Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SEESCHAKAL

Unfair/ wieder gutmachung

64 comments in this topic

Recommended Posts

[TN-A]
Players
112 posts
3,623 battles

Mir sind alle marken von den event vor Royal navy abhanden gekommen ! 500 bis 600 stück  mir war überhaupt nicht klar, das die verfallen zumal ich davon über 400 bezahlt habe.  Und ich kann   es überhaupt nicht nachvollziehen,  das mir hier ein massiver schaden entstanden ist !!!!

Irgendwo in klein das hinzuschreiben  oder zu meinen das sollte irgendwo klar sein... sehe ich nicht als Argument !

Zumal nicht jeder den ganzen Tag zeit hat, um sich jede nachricht von Wargaming  durchzulesen.

 

Wäre vielleicht schön, wenn man kontakt über das Forum zu verantworlichen herstellen könnte ! Im Beschwerdeformular gibt es dafür keine antwortoption !

 

Ps. Da ich die marken bezahlt habe, sehe  ich das als diebstahl an ! Ein tausch in diese neue englischen Marken wäre möglich.

 

Meinungen/hilfe/ auch verantwortlicher Seite wären toll ! Moderator etc....

 

In Meinen Augen geht das garnicht. Einfach bezahlte marken  den Spieler wegzunehmen

 ohne ausgleich !!!!

 

Seit mir nicht böse, ich bin echt sauer. Weil dazu nie ne info gesehen habe, das die marken verfallen etc...hätte man im arsenal viel mehr kenntlich machen müssen.  

 

  • Funny 11
  • Boring 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LIKE]
[LIKE]
Players
102 posts
6,028 battles

Es gab und gibt diese Info am mehreren Stellen. Verfallen sind sie nicht, sie wurden in Credits getauscht. Überaus ärgerlich aber selbst verschuldet. Der Einzige bist Du natürlich nicht,

schau hier rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
715 posts
9,238 battles

und ichdachte immer dummheit kann nicht wehtun...da lag ich wohl falsch...und beschuldigungen von wegen diebstahl etc...da kann WG mit uebler nachrede argumentieren wenn sie wollen...und dann darfst du zahlen. dun wenn es klein geschrieben steht, is das rechtens. da kannst du weinen wie du willst, wenn du nicht lesen kannst ist das dein problem, nicht wgs

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 14 Minuten, SEESCHAKAL sagte:

Mir sind alle marken von den event vor Royal navy abhanden gekommen ! 500 bis 600 stück  mir war überhaupt nicht klar, das die verfallen zumal ich davon über 400 bezahlt habe.  Und ich kann   es überhaupt nicht nachvollziehen,  das mir hier ein massiver schaden entstanden ist !!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,660 posts
9,662 battles

hmmm, wie oft soll man denn die Spieler informieren, wie lange ein Event geht, bis wann die Marken eingetauscht werden müssen und in was die Marken nach Ablauf des Events umgetauscht werden (15k Creds je Marke).

 

Ausserdem: Wieso kaufst Du Container und tauscht die Marken dann nicht in etwas um. Du hast doch bestimmt etwas mit den Marken holen wollen? Manche Spieler muss man echt nicht verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,957 posts
14,013 battles

Ja, also echt jetzt...

 

dmuz9z.jpg

 

^^

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,092 posts
Vor 49 Minuten, SEESCHAKAL sagte:

Mir sind alle marken von den event vor Royal navy abhanden gekommen ! 500 bis 600 stück  mir war überhaupt nicht klar, das die verfallen zumal ich davon über 400 bezahlt habe.  Und ich kann   es überhaupt nicht nachvollziehen,  das mir hier ein massiver schaden entstanden ist !!!!

Irgendwo in klein das hinzuschreiben  oder zu meinen das sollte irgendwo klar sein... sehe ich nicht als Argument !

Zumal nicht jeder den ganzen Tag zeit hat, um sich jede nachricht von Wargaming  durchzulesen.

 

Wäre vielleicht schön, wenn man kontakt über das Forum zu verantworlichen herstellen könnte ! Im Beschwerdeformular gibt es dafür keine antwortoption !

 

Ps. Da ich die marken bezahlt habe, sehe  ich das als diebstahl an ! Ein tausch in diese neue englischen Marken wäre möglich.

 

Meinungen/hilfe/ auch verantwortlicher Seite wären toll ! Moderator etc....

 

In Meinen Augen geht das garnicht. Einfach bezahlte marken  den Spieler wegzunehmen

 ohne ausgleich !!!!

