Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Überarbeitetes Unternehmen „Dynamo“

39 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,043 posts
1,214 battles

Das Unternehmen Dynamo kehrt in einer überarbeiteten Variante zurück. Wie gefällt euch das Unternehmen?

 

Mehr Informationen dazu findet ihr in den Patch Notes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
38 posts
3,684 battles

Sind das Kreuzer bzw. Schlachtschiffe? Man kann nur T6/T7 DDs mitnehmen (Ausnahme Cossack mit T8).

 

Ne Sims mit AA Spec scheint für das Unternehmen die eierlegende Wollmilchsau zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
38 posts
3,684 battles

Sehe ich auch so, auch wenn das stark von der Schiffswahl abhängt. Eine auf AA ausgerichtete Sims (AA Range Modul, BFT, AFT, Manual AA + T-Virus) ist schon stark genug um die feindlichen Flugzeuge soweit runterzustutzen, dass sie kaum mehr ne Bedrohung für Spieler und Konvoy Schiffe werden.

 

Mit allen anderen DDs wird das schon deutlich spannender, da keiner davon die AA Feuerkraft einer Sims erreichen kann. Mein Aktueller Flugzeugabschussrekord mit ner AA-Sims liegt bei 77, wird aber sicherlich schon jemanden geben der damit auf noch mehr geschafft hat :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
[205PG]
Players
93 posts
4,715 battles

War erstaunt, mit meiner Monaghan mit meinem Team gleich beim ersten Mal die 5 Sterne geholt. Wir hatten zwei Sims dabei. Die kleinen feindlichen Schnellboote mit den Monaghan Bogenkanonen zu treffen, war schwierig. Flieger gingen so, aber dolle war das nicht. Darin sind die Zerstörer aber generell nicht die besten. 

Danke an mein Team!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,495 posts
Vor 11 Minuten, rene_lie sagte:

und wo gibt es den Britischen Zerstörer.

die Premiums Gallant und Cossack sind im Shop, für die Treeschiffe auf V bis VIII kann man Aufträge in den Containern finden und "normal" in den Forschungsbaum kommen sie mit 0.7.10., so ist es angekündigt...

 

Vor 12 Minuten, rene_lie sagte:

da war jemand auf wotka bein prog.

:Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
38 posts
3,684 battles

Wie nur halbe Sachen? Der Release ist erst für 0.7.10 angesetzt, man hat aber die Möglichkeit sie schon vorher aus Containern zu ziehen. Und netterweise darf man die neuen Zerstörer ins Szenario mitnehmen. Wo ist da das Problem? :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,301 posts
11,237 battles
2 minutes ago, rene_lie said:

das ich kein zerstörer habe um das unternehmen zu spielen.

und ich will kein zerstörer spielen

 

 

Dann lass' es halt. Oder verklage WG...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
703 posts
3,590 battles

Gestern 2 Versuche und beide Male 5 Sterne.

Sobald eine Sims mit Def-AA dabei ist, welche auch ein bisschen das Hirn benutzt, scheint das nicht mehr so schwer zu sein.

 

Eine Dunkle Erinnerung sagt mir, dass das Scenario damals™ als T5 Leihschiff, bzw. T6 Gallant deutlich schwerer war.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts

Hallo zusammen,

 

Bin Heute das erste mal Dynamo mit der Farragut gefahren und lief bis auf einpaar kleine Lags echt gut.

Hab meine Farragut komplett auf max. AA getrimmt inkl. Flagge kommt die auf einen Wert von 40 mit dem C-Rumpf. 

Hatte schon vorher gelesen das man für New Dynamo viel AA braucht, dafür gab es dann auch gleich 5 Sterne. Alles gut.

 

Beim 2. Anlauf bin ich ins Minenfeld gefahren, naja könnt ihr euch ja denke was dann passiert ist. Ship Down.

Gegenüber vorher ist es leichter geworden aber macht Spaß und das ist die Hauptsache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNB]
Players
35 posts
4,422 battles

quatsch ich mach einfach pause und spiel  in ein paar wochen weiter

muss halt geduld zeigen und jetzt weiss ich das sich premium nicht lohnt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNB]
Players
35 posts
4,422 battles

Zerstörer sind mist hatte ich gesagt, jetzt bin ich gezwungen Zerstörer zu fahren und muss sagen.:

Zerstörer sind spitze. hab fast mehr abgeknallt als mit ein S

chlachtschiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNB]
Players
35 posts
4,422 battles

ihr müsst die sichtbarkeit bearbeiten, es kann nicht sein das ich 4 km am gegner ran komme ohne gesehen zu werden .

normal ist da ja auch nicht so ein Zerstörer ist ja trotzdem ziemlich gross

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×