Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.9

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles

Players
13 posts
9,747 battles

Hallo zusammen,

das auf analog getrimmte Introvideo im Loginbildschirm ist umgestaltet, oder? Zumindest in der Form erst seit kurzer Zeit im Client. Im Vergleich zu den alten Ansichten (einschlagende Granate, 10 Flugzeugträger, usw.) macht das ja noch mal deutlich mehr her. Stimmungsvolle Aufnahmen mit viel Flair, die so jetzt noch besser zur Zeit passen. Die liebe zu den Details macht viel aus.

Viele Grüße,

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
708 posts
9,290 battles
3 minutes ago, KarmaKater said:

das man nicht mehr alle fähigkeiten auswählen kann wie man will ist dämlich.

Kann man doch, das ein oder andere wird nur nicht empfohlen.image.png.6ee4f9b6bfec244bbf0e17662cd69f36.png

[DNB]
Players
35 posts
4,471 battles

was habt ihr jetzt für mist gemacht.

Zerstörer sind scheiße . werde mein Premium nicht mehr verlängern.

• Funny 3

Players
2,467 posts
Vor 2 Stunden, Wizard27_1979 sagte:

Kann man doch, das ein oder andere wird nur nicht empfohlen.image.png.6ee4f9b6bfec244bbf0e17662cd69f36.png

ich konnte sie nicht auswählen

tante greta sagt: nach der neuinstallation konnte ich sie auch auswählen. hat sich wohl was zerschoßen.

• Cool 1

[GWO]
Players
542 posts
17,597 battles

Bei der Bayern ist ja nun ein Flieger dabei. Den Katapult sieht man im Spiel den Flieger nicht auf dem Katapult. Wenn er startet ist er zu sehen. liegt das an meinen Einstellungen oder ist das ein Fehler?

[1160]
[1160]
Players
427 posts
12,436 battles
Vor 4 Minuten, desTeufelsAdmiral sagte:

Bei der Bayern ist ja nun ein Flieger dabei. Den Katapult sieht man im Spiel den Flieger nicht auf dem Katapult. Wenn er startet ist er zu sehen. liegt das an meinen Einstellungen oder ist das ein Fehler?

Auf der Texas sieht man auch nur das Katapult.

[4_0_4]
Players
5,460 posts
11,647 battles
2 hours ago, desTeufelsAdmiral said:

Ist bei der Bismarck doch auch schon ewig so.

[GWO]
Players
542 posts
17,597 battles
Vor 46 Minuten, Zemeritt sagte:

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. ? Muss ich mal kontrollieren.... 

[4_0_4]
Players
5,460 posts
11,647 battles
Just now, desTeufelsAdmiral said:

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. ? Muss ich mal kontrollieren.... 

Bei der Tirpitz hatten sie es gefixt. Die silbernen ab T8 nicht

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,072 posts
10,186 battles

Ist nun absolut nichts wirklich Wichtiges, aber da ja weiter oben das Introvideo angesprochen wurde ...

Nichts gegen die französischen Schiffe, jedoch mit dem Start des "britischen Bogens" in diesem Update wäre doch ein Royal Navy Intro thematisch irgendwie stimmiger gewesen. Oder?

:cap_cool:

• Cool 1

Players
8 posts
5,009 battles

Was habt ihr mit Eisinseln und Norden gemacht?

Die Maps sind null durchdacht und spielen sich auch so. Beide Teams fahren nicht in die Cap-Zone und bilden eher ein lemmingtrain... Dann baut doch neue Maps für den neuen Spielmodus.

Und ihr nehmt uns einfach die Geburstags-Münzen weg, ich habe 13,50€ für 5x Container gezahlt und meine Münzen nicht vollständig aufgebraucht.

Kein Update hat mich bis jetzt so enttäuscht wie dieses.

Schwache Leistung @WG

Mit dem Cv Rework wird für mich dieses Spiel dann endgültig ein Ende finden.

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
652 posts
10,485 battles
7 hours ago, Zemeritt said:

Um genau zu sein seit einführung der Deutschen Schlachtschiffe ...

Einzig bei der Gneisenau und der Tirpitz hat man es seitdem geschafft den Fehler zu beheben ...

Bei der New York und der Wyoming übrigens das selbe, Katapult da, Flugzeug nicht ...

Btw, was die geänderten Intro Videos angeht, find es ansich cool das es mal wieder ein paar neue gibt,

aber mit diesem komischen "Retro Loock" Filter der da drüber gelegt wurde sehen die echt furchtbar aus ...

Modder
4,175 posts
10,217 battles
Vor 4 Stunden, CaptainDig sagte:

Was habt ihr mit Eisinseln und Norden gemacht?

Die Maps sind null durchdacht und spielen sich auch so. Beide Teams fahren nicht in die Cap-Zone und bilden eher ein lemmingtrain... Dann baut doch neue Maps für den neuen Spielmodus.

