Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
MisterChase

Mehr Credits infolge Update, resp. nicht getauschter Token?

2 comments in this topic

Question

[BTEK]
Players
1 post
1,187 battles

Hallo zusammen

 

Als ich mich heute bei WOWs einloggte hatte ich einen sehr viel höheren Kreditstand als gestern. Da ich aktuell keinen Kauf von Credits getätigt habe, gehe ich davon aus, dass das mit dem letzten Update-Patch zu tun hat. Bei den Jubiläums-Containern waren doch diese Token dabei. Wenn man diese nicht anderweitig getauscht hat, gibt's einfach entsprechend Credits als Ausgleich.

Kann mir das jemand von euch bestätigen oder kurz erklären? Vielen Dank und Gruss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2
Players
49 posts
1,664 battles
Zitat

Denkt bitte daran, dass mit Release des Updates 0.7.9 die Kategorie „Jubiläum“ aus dem Spiel genommen wird und alle Jubiläumsmarken zum Kurs von 1 zu 15 000 in Kreditpunkte umgetauscht werden.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×