Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Royal Navy (Event, Arsenal)

139 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,507 battles
2 minutes ago, Kulmar13 said:

Wann gibts den die Container im PremiumShop

Das frag ich mich auch, hab die Patchnotes jetzt schon mehrfach studiert, demnach müssten sie eigentlich schon verfügbar sein >.<

Players
1,505 posts
24,932 battles

Vor einer guten halben Stunde konnte ich die auch noch nicht sehen.

Jetzt sind sie im Shop zu haben.

Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den ersten Container im Event erhalten habe.

Das ist aber auch nur eine vage Vermutung.

[PUPSI]
Players
6,237 posts
Vor 5 Minuten, Freiherr_v_Kuhle sagte:

Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den ersten Container im Event erhalten habe.

ich seh sie auch und hab noch nix ingame verdienen können. Die sind wohl einfach um 13:00 Uhr eingestellt worden...

[PHL]
Players
30 posts
7,332 battles
Vor 48 Minuten, Frighty1975 sagte:

wie kann ich jetzt die britschen DDs bekommen???....nur aus supercontainern???

steht in den patchnotes

[SDWA]
Players
34 posts
16,712 battles

Also in 20 Premiumcontainer hatte ich den t5 t6 t7 Auftrag drinnen. ca 52 normale Container aus Arsenal und über Aufträge keinen Auftrag drinnen

Players
480 posts
3,288 battles

3 Standart Royal Navy Container geöffnet. Auftäge für Tier V und VI DD gezogen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
495 posts
6,227 battles

Erster Standardcontainer aus der Belohnung gab gleich mal den TV Auftrag :Smile_great:

[POPO]
Players
15 posts
9,672 battles

Hallo, @Sehales

ich habe mir gerade mal die Britischen "Premium" Container und deren Inhalt genauer angesehen.

Ich finde die Preise sind doch ganz schön hoch gegriffen und frage mich ob das so richtig ist.

Immerhin würde die Warspite, wenn man sie den mit Sovereigns kaufen würde, 39,60€ kosten. Was ja mal eben geschmeidige 14,53€ über dem Premiumshop Preis liegt.

Genau wie die Gallant die mit Sovereigns 36€ kosten würde was sogar 17,83€ über dem Shop Preis liegt. 

Gleiches gilt für die Premium Gallant Tarnung die 7,20e kosten würde. Standard Premium Tarnungen in Game aber nur 1000 Dublonen, also 4,27€ 

Bin mal von dem Preis einer Kiste ausgegangen, und habe darauß den Preis für ein Sovereign, was dan 0,18€ wäre, errechnet.

Selbst wenn man nun den maximalen Rabatt von -20% mitnehmen würde und gleich 40 Kisten kauft, würde die Warspite immer noch 31,68€ und die Gallant 28,80€.

Da ihr ja immer nach "Feedback" und konstruktiver Kritik fragt ... hier habt ihr sie.

Ich bin der Meinung das die Preise überhaupt nicht angemessen sind entsprechend der Anzahl der Sovereigns.

Ja ich habe nicht vergessen das auch noch Tarnungen und Spezial Signale in jeder Kiste sind, dennoch ist die Anzahl der Sovereigns deutlich zu gering.

Wenn man das mit dem Werten der Jubiläums Kisten vor kurzen vergleicht, 45 tokens pro Kiste, was ein Token Preis von 0.06€ ergibt und man konnte für 200 Tokens eine Tier 8 Premium Tarnung erwerben, was genau 12€ wären, was ziemlich genau 3000 Dublonen entspricht, 3000 Dublonen kostet eine Tier 8 Tarnung auch in Game.
Also waren die Jubiläums Kisten fair vom Preis, mehr als das sogar. Denn man hat ja auch noch Spezial Signale bekommen. 

In meinen Augen wiegen die Inhalte der Britischen "Premium" Container, sprich Tarnungen und Spezial Signale, den mehr Preis nicht auf.

Ich finde es sollte Nachgebessert werden, am Preis oder der Anzahl der Sovereigns.

