 battles
16 minutes ago, Najxi said:

Oh, nett. Gibt es das auch für andere Ingame Seiten wie die Clanbasis oder das Inventar?

Zumindest bei Lager halte ich das für sehr wahrscheinlich. Hatte mal meinen Schwager bei mir am PC in WoWs eingeloggt, weil er nicht an sein Lager kam.

Bei mir konnten wir dann alles verkaufen. Als ich mich wieder mit meinen Logindaten angemeldet hatte, sah ich immer noch sein Lager.

War wohl im Cache.

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles

Ich erlaube mir mal den Beitrag noch einmal zu Pushen.

Hat ja auch ne kleine Kaperung gegeben wegen Problem mit dem Arsenal.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.