 

Seit mir nicht böse, ich bin echt sauer. Weil dazu nie ne info gesehen habe, das die marken verfallen etc...hätte man im arsenal viel mehr kenntlich machen müssen.  

 

also das royal navy event hat gerade erst angefangen...aber echt guter versuch von einem troll:cat_cool:

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,957 posts
14,013 battles
54 minutes ago, SEESCHAKAL said:

Mir sind alle marken von den event vor Royal navy abhanden gekommen !

 

2 minutes ago, KarmaKater said:

also das royal navy event hat gerade erst angefangen...aber echt guter versuch von einem troll:cat_cool:

*Hint-Hint*

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,241 posts
Vor 3 Stunden, SEESCHAKAL sagte:

 

Wäre vielleicht schön, wenn man kontakt über das Forum zu verantworlichen herstellen könnte !

was ist an einem Selbstgespräch so schwer? Nur du bist doch dafür verantwortlich, dass du dich nicht informierst. Es stand ausdrücklich und extra markiert sowohl in den Patchnotes zu 0.7.8. und zu 0.7.9. drinnen und JA ich erwarte von Spielern in einen Multiplayer-Game, dass sie wenigstens die Patchnotes lesen!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,701 posts
10,879 battles

Es stand:

 

  • In den letzten Patchnotes
  • Den aktuellen Patchnotes
  • Im Arsenal
  • Im Tooltip der Marken
  • In der Eventuebersicht hier im Forum
  • Es wurden extra Beitraege zur Erinnerung im Forum erstellt
  • + 1-2 Dinge die ich uebersehen habe

Dazu gab es KEINEN Grund soviele Marken anzusparen, wenn das teuerste Objekt im Arsenal 200 Marken kostete...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Beta Tester
501 posts
2,543 battles

Lektion gelernt, würd ich sagen. (Du hast aber Credits bekommen für die Marken)

 

Kannst es natürlich mal beim Support versuchen, bedenke aber dass es sich dabei um den Wargaming Support handelt, nicht den von Blizzard (welcher auch mal aus Kulanz bestimmte Sachen macht.) :cap_rambo:


Bedenke für die aktuellen Marken folgendes:
 

Quote

Bitte denkt daran, dass die Kategorie „Royal Navy“ und die Möglichkeit, Sovereigns zu verwenden, um Inhalte zu erhalten, mit dem Update 0.7.10 verfügbar bleiben, so dass ihr genügend Zeit habt, die gewünschten Gegenstände auszuwählen. Mit der Veröffentlichung von Update 0.7.11 wird jeder Sovereign, den ihr habt, gegen

25 000 Kreditpunkte eingetauscht.


 

Quote

Guineas werden im Client mindestens bis einschließlich des Updates 0.7.12 verfügbar sein. Danach werden sie in Kreditpunkte umgetauscht.

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/royal-navy/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles
6 hours ago, SEESCHAKAL said:

500 bis 600 stück  mir war überhaupt nicht klar, das die verfallen zumal ich davon über 400 bezahlt habe.

Nimms Positiv, immerhin hast du jetzt, keine Ahnung wie der umrechnungsfaktor ist, ein Paar Credits mehr auf dem Konto. :Smile_coin:

 

6 hours ago, SEESCHAKAL said:

Ps. Da ich die marken bezahlt habe, sehe  ich das als diebstahl an

 

Kein Gericht wird dir dabei zustimmen 

 

 

Lg 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
2,913 posts
10,183 battles

Der TE ist der Grund warum auf den Kaffeebechern von Mc Donalds "Vorsicht, Heiß" steht...

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,735 battles

Das letzte Topic "Geburtstagsmarken weg" war gerade 8 Stunden zu, als der Eingangspost geschrieben wurde...

 

Die Diebstahlsargumentation ist immerhin lustig. Bei der Logik will ich demnächst von WG dafür bezahlt werden, wenn ich PvP spiele, weil ich 12 Leute damit belustige, mich von ihnen versenken zu lassen. Schließlich ist das Belustigen des Publikums Sache des Spieleveranstalters, das war schon bei den alten Römern so, und wenn ich WGs Job mache...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,174 posts
15,919 battles

Wie jetzt, meine Marken sind weg?:Smile_ohmy:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-A-W-]
Players
152 posts
7,008 battles

Lieber TE,

 

mach dir nix draus, die Comm hier wird ihrem überaus toxischen Ruf mal wieder mehr als gerecht!

