Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Schrapnelli

zwei Spielstände - über Windows Store und installierte Version

7 comments in this topic

Question

Players
0 posts
27 battles

Hallo zusammen,

 

Habe mit WOWs über den Window Store begonnen. Dann habe ich es auf dem Rechner installiert und wollte das Aslains-Modpack nutzen.

Starte WOWs über den Link der Store-Installation und wunder mich wieso die Einstellungen von Aslain nicht greifen.

Hatte tagelang ein Fragezeichen im Gesicht.

Dann habe ich WOWs über die Exe im Installationsordner gestartet und und gesehen dass da einen ganz anderen Stand ist als über den Start aus dem Store.

Dort habe ich gesehen dass die Registrierung nicht abgeschlossen war und wollte es nachholen.

Da hieß es dann dass die E-Mailadresse bereits vergeben ist.

 

Wie bekomme ich meinen Stand "Windows(Lvl 13)" auf den installierten Stand (Lvl 5)?

Die Antwort auf mein Ticket:

Wir weisen darauf hin, dass wir zwar alle Kommentare sorgfältig lesen, der Spieler Support aber keine Feedback-Anfragen zu unseren Spielen verarbeiten kann.

Ist nicht wirklich hilfreich

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung (ausser - den Stand der Installation (Lvl 5) weiterspielen).

Da deinstalliere ich lieber.

 

Danke im Voraus

Schrapnelli

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich frage mich ernsthaft warum so viele das Spiel über den beschissenen Store installieren.

Warum nicht direkt über den Installer?

 

Storeanbindungen funktionieren meist einfach nur beschissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,294 posts
6,631 battles

Es gibt momentan leider keine Möglichkeit, da du für jede Möglichkeit einen eigenen Account nutzen müsstest.

 

Ich weiß nur via Steam, das es möglich ist den Anmelder auszutricksen und so seinen bestehenden Account zu nutzen, beim Microsoft Store stelle ich mir das aber nicht ganz so leicht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
0 posts
27 battles

och menno :-(

Dann bleibt nur zu hoffen, dass manche (visuelle) Verbesserungen bald ins Spiel integriert werden

 

Danke für die Antwort und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[130]
[130]
Beta Tester
576 posts
3,174 battles

Ob Windows oder Installer Version sollte für die Mods doch egal sein?

Es ist ja beides das gleiche Spiel.

 

Du müsstest halt nur sicherstellen, dass Aslains in den richtigen WoWs-Ordner installiert.

Alternativ einfach aus der "flaschen" WoWs-Installation den Ordner "resmods" in die "richtige" WoWs-Installation kopieren.

Dann sollte das auch gehen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
0 posts
27 battles

wenn es so einfach wäre ....

Hätte ich zwei Ordner in denen es drin ist, wäre das Problem schon gelöst.

Da Microsoft die Daten wohl auf ihren Servern speichert (weil ich keine(n) zweite Installation bzw. Ordner gefunden habe) ist der Weg leider nicht realisierbar.

Ausser es gibt versteckte Ordner.

 

Trotzdem Danke für den Tip.

 

Gruß

Schrapnelli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×