Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Krabathor

Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

78 comments in this topic

Recommended Posts

[EARTH]
Players
136 posts
11,405 battles

Was ist mit dem Game los? Habe nach 2 Monaten wegen Umzug wieder angefangen zu spielen, die Missionen im Auge und dann erlebt man nur noch Kleinkinder, die sich hinter Inseln verstecken und weder den Team-Membern helfen, noch die Spielziele erfüllen (möchten, können, wollen)...!

 

Ich habe heute ca. ein Dutzend Gefechte auf Tier 10 gemacht um meine "persönlichen Aufgaben" mal voll zu bekommen, ALLE verloren!

Mir fällt auf, dass nur noch gecampt wird, egal mit welchem Schiff, alle bleiben nur noch in ihrem Dunstkreis stehen und warten darauf zerlegt zu werden...

Bei "Standartgefecht" kann ich das noch einigermaßen nachvollziehen wenn man die Base schützen will, aber es wird genauso bei "Herrschaft" gespielt. Alle campen und schauen zu wie der Gegner gemütlich die Cap´s erobert, ohne Gegenwehr...

 

Auf Low-Tier war ich das ja gewöhnt, aber nun ist es in Tier-10 Gefechten schlimmer als dort, also was ist hier los...???

Alle warten irgendwie darauf, dass die BB´s vorfahren, was ja nicht unbedingt deren Aufgabe ist. Mach ich das trotzdem, weil mir die Camperei auf die Edited geht, laufe ich natürlich immer in gefühlt 250 Torps, oder werde systematisch abgefackelt! Ist DAS die neue Art von Spielspaß die WG einführen will...?

 

Ich habe heute wegen erspielten 24h Premiumzeit die 10er mal durchgezogen, das war allerdings das letze Mal dass ich den Edited in der Form gespielt habe! Und wenn morgen noch die Britischen DD´s kommen kannste als BB-Spieler ganz einpacken, dann macht das hier noch weniger Sinn (vor allem bei den Spielern die sich hier noch tummeln und offensichtlich nur noch Edited sind)!!!

 

 

shot-18.09.19_21.01.15-0086.jpg

shot-18.09.19_21.28.46-0950.jpg

Edited by BurningFlex
Unangebrachte Wortwahl
  • Cool 3
  • Funny 8
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EARTH]
Players
136 posts
11,405 battles

Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen, also spar Dir solche dämlichen Kommentare...!

 

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OMNI]
Beta Tester
419 posts
11,491 battles

Hättest du mit dem Thread nicht 2 Stunden warten können?

 

Ansonsten fürchte ich, dass das ganze neben Failteams, die hier sicherlich auch ihren Beitrag hatten bei 10 Niederlagen in Folge, eher ein Layer-8-Problem ist.

 

Als kleiner Tipp: Aktiviere die Anzeige der letzten bekannten Positionen der Gegner auf der Minimap.

 

Ansonsten: Wenns nicht läuft, spiel einfach nicht. Im Tilt zu spielen hilft niemanden.

Hierbei sei zuletzt auch auf die Frusttherapie verwiesen:

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,311 battles

#Frusttherapie

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,089 posts
12,422 battles

tenor.gif?itemid=5385105

Same old sh*t.

 

Sicher, das es nur 2 Monate waren? Gespielt wird so schon gefühlt viel länger.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
841 posts
3,958 battles

Ist eigentlich eine berechtigte Frage. Der TE ist Toptier, hat eine lange Pause hinter sich und verliert ständig. Er ist da doch sicher komplett unschuldig:Smile_sceptic:

Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zum üblichen T10 Gefecht von vor 3 Monaten. (Oder einem Jahr) Irgendwas ist immer Schuld daran, dass die BB hinten campen. Oder alle anderen. Sei es 10 DD pro Seite, 4 CVs oder 200 unsichtbare Feuerteufel.:Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
973 posts
14,834 battles

Ach?!?! Aus welchem Loch kommt denn der Kraba wieder rausgekrochen????

 

Aber zum Thema: Sicher, dass es nur das Team war? image.thumb.png.4279f2246105a7be241c6d1482bb2e85.png

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
1,046 posts
11,325 battles

Standartgefecht- Monatana auf D1 bei CV im spiel....na wen wird der CV wohl anfliegen?

