Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DvG_Matador

Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

228 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Players
2,922 posts
10,183 battles
Just now, Shoggy said:

Cool, wir dürfen im Halloween Event das zukünftige Bretzelgameplay testen :Smile_great:

Ich sehe schon die ersten Threads: U-Boote! Schlachtschiffe werden es noch schwerer haben!

  • Funny 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles

Kichermädchen, Quietschetussies und nun Brezeln ... thee end is nigh ...

:fish_nerv:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, Blaubeeren sagte:

Brezeln einfacher integrierbar als das neue CV-Gameplay? :cap_wander_2:

Es ist wie immer: An Events und dem Gameplay an sich sitzen komplett unterschiedliche Entwickler-Teams. Die von den Weltraumgefechten haben halt danach mit dem Halloween-Event begonnen. Braucht ja alles seine Zeit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,637 posts
5,510 battles
3 minutes ago, eXzession said:

Ich sehe schon die ersten Threads: U-Boote! Schlachtschiffe werden es noch schwerer haben!

Da bekommt der schleichende Tod eine neue Bedeutung :cap_haloween:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
245 posts
10,715 battles

Ok, bringen wir es hinter uns, weil es ja früher oder später eh erwähnt wird: Ja, natürlich sind auch U-Boote nichts anderes als einer weiterer, gezielt gesetzter, Ninja-Nerf für die Tirpitz.

  • Cool 1
  • Funny 20

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
Players
201 posts
8,952 battles

Tja wenn das kommt haben vielleicht die alten Silent Hunterfahrer wohl auch eine Chance :cap_wander:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles
Vor 28 Minuten, CombustibleSideburns sagte:

Ok, bringen wir es hinter uns, weil es ja früher oder später eh erwähnt wird: Ja, natürlich sind auch U-Boote nichts anderes als einer weiterer, gezielt gesetzter, Ninja-Nerf für die Tirpitz.

Einmal das und insbesonders für die deutschen Kreuzer. Die verlieren bei U-Boot-Torpedotreffern ja gerne mal das komplette Achterschiff ...

Spoiler

Bundesarchiv_Bild_101II-MN-1038-06,_Kiel

:cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
504 posts
6,636 battles

ich freu mich schon auf die ersten 12 vs 12 Brezelgefechte, die werden bestimmt spannend.

 

Dann heist es nicht mehr das alle nur hinter Insel campen sondern plötzlich mensch die sind alle nur unter wasser :cap_wander:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×