Beste Grüße 

ragnitoc / Nico

[POPO]
Players
15 posts
9,672 battles
7 hours ago, Frighty1975 said:

wie kann ich jetzt die britschen DDs bekommen???....nur aus supercontainern???

@Frighty1975 Du hast die Chance einen Auftrag aus einem britischen Container zu bekommen, die du dir mit den Aufträgen im Royal Navy Event verdienen kannst. Oder du kannst dir Premium Container kaufen, in denen du eine etwas erhöhte Chance hast einen Auftrag zu bekommen. Solltest du einen Auftrag bekommen haben. Findest du ihn unter "Persöhnliche AUfgaben".

Players
39 posts

Hallo @Sehales,

kann das sein, daß man die Direktive III heute nicht komplett machen kann,

wenn man nicht das Glück hatte einen Auftrag für einen Stufe VII oder VIII zu erhaschen?

Order 56859

Britische Zerstörer "Schützt die Heimatgewässer"

Stufe VII-VIII

Gut finde ich aber das diesemal auch etwas für einen Token im Arsenal zu tauschen ist,

und man nicht wie bei der Geburtstags-Aktion auf 1-4 Token sitzenbleibt.

[R_N_G]
Players
166 posts

Woran das nur liegen mag... Ich stellte eben auch grade mit Schrecken fest, dass man auf diese Weise einen "Anreiz" geben will Container und/oder die Cossack zu kaufen. Subtil, aber dennoch ärgerlich.

Hochachtungsvoll,

Easha

[ZEN]
[ZEN]
Players
109 posts
17,248 battles
19 hours ago, stinkmorchel said:

jetzt hätte ich noch gerne die Guineas (oder wie auch immer man das schreibt :cap_cool:) im shop.

Die gibt's jetzt, seit heute Morgen, siehe https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/ 

Sogar mit einem (einmaligen) Sonderangebot, 10 Stück für € 0.89! 

[LOR_D]
Players
222 posts
4,463 battles
Vor 11 Stunden, ragnitoc sagte:

@Frighty1975 Du hast die Chance einen Auftrag aus einem britischen Container zu bekommen, die du dir mit den Aufträgen im Royal Navy Event verdienen kannst. Oder du kannst dir Premium Container kaufen, in denen du eine etwas erhöhte Chance hast einen Auftrag zu bekommen. Solltest du einen Auftrag bekommen haben. Findest du ihn unter "Persöhnliche AUfgaben".

ja hab dann die patchnotes doch mal komplett gelesen...hatte die beim ersten mal nur grob überflogen...deswegen die fehlerhafte annahme es gäbe die nur in supercontainern

Hab jetzt 2 direktiven durch aber nix mit aufträgen...ma gugge was heute so rumkommt

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,317 posts
1,064 battles
On 9/20/2018 at 1:20 PM, Klopirat said:

ich seh sie auch und hab noch nix ingame verdienen können. Die sind wohl einfach um 13:00 Uhr eingestellt worden...

Exakt, um 13 Uhr gingen die Angebote live. Ihr seid einfach viel zu aktiv (nicht, dass ich mich da jetzt beschweren möchte^^ ;))

15 hours ago, ragnitoc said:

Hallo, @Sehales

ich habe mir gerade mal die Britischen "Premium" Container und deren Inhalt genauer angesehen.

Ich finde die Preise sind doch ganz schön hoch gegriffen und frage mich ob das so richtig ist.

Immerhin würde die Warspite, wenn man sie den mit Sovereigns kaufen würde, 39,60€ kosten. Was ja mal eben geschmeidige 14,53€ über dem Premiumshop Preis liegt.

Genau wie die Gallant die mit Sovereigns 36€ kosten würde was sogar 17,83€ über dem Shop Preis liegt. 

Gleiches gilt für die Premium Gallant Tarnung die 7,20e kosten würde. Standard Premium Tarnungen in Game aber nur 1000 Dublonen, also 4,27€ 

Bin mal von dem Preis einer Kiste ausgegangen, und habe darauß den Preis für ein Sovereign, was dan 0,18€ wäre, errechnet.

Selbst wenn man nun den maximalen Rabatt von -20% mitnehmen würde und gleich 40 Kisten kauft, würde die Warspite immer noch 31,68€ und die Gallant 28,80€.

