Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Warthul

Feed the Fish sucht gesellige Leute zum Zocken

1 comment in this topic

Recommended Posts

[F-T-F]
Beta Tester
23 posts
6,374 battles

Servus zusammen,

F-T-F sucht gesellige Spieler zum gemeinsamen Zocken und Spaß haben. Schön wäre es einige Leute zu bekommen die auch Lust an den Clanwars hätten, was aber keine Grundvoraussetzung ist!

Wir sind eine kleine Gamer Community die so alles mögliche Spielt, von halt Warships, Warthunder, Dreadnought etc bis hin zu CoH, Post Scriptum zu ATS/ ETS oder ANNO oder diverse Survival Games wie ARK oder Conan.

Im Altersschnitt sind wir so um 30 herum und daher auch net mehr so ganz die Hitzköpfe ;) Nein klar kommt, wie bei jedem mal, ein Fluch von Tod und Teufel über die Lippen  aber im großen und ganzen sind wir doch ein recht

gesitteter Haufen.

Ja für den Warships Clan wäre es halt schön noch einige Leute zu finden die halt gerne in einem ruhigen Hafen mit Charm und Witz sich die Zeit vertreiben möchten. Jeder ist gern Willkommen mal ein Blick auf uns zu Werfen und zu schauen ob es ihm/ihr gefällt. Wir spielen ohne Zwang oder sonst was für Auflagen.  Wichtig ist halt der Spaß im Vordergrund und das miteinander Umgehen. Also kein 24/7 online sein oder Winrate von 70% etc oder minimum T xyz Stufe. Auf die Tierstufen kommen wir schon gemeinsam hin ;) 

Was uns aber doch wichtig wäre ist halt TS aktivität um eben miteinander Kommunizieren zu können. Nicht nur um des Spieles willen sondern auch um die Leute halt auch einfach mal kennen zu lernen. So merkt man halt schneller ob man zu einander passt oder nicht. Ich möchte es halt vermeiden das hier Unmut oder Stress aufkommt oder sich jemand nicht wohl fühlt, von daher wäre es schon von Vorteil ein Mic oder Headset zu besitzen + TS um dem ganzen einfach vorzubeugen.

Für die Clanwars, wenn sie dann gespielt werden, setze ich das sogar voraus da sich das ohne einfach mal schlecht Spielt und man eher dabei auf die Nuss bekommt als alles andere ;) eigentlich Selbstredend^^

Ja nun, falls sich der eine oder andere nun angesprochen fühlt: einfach mal im Game anschreiben oder stellt noch ein fragen hier im Thread, ich versuche soweit wie ich es kann und die Zeit es auch zulässt schnell zu Antworten. 

Clantag ingame:    F-T-F

Ansprechpartner : Warthul

Illyrocks

Oldmanonline

In diesem Sinne, ich /wir freuen uns euch mal kennen zu lernen und vielleicht dann gemeinsam Fische zu füttern ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.