Ständig wird man für ernste und absolut unverschuldete Themen höhnisch angegangen…

 

Genau wie du hatte auch ich niemals diese angeblichen Hinweise, Nachrichten oder sonstige Infos gesehen, die hier ständig erwähnt und angeprangert werden. Da geht es dir also wie mir - dieser Patchnotes Blocker ist einfach kagge!!!!

 

und was erlaubt sich WG eigentlich noch alles? Marken weg, Uboote, unfaires MM und ständig nur Bot Teams in die man kommt!!!

ich verstehe deine Wut und finde auch das es so nicht weitergehen kann…………

 

 

 

 

 

 

Deshalb deinstalliere das Spiel am besten, damit du dich nicht noch einmal so bitterlich beschweren musst!

 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - schon mal gehört TE????

:Smile_facepalm:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

...jetzt seid mal nicht alle so garstig, gebt einfach ein paar Marken ab und gut ist, ich fang mal an....

Bildergebnis für Briefmarke Bildergebnis für Briefmarke   Bildergebnis für Briefmarke

wenns nicht reicht, ich hab noch ein paar für ihn :Smile_trollface:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,842 posts
2,412 battles

Ahoi,

 

@TE du kannst ja mal in den Thread hier reinschauen:

Da hatte jemand dasselbe Problem wie du. 

 

Vor 8 Stunden, SEESCHAKAL sagte:

Seit mir nicht böse, ich bin echt sauer. Weil dazu nie ne info gesehen habe, das die marken verfallen etc...hätte man im arsenal viel mehr kenntlich machen müssen.  

 

Du hast 69 Beiträge im Forum. Wenn du die nicht nur getrollt hast, dann solltest du auch mal über nen Thread gestolpert sein wo es unter anderem darüber ging...

Wurde außerdem in fast allen Videos, etc. erwähnt. Wenn du das übersehen hast, dann solltest du entweder über ne Brille, ein Kurzzeitgedächtnis, etc. nachdenken. :Smile_hiding:

 

:Smile_honoring:Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,174 posts
15,919 battles
Vor 20 Minuten, Parma_muc sagte:

Ahoi,

 

@TE du kannst ja mal in den Thread hier reinschauen:

 

Der ist ja schon zu... Die Spassbremsen von WG mal wieder...:Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,124 posts
9,913 battles
1 hour ago, Shugal_1 said:

Wie jetzt, meine Marken sind weg?:Smile_ohmy:

Nein nein, du  hast jetzt sogar mehr Marken als vorher. Sie sehen nur etwas anders aus. :dance_turtle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TN-A]
Players
112 posts
3,623 battles
Vor 9 Stunden, Oldashanti sagte:

Es gab und gibt diese Info am mehreren Stellen. Verfallen sind sie nicht, sie wurden in Credits getauscht. Überaus ärgerlich aber selbst verschuldet. Der Einzige bist Du natürlich nicht,

schau hier rein

Das problem ist aber das ich für credits nur nichts bekommen  kann ! zb. Flaggen etc...  was man vorher bekommen hätte können.    Die  info hätte sichbarer sein müssen im Arsenal !  (ein kleines fragezeichen als info daneben, kann durch UI scaling kann nicht wahrgenommen werden etc...)

Nicht jeder saugt jede info auf, wie die ganzen superprofis hier, die wahrscheinlich das morgens schon im Bett lesen. 

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles

Man könnte bei jedem Besuch im Arsenal über alle Bildschirme für 10 sec. Sperren mit dem Text Die Marken Verfallen in x Tagen Y Stunden und z min. Dazu für die ganz schlimmen noch eine Soundausgabe die die restzeit beim Aufploppen des Sperrbildes  in voller Lautstärke vorliest.

 

Selbst dann gibt es immer noch genug Bobs die es nicht mitbekommen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles
2 minutes ago, SEESCHAKAL said:

Das problem ist aber das ich für credits nur nichts bekommen  kann ! zb. Flaggen etc...  was man vorher bekommen hätte können.    Die  info hätte sichbarer sein müssen im Arsenal !  (ein kleines fragezeichen als info daneben, kann durch UI scaling kann nicht wahrgenommen werden etc...)

Nicht jeder saugt jede info auf, wie die ganzen superprofis hier, die wahrscheinlich das morgens schon im Bett lesen. 

Und es Stand überall geschrieben.

Eine Auflistung wo es Stand siehe ColonelPete weiter Oben.

Wer zu blöd ist auch mal das Kleingedruckte zu lesen.

Selbst schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×