Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AhleBlaujacke

Piratenflagge zu erspielen

25 comments in this topic

Recommended Posts

Players
227 posts
8,567 battles

Heute gibt es bei der ersten Daily Mission im Abschnitt zwei eine Piratenflagge zur Feier des Tages (Talk like a Pirat Day). Ich hätte es fast übersehen, vielleicht freut sich ja hier jemand über den Hinweis. Yarrrrrrh, shiver me timbers! :Smile_izmena:

• Cool 15

[6-GBK]
Players
473 posts
Vor 46 Minuten, AhleBlaujacke sagte:

Heute gibt es bei der ersten Daily Mission im Abschnitt zwei eine Piratenflagge zur Feier des Tages (Talk like a Pirat Day). Ich hätte es fast übersehen, vielleicht freut sich ja hier jemand über den Hinweis. Yarrrrrrh, shiver me timbers! :Smile_izmena:

Dankeschön, wäre mir nicht aufgefallen.

[WORU]
[WORU]
Players
459 posts
3 hours ago, AhleBlaujacke said:

Danke für den Hinweis! Fast vergessen.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,256 posts
7,153 battles
6 hours ago, AhleBlaujacke said:

Danke für den Hinweis, wollte ja heute gar nicht spielen und bin jetzt doch dran dank dir :Smile_great:

[PUPSI]
Players
6,245 posts
Vor 2 Minuten, bentoRn sagte:

die gabs doch schon mal zu erspielen ?????

mehrmals sogar soweit ich mich erinnere

und es ist ja in letzter Zeit öfters so, dass zum 2. Teil der 1. Reihe etwas zur normalen Belohnung dazu gibt

[AMOK]
[AMOK]
Players
351 posts
6,911 battles

Da ich gestern nicht spielen konnte...

Kann mal wer n Screene machen?

Ist es die rote die es schon mal gab?

[AMOK]
[AMOK]
Players
351 posts
6,911 battles

oki dann hab ich nichts verpasst... puhhh...

Dank euch beiden.

[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles
Vor 1 Stunde, bentoRn sagte:

Die hatte ich schon die gabs doch schon mal zu erspielen ?????

Ich hatte die noch nicht und hab mich sehr gefreut weil ich gerne noch eine wollte. Somit noch ein Grund weniger Ranked bis R1 durchzuhalten - danke WG :cap_like:

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles
Vor 1 Stunde, medi0815 sagte:

Ich hatte die noch nicht und hab mich sehr gefreut weil ich gerne noch eine wollte. Somit noch ein Grund weniger Ranked bis R1 durchzuhalten - danke WG :cap_like:

Joar  Vorallem weil die Flagge sogar besser aussieht als manche vom R1  :Smile_hiding:

• Cool 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,162 battles

Dieser Tag ist gut da kann man sich endlich mal wieder richtig arrrrtikulieren! Hab sie letztes jahr verpasst Danke. :cap_cool:

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,047 battles

Hab sie jetzt auch, vielen Dank. Ich werde dennoch versuchen wenigstens einmal auf R1 zu kommen. :Smile_teethhappy:

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,644 battles
Vor 3 Stunden, F0rs3ti sagte:

Hab sie jetzt auch, vielen Dank. Ich werde dennoch versuchen wenigstens einmal auf R1 zu kommen. :Smile_teethhappy:

Wann geben wir auf?

• Funny 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,047 battles
Vor 3 Minuten, Dulgin sagte:

Wann geben wir auf?

Ich hoffe ich halte durch. :cap_viking:Bisher gings gut voran. Aber jetzt ist R6 irgendwie eine magische Grenze. Vielleicht muss erst noch der eine oder andere nach oben verschwinden. :Smile_teethhappy:

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,644 battles
Vor 1 Minute, F0rs3ti sagte:

Ich hoffe ich halte durch. :cap_viking:Bisher gings gut voran. Aber jetzt ist R6 irgendwie eine magische Grenze. Vielleicht muss erst noch der eine oder andere nach oben verschwinden. :Smile_teethhappy:

R6? Davon kann ich nur träumen.

Fahrstuhl zwischen 8 und 10, meißt dümpel ich auf 9 rum. :Smile-angry:

Gerade heute wieder eins mit der Hindi. 122k Schaden + 1 Kill inkl. Großkaliber. Und? 2. Platz, Stern weg ...

Leider hatte die Yamato (ja, es sind immer die BBs auf Platz 1 im Verliererteam) auch einen Großkaliber.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.