Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Überarbeitete Karten (Norden, Eisinseln)

15 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,316 posts
1,062 battles

Die Karten Norden und Eisinseln haben wurden überarbeitet. Wie findet ihr die neuen Versionen?

 

Mehr Informationen dazu findet ihr in den Patch Notes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,840 posts
2,390 battles

Ahoi,

 

Am ‎18‎.‎09‎.‎2018 um 18:13, Sehales sagte:

Wie findet ihr die neuen Versionen?

eine gute (und notwendige Verbesserung). Das große warten hinter dem Hügel in der Mitte ist endlich (fast) weg. Nun hat man auch als DD eine bessere Chance die Radarkreuzer rauszutorpen die sich direkt and die Insel stellen, da man nicht nur an den 2 Enden um die Insel rumkommen kann sondern auch durch die Mitte...

 

:Smile_honoring:Parma

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LCITY]
Players
2 posts
3,546 battles

Nur leider ,hab ich das problem ,das die minimap eine andere karte zeigt ,als wie das game aufgebaut ist.

mapbug.png

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
Players
680 posts
10,372 battles

Muss schon sagen, wir hatten heute Norden gespielt und das neue Schild bringt leider nichts.

 

vielleicht doch nochmal überarbeiten und da eine effektivere sperre einbauen...shot-18_09.21_17_55.11-0065.thumb.jpg.def59811b0e6ccdd012e659b6519451a.jpg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 8 Stunden, Golumtus sagte:

Nur leider ,hab ich das problem ,das die minimap eine andere karte zeigt ,als wie das game aufgebaut ist.

mapbug.png

Du hast einen Map-Mod drauf, klar zu sehen das auf der Minimap unten rechts die 4,8km steht.

Dieser Mod scheint nicht aktuell zu sein!

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
114 posts
20,336 battles

Moin,

 

die neue Norden ist schön geworden. Doch finde ich gut, das über Nordlichter auch noch immer die alte Variante da ist. ich hoffe das bleibt auch so.

Mit der neuen Eisinsel-Karte komme ich allerdings nicht klar. Die alte Map fand ich deutlich besser, da übersichtlicher. Verkleinerung ja durchaus, aber komplett Austausch... nein - dagegen!

Super finde ich, wenn die alten Karten als Variation im Spiel blieben.

 

Just my 2 cent.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Weekend Tester
547 posts
26,697 battles

Ich habe jetzt  ein paar Mal "Eisinseln" gespielt und ich sehe hier immer wieder das gleiche Problem auf der Karte, seit Sie geändert worden ist.  Habe die entsprechenden Bereiche mal markiert. Diese Gruppe/n die meistens aus  Schlachtschiffen bestehen,  sitzen oftmals dort für 10min oder länger bevor bzw  hinter der Insel auf der Linie 9 / 10 und die gehen auch nicht da weg. In dem Fall  ist der Screenshot von "Wettrüsten" aber es ist in den anderen Spielmodies genau so.

 

Habe  mich auch ein paar Mal mit Freunden und Clankollegen unterhalten,die haben alle gesagt als Kreuzer, der um die Inseln herum fahren kann und spammen kann  ist die Insel OK, als Schlachtschiff bist da ziemlich allein gelassen und es fördert nur die camperei. Weil man aus allen erdenklichen Himmelsrichtungen beschossen wird und permanent um sich herum gucken muss ob nicht hinter der nächsten "Insel" ein DD sitzt. Also wenn Ihr mich fragt, ich halte nichts von dem neuen Map Design.  Die Karte "Norden" darüber kann man sich streiten, wenigsten hört  da  die Camperei der Radarkreuzer auf,  das einer Links einer Rechts am Ende sitzt und permanent die ganze Flotte aufdeckt... gefallen ja, aber Eisinseln Nein.

Islandsoice.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
Players
56 posts
12,154 battles

Oben gennantes phänomen ist mir auch aufgefallen ausserdem ist Eisinseln jetzt schlicht und einfach zu klein für T10 man hat kaum noch manöverplatz... in der aktuellen version ist das vielleicht ne T6 map aber so kann jeder auf jeden von nahezu allen karten positionen ballern.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,957 posts
15,659 battles

Und ich hab ne Lösung parat. Die jetzige Map verschieben wir auf T6 bis...und die ursprüngliche Version (die erste Version) der Map Iceinseln wird wieder ins Spiel implementiert und für T10 freigegeben

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
293 posts
12,306 battles
On 25.9.2018 at 5:36 AM, YC_Yello said:

Und ich hab ne Lösung parat. Die jetzige Map verschieben wir auf T6 bis...und die ursprüngliche Version (die erste Version) der Map Iceinseln wird wieder ins Spiel implementiert und für T10 freigegeben

jup genau, weil diese Karte einfach zu klein ist.

Ich frage mich, ob das von WG getestet wurde... die ist viel zu klein für T10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,290 posts
6,631 battles

Bin schwerer Fan von der Überarbeitung der beiden Maps.

 

Spielen sich deutlich angenehmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,784 battles
Am 29.9.2018 um 15:42, CorsiTM sagte:

jup genau, weil diese Karte einfach zu klein ist.

Ich frage mich, ob das von WG getestet wurde... die ist viel zu klein für T10.

100% Zustimmung.

Die neue "Eisinseln" ist ein Krampf auf T10, und es zeigt auch, dass ein Verkleinern der Map das Problem des Campings nicht löst. Gecampt wird vor allem dann, wenn ein pushen zu "teuer" ist - man einfach zu angreifbar für HE-Spammer und Torpedoangriffe ist.


Das neue Norden kann ich noch nicht beurteilen, da brauch ich noch ein paar Wochen um mir ein genaues Urteil bilden zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,957 posts
15,659 battles

Also ich hab beide Maps noch nicht all zu oft gesehen im Spiel, denke aber das ich mit ihnen leben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
276 posts
6,145 battles

Norden: Scheint besser geworden zu sein, habe die Karte aber noch nicht oft gespielt.
Eisinseln: Die neue kenne ich noch nicht, wirkt aber recht klein. Die alte Karte fand ich ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×