Und ihr nehmt uns einfach die Geburstags-Münzen weg, ich habe 13,50€ für 5x Container gezahlt und meine Münzen nicht vollständig aufgebraucht.

Kein Update hat mich bis jetzt so enttäuscht wie dieses.

Schwache Leistung @WG

Mit dem Cv Rework wird für mich dieses Spiel dann endgültig ein Ende finden.

Wurde hier doch angekündigt!

Warum also die Aufregung?

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/

Denkt bitte daran, dass mit Release des Updates 0.7.9 die Kategorie „Jubiläum“ aus dem Spiel genommen wird und alle

Jubiläumsmarken zum Kurs von 1 zu 15 000 in Kreditpunkte umgetauscht werden.

Players
2 posts
5,229 battles

Was soll das denn für ein Schwachsinn sein ?!
Muss ich jetzt 20 Minuten in einem Gefecht sitzen bleiben und meine Spiel-Zeit & Premiumzeit zu verplempern ??!!

Das sollte ja wohl das letzte sein !!!

Verwarnung.JPG

[0EGC]
[0EGC]
Players
1,264 posts
12,389 battles
Vor 3 Minuten, JG4_Yellow sagte:

Was soll das denn für ein Schwachsinn sein ?!
Muss ich jetzt 20 Minuten in einem Gefecht sitzen bleiben und meine Spiel-Zeit & Premiumzeit zu verplempern ??!!

Das sollte ja wohl das letzte sein !!!

Verwarnung.JPG

Wahrscheinlich bist du aus dem Gefecht gegangen und warst noch nicht versenkt gewesen! 

[PUPSI]
Privateer
7,527 posts
Vor 5 Minuten, JG4_Yellow sagte:

solange du nicht versenkt bist "musst" du im Gefecht bleiben, natürlich...

edit: zu spät

• Cool 1

Players
2 posts
5,229 battles

Gehts noch !!??

Ich geh doch nicht aus einem Gefecht wenn ich noch nicht TOT bin !!!

MOMENT...

Seit dem tollen update hab ich übelste Ping Probleme ( 100 - 800+ !!! ) unspielbar !!!

Vielleicht hatte das Spiel noch nicht mitbekommen das ich längst am Grund lag LooooL

Beta Tester
241 posts
5,350 battles

Hmm ich weiß nicht was ich von den neuen "nicht empfohlenen" Skills je Schiff halten soll. Ist es noch eine Hilfe oder schon eine Vorgabe? Zumal, ich schaue als erste auf meine GK mit 19 Punkte Kapitän. Das neue System sagt mit IFHE ist nutzlos/ nicht empfohlen. Ok, ähm, sicher? Meines Wissens ermöglicht  mir dieser Skill, dass meine 128mm Sek. Artillerie die 32mm Panzerung von BBs durchschlagen kann.

(128mm / 4 [deutscher HE pen] sind genau 32mm, aber man braucht einen höheren Wert zum Durchschlag) Sehe ich das so richtig?

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
3 hours ago, JG4_Yellow said:

Gehts noch !!??

Ich geh doch nicht aus einem Gefecht wenn ich noch nicht TOT bin !!!

MOMENT...

Seit dem tollen update hab ich übelste Ping Probleme ( 100 - 800+ !!! ) unspielbar !!!

Vielleicht hatte das Spiel noch nicht mitbekommen das ich längst am Grund lag LooooL

Da wir ansonsten nur ca 10 Reports zu Problemen dieser Art vorliegen haben und wir auf unserer Seite keinerlei Probleme sehen können, liegt dies leider an deiner Verbindung/deinem Anbieter.

Du kannst mit dem Kundendienst zusammen mal schauen, woran genau es liegt, aber auf unserer Seite gibt es keinerlei derartige Probleme. :/

Players
8 posts
8,559 battles

Guten Tag zusammen

Ich hätte da eine frage und zwar warum wurde das Horn von der USS Cleveland geändert? Die hört sich jetzt mehr an wie ein Schwerer Kreuzer oder ein Schlachtschiff an.

Gab es einen bestimmten Grund oder warum wurde die nur bei der USS Cleveland geändert. Ich fand das Horn vorher viel besser und passender

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,083 posts

Hab ich noch nicht geprüft, aber der Iwaki hatten sie ja auch schon mal das Horn geändert...  Vielleich hat die Soundabteilung einfach Lust auf basteln gehabt? 

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
652 posts
10,485 battles

Ich kann, in sachen Schiffshörner, sowiso keine klare Linie erkennen.

Manch Kleines Schiff klingt eher wie ein Schlachter und bei manch einem der Größeren Schiffe hat man das gefühl das da ein Zerstörerhorn am werkeln ist.

Auch das Teilweise Schiffe der gleichen Klasse völlig unterschiedlich klingen, aber das kennen wir ja von den Gun Sounds schon.

Zwar nun wirklich nichts weltbewegendes, aber dennoch nicht wirklich nachzuvollziehen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.