Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DTR89

Supercontainer

18 comments in this topic

Recommended Posts

[BGS]
Players
10 posts
3,328 battles

Ich weiß, dass die Supercontainer eine festgelegte Rate haben in der man sie zieht. Ich spiele jetzt seit Jahren und stelle jedes mal das selbe fest, sobald ich versuche einen Supercontainer zu ziehen gibts nur müll. Ich habe einen einzigen Supercontainer gezogen und langsam nervt es mich mir die Mühe zu machen die Dinger zu erspielen. Wie geht es euch damit und macht es überhaupt Sinn darauf zu hoffen einen zu ziehen?

• Funny 1

[CATS]
Players
14,662 posts
10,873 battles

Man kann nicht versuchen einen Supercontainer zu ziehen.

Ob Du einen willst oder nicht, die Chancen sind gleich und hängen nur von Deiner Auswahl der Container ab.

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,250 posts
7,146 battles
7 minutes ago, DTR89 said:

Ich weiß, dass die Supercontainer eine festgelegte Rate haben in der man sie zieht.

Sie haben eine Prozentualle Chance das man sie erhält, keine festgelegte Rate.

Players
239 posts
8,294 battles
11 minutes ago, ColonelPete said:

Man kann nicht versuchen einen Supercontainer zu ziehen.

Ob Du einen willst oder nicht, die Chancen sind gleich und hängen nur von Deiner Auswahl der Container ab.

So ganz würde ich das nicht stehen lassen. Man kann ja die Zufallscontainer nehmen und opfert Inhalt eines normalen Containers zu Gunsten einer höheren Chanse auf einen SC. Von daher verstehe ich die Frage eher so:

Macht es Sinn zu Gunsten der höheren Wahrscheinlichkeit auf einen SC einen TYL zu nehmen und damit wenn kein SC kommt auf normalen Stuff zu verzichten.

Und da gibt es von meiner Seite aus nur eine klare Antwort: Das muß jeder für sich selber wissen. Vermutlich gibt es wie immer ein Brain hier oder auf einer externen Stats-Seite wo berechnet ist ab wie vielen TYL-Containern am "miese" macht.

• Cool 1

Players
5,328 posts
16,007 battles