Da ihr ja immer nach "Feedback" und konstruktiver Kritik fragt ... hier habt ihr sie.

Ich bin der Meinung das die Preise überhaupt nicht angemessen sind entsprechend der Anzahl der Sovereigns.

Ja ich habe nicht vergessen das auch noch Tarnungen und Spezial Signale in jeder Kiste sind, dennoch ist die Anzahl der Sovereigns deutlich zu gering.

Wenn man das mit dem Werten der Jubiläums Kisten vor kurzen vergleicht, 45 tokens pro Kiste, was ein Token Preis von 0.06€ ergibt und man konnte für 200 Tokens eine Tier 8 Premium Tarnung erwerben, was genau 12€ wären, was ziemlich genau 3000 Dublonen entspricht, 3000 Dublonen kostet eine Tier 8 Tarnung auch in Game.
Also waren die Jubiläums Kisten fair vom Preis, mehr als das sogar. Denn man hat ja auch noch Spezial Signale bekommen. 

In meinen Augen wiegen die Inhalte der Britischen "Premium" Container, sprich Tarnungen und Spezial Signale, den mehr Preis nicht auf.

Ich finde es sollte Nachgebessert werden, am Preis oder der Anzahl der Sovereigns.

Beste Grüße 

ragnitoc / Nico

Die Kisten enthalten vom Wert her wesentlich mehr, als nur die Sovereigns. Die besonderen Signalflaggen sind recht viel wert und auch Tarnungen und vor allem die Missionen für die Zerstörer kann man erhalten. Daraus entsteht der Wert. Das wird mit internen Formeln berechnet und ob es einem selbst ebenfalls wert ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

4 hours ago, Midway67 said:

Die gibt's jetzt, seit heute Morgen, siehe https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/ 

Sogar mit einem (einmaligen) Sonderangebot, 10 Stück für € 0.89! 

Genau, so könnt ihr euch einen Teil erspielen und sogesehen dann für 89 Cent die Cossack kaufen.

Wer kein Geld ausgeben möchte, der erhält dadurch einfach zusätzliche Credits und kann sich Sovereigns verdienen, um weitere Premiumschiffe ohne Einsatz von Echtgeld zu erhalten.

[POPO]
Players
15 posts
9,672 battles
1 hour ago, Sehales said:

Die Kisten enthalten vom Wert her wesentlich mehr, als nur die Sovereigns. Die besonderen Signalflaggen sind recht viel wert und auch Tarnungen und vor allem die Missionen für die Zerstörer kann man erhalten. Daraus entsteht der Wert. Das wird mit internen Formeln berechnet und ob es einem selbst ebenfalls wert ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir bewusst das die Kisten auch mehr als nur Sovereigns enthalten. Jedoch hat man nicht in jeder Kiste die "wertvollen" Signale, häufig bekommt man zweimal Tarnungen. Beklage ja nicht den Preis im Verhältnis zu den Tarnungen und Signalen die man bekommt, der ist ansatzweise fair. Sondern ich finde die Anzahl der Sovereigns für den Preis deutlich zu gering, etwa 20-25 wären fair. Auch wenn man zusätzlich die Chance auf frühen Zugang zu einem britischen Zerstörer bekommt (Daran ein Preisschild zu hängen hat eh ein bitteren Beigeschmack).

• Cool 1

[POPO]
Players
15 posts
9,672 battles
8 minutes ago, Frighty1975 said:

so hab jetzt bestimmt an die 20 container aufgemacht....absolut gaaaanix an aufträgen.......sehr ungeil

Ich habe aus allen frei erhältlichen Container bis jetzt, nur eine Mission bekommen... für die Tier 6 Icarus.

[LOR_D]
Players
222 posts
4,463 battles
Vor 3 Minuten, ragnitoc sagte:

Ich habe aus allen frei erhältlichen Container bis jetzt, nur eine Mission bekommen... für die Tier 6 Icarus.

na immerhin....ich bekomme sowas so gut wie nie, egal ob ich es erspielte, getauschte oder gekaufte container sind

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.