Die Gruppe von Kreuzern mit evtl Def AA im cap?

 

Phöse Teams aber auch....dass der CV nicht dich verteidigt sondern versucht möglichst viele schiffe zu schützen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,170 posts
8,681 battles
11 minutes ago, Krabathor said:

Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen, also spar Dir solche dämlichen Kommentare...!

 

Also dann.. da immer DU verlierst.. könnte es an dir liegen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,698 posts
10,228 battles
4 minutes ago, Krabathor said:

Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen, also spar Dir solche dämlichen Kommentare...!

 

?......Und ich lese seit Jahren dieses Forum.

 

Bisher wars immer ein Fall für die #Frusttherapie.

 

Ingame durfte ich dich auch bereits erleben und  musste feststellen das Generaladmiral Krabathor einen eigenen Zugang zu diesem Spiel hat. 

 

Und ein Sprichwort: Einmal ist keinmal. Zweimal....

 

 

Das ist dein wievielter Heulpost hier? 122???

 

Von daher bitte  sei mir nicht böse.......

 

Mööööööööööp Möööööööööp

 

Dein Pony

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,000 posts
7,076 battles

Ich hatte auch schon mal 8 Gefechte in Folge verloren... Passiert :) es liegt aber nicht zu 100% am Team. Man selbst leistet hier einen kleinen.... Manchmal grossen Beitrag dazu. 

Schnapp dir 2 Kumpels und versuche in einer divi mehr zu reißen. 

Und Jammern bringt nix.... 

Vielleicht solltest du auch die Spielweise deiner Monti mal überdenken. Falls du Hilfe brauchst komm mal bei uns auf Discord vorbei. Wir helfen gerne. 

 

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
973 posts
14,834 battles
Vor 5 Minuten, defaultplayer12321 sagte:

Falls du Hilfe brauchst komm mal bei uns auf Discord vorbei. Wir helfen gerne. 

 

[Sarkasmus an]

Hast Du bei uns jetzt einen Kanal für Gehirnchirurgie eröffnet?

[Sarkasmus aus]

 

Wenn ich mal an die verschiedenen konstruktiven Beiträge im Forum zurückdenke von Krabbi, befürchte ich dass er auch seinen Spielstil nicht ändern wird, weil er es einfach nicht will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,004 posts
6,595 battles
31 minutes ago, Krabathor said:

Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen, also spar Dir solche dämlichen Kommentare...!

 

I loled.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 47 Minuten, Krabathor sagte:

und dann erlebt man nur noch Kleinkinder,

 

Vor 44 Minuten, Krabathor sagte:

Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen

Ach so startet man eine SACHLICHE Diskussion? Interessant. :cap_fainting:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,089 posts
12,422 battles
35 minutes ago, Flottensachverstaendiger said:

KRABBI ist wieder da ! Und zeitgleich mit meiner Ankunft sorgt er wieder für reichlich Spaß im Forum :cap_horn::cap_horn::Smile_popcorn:

 

Dich hat man aber auch länger nicht gesehen, oder? :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,776 posts
6,947 battles

:crab: ist zurück und immernoch der Alte

[Sarkasmus an] Wir haben dich alle sehr vermisst, insbensondere jene die dich ingame schon erleben durften, lieber :crab:, WG-Staff hat sogar ein Emoji nach deinem Vorbild für deine Rückkehr erstellt, :crab: [Sarkasmus aus]

Donnerstag ist allerdings erst morgen, konntest es wohl nicht erwarten

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,222 posts
15,190 battles

Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

 

Vielleicht wird es besser wenn du aufhörst zu spielen, Krabbi...

 

greetz Telly ^^

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,698 posts
10,228 battles
8 minutes ago, Flottensachverstaendiger said:

......  noch HEULDI und es wäre perfekt :cat_cool:

Hab das mal korrigiert....

 

 

Krabbi ich soll dir ausserdem  liebe Grüsse vom Heinz bestellen.  Bist ne Legende....

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
1 hour ago, Krabathor said:

Was ist mit dem Game los? Habe nach 2 Monaten wegen Umzug wieder angefangen zu spielen,

du meinst du darfst nach 2 Monaten pause hier mal wieder rumheulen...

 

 

sry aber für nen do thread warst du zu früh und damit bleibt nur schlechtes mimimi...

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×