Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Edo_DE

Danke habe einen Clan gefunden!

6 comments in this topic

Recommended Posts

[SOCA]
[SOCA]
Players
2 posts
5,246 battles
Hallo,
da ich keinen plan habe wie man sowas schreiben soll versuche ich mal die Liste abzuarbeiten.
 
1. Mein Alter: 30+ ... wo mir das alter von anderen und mir egal ist
 Spiele WoWs seid es, es gibt. Am Anfang alle paar Woche nur eine Hand voll  Gefechte.
Ab Januar 2018 voll dabei. Anderes Online Spiel beendet wegen keine Ziele mehr im Game. ARP Schiffe leider dadurch verpasst.
 
2.  Meine höchste Schiffsstufe: Öhm habe von T2-T10 eine kleine Auswahl
 T 10: Worcester, Minotaur,  Z-52, Großer Kurfürst, Conqueror, Salem
 
3. Bevorzugte Schiffsklasse gibs es nicht, fahre außer CV alles gerne mal aus.
 Fahre aber sehr gerne T6 / 7 Runden.
 
 4.  Mit TS3 kenne ich mich gut aus, habe auch ein Heatset was funktioniert.
 Im Teamspeak labbern gehört für mich zum Online Gaming einfach dazu!
 Discord oder noch andere Kommunikation kann man ja lernen/installieren.
 
5.  Meine Onlinezeiten: MO-DO so 19 Uhr bis 1 Uhr.. aber kann sein das ich erst 22Uhr  oder 24 Uhr Online komme.
Meist versuche ich in der Woche 2 Container und den  ersten Auftrag für Kohle zumachen. Am Wochenende meist ab 14Uhr - öhm   6 -9 Uhr .... wo ich so keine festen Zeiten habe.
 Wenn CW oder andere wichtige Sachen sind kann ich meist immer eine Woche  vorher sagen ob ich kann oder nicht.
 
6.  Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Öhm Einfach alles
 
7. Persönliche Ziele: In erster Line natürlich besser werden!    
Möchte meine Anzahl an Gefechten/Kill´s gleich oder Kill´s besser sind.
 
8.  Wünsche an den Clan: So jetzt kommen wir zu den wichtigen Sachen.

 Ich möchte/will CW fahren. ( Natürlich wenn die nächste Session los geht)

 Sollte kein Fun Clan sein, alle sollten ein bisschen Ernst/Willen mitbringen.
 
Clan Sprache sollte Deutsch sein.

 Glaube ein Clan mit weit über 50 Leuten ist auch nichts für mich möchte mir die  Namen/Stimmen merken/behalten können.

 Das die Leute im Gefecht sind bei Minute 20! nicht erst bei Minute 17 und dann im DD  sitzen. Probleme kann jeder mal haben aber sollte nicht die Regel sein.
 
9.  Sonstiges: Warum Clan welchsel, mein alter Clan war/ist ein reiner Fun Clan wo wir  es garde so schafften in der letzten CW Session 3 abende zufahren meist nur 4 von 7  mit TS.
 Bin ein Anime/ Manga Fan darum habe Aslain modpack an, sieht halt schöner damit  aus.
 Der Matchmaking Monitor ist auch immer nebei an . Wer damit Probleme hat, hat  sie halt.
 
10.  Meine Daten sind immer voll einsehbar und jeder kann sich seine Meinung  dazu machen. Für mich sind meine Daten wichtig und schaue sie mir regelmäßig an um zu sehen ob ich mich verbessert habe oder halt nicht . Winrate ist da einer der unwichtigsten Daten für Mich!

11. JA ..habe Clan Liste durch geschaut und auf den ersten Blick nichts für mich  gefunden, weile mich halt Fun Clan / Massen Clan oder Super Unicum Werte abgeschreckt haben.
 
12.   Kurz Form:

 Möchte CW / Divi / andere Clan Events mitmachen!

BÄHH schon lange nicht mehr so viel getippt!            :fish_nerv:
 
Gruß
 
Edo_DE
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
[S_W_G]
Players
67 posts
4,536 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

 

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

 

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

 

  • Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni. Clan-Stufe 9
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Auf Grund der etwas unerfreulichen Ergebnisse in der letzten Clan-Wars Saison, suchen wir High-Tier-Fahrer mit Ambitionen.
  • Wer ein- oder mehrere Tier X-er hat und auch mit diesen umzugehen weiß, dann brauchen wir DICH!
  • Aktuell stellen wir stellen unser Alpha-Team komplett neu auf.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

 

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

 

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

 

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.55fefa333d5d9eb06140229267161ea3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×