Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Flutungseffekte und Sichtsystem

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
761 posts
9,821 battles

Die Verzögerung beim rendern der Schiffe ist nach wie vor da. Ich hatte nach dem Update in meiner Gearing ein Spiel, bei dem die gegnerische Gearing erst gerendert wurde, als sie schon auf unter 5km an mich dran war. Selbst wenn sie das legendäre Modul verwendet hat, müsste sie deutlich früher gerendert werden. Das was sich meinem Gefühl nach verbessert hat, ist das Schiffe schneller gerendert werden, wenn sie schießen, kurz nachdem die Entdeckungsreichweite wieder zurückgegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
131 posts
7,829 battles

Ich find das Rendern mit einer der schlimsten dinge im SPiel.

Ich find die Granaten, die 2/3 der strecke zu dir bereits in der Luft sind und dann das Schiff erst sichtbar wird.

Und das auf 15+ km...

 

Immer diese Stealth BBs :cap_wander_2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,232 posts
16,544 battles

Das war zu Zeiten als die Schiffe noch nicht ein- und ausgeblendet wurden besser. Da waren sie entweder sichtbar oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Weekend Tester
559 posts
28,497 battles
On 25.9.2018 at 10:51 AM, SaintGordon said:

Ich find das Rendern mit einer der schlimsten dinge im SPiel.

Es sind nicht nur die Schlachtschiffe, auch das Torpedo Rendering ist für die Katz... manchmal bekommst nicht Mal mehr eine Warnung und hast ein paar Torpedes im Rumpf kleben, oder man sieht die Torpedos erst dann, wenns viel zu spät ist (das auch trotz Hydro oder Radar) das Rendering "KANN" vielleicht auch mit den Systemeinstellungen zusammen hängen? Die GUI-Aktualisierungsrate ect.  keine Ahnung, egal ob ichs auf ULTRA stehen habe oder auf Minimum, diese schönen Stealth Granaten,Torpedos sind immer noch da sehr spaßig ist auch, wenn man auf einen Gegner schiest und die Granaten sich einfach in Luft auflösen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KMN-]
Players
11 posts
6,478 battles

hallo, eben haben 3 zerstören (ich selber roon) auf mich geschossen. alle auf der minimap als unausgefüllt dreiecke zu sehen. meine sekundäre hat fortlaufend geschossen. ich selbst konnte keins sehen und natürlich auch nicht beschießen. ca. 20 sekunden lang. was ist da los?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
761 posts
9,821 battles
Vor 11 Stunden, SirVilu sagte:

hallo, eben haben 3 zerstören (ich selber roon) auf mich geschossen. alle auf der minimap als unausgefüllt dreiecke zu sehen. meine sekundäre hat fortlaufend geschossen. ich selbst konnte keins sehen und natürlich auch nicht beschießen. ca. 20 sekunden lang. was ist da los?

Hast du ein Replay von der Situation? Ansonsten ist es recht schwer zu sagen, was da wirklich passiert ist. War vielleicht ein Orkan im Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
427 posts
12,419 battles
Vor 11 Stunden, SirVilu sagte:

hallo, eben haben 3 zerstören (ich selber roon) auf mich geschossen. alle auf der minimap als unausgefüllt dreiecke zu sehen. meine sekundäre hat fortlaufend geschossen. ich selbst konnte keins sehen und natürlich auch nicht beschießen. ca. 20 sekunden lang. was ist da los?

Guck mal im anderen Thread

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KMN-]
Players
11 posts
6,478 battles
5 hours ago, camouflage_cat said:

Hast du ein Replay von der Situation? Ansonsten ist es recht schwer zu sagen, was da wirklich passiert ist. War vielleicht ein Orkan im Spiel?

leider nein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KMN-]
Players
11 posts
6,478 battles

mit dem lösungsansatz kann ich ncihts anfangen, da ich keine datei erhalte.

eben hatte ich wieder so ein gefecht. bin im GK unterwegs. sekundäre schießt intensiv. hauptbatteien nicht einsetzbar, da gegner über einen zeitraum von ca. 15 sekunden nicht aufgeht.

 

so ist es z.zt. nicht spielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,378 posts
11,022 battles
Am 24.9.2018 um 11:19, camouflage_cat sagte:

Die Verzögerung beim rendern der Schiffe ist nach wie vor da. 

Ich konnte auch keine Änderung im Spiel feststellen. Ist die Änderung wirklich live, oder braucht es die maximalen Grafik-Einstellungen, damit das aktiviert wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
933 posts
11,036 battles

Flutungseffekt ist ehr störend, so ein rot Pulsierender Bildschirmrand- kann man das bitte mit der Feuer otion zusammenlegen zum abschalten? Denn im moment kann man es nicht deaktivieren->mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×