Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Screamzing

Clansuche für jemanden mit Arbeit und Hobbys

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
1,760 battles

Ich wende mich hier mal an euch, da ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin.

Ich werde mich hier mal an die gepinnte "Anleitung" halten da ich sie sehr vielversprechend finde!

 

1. Mein Alter: 23

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Pan-Asia und japanische DDs, Deutsche und amerikanische Kreuzer, Amerikanische und Deutsche Schlachtschiffe, Träger spiele ich sehr selten und eigentlich nur wenn ich zu 100% Lust gerade drauf habe.

4. Gewünschte Kommunikation: Discord und zur Not auch TS3

5. Meine Onlinezeiten: Mo-Fr grob ab 18 Uhr bis Ende offen. An Wochenenden unterschiedlich aber wenn dann meistens auch Abends. Unter der Woche bin ich Aufgrund meines Hobbys noch 2 mal abends nicht online. Diese Zeiten variieren jedoch. 

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Verbesserungsvorschlägen und einem Clan der auch Clangefechte und Divisionen fährt. Gerne will ich natürlich auch meine anderen Schiffe mal verbessern wo wir auch mal hier und da Low-Tier fahren könnten.

7. Persönliche Ziele: Taktiken und Schiffe erlernen. Verbesserungen der Techniken.

8. Wünsche an den Clan: Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit Leuten die im größten Teil im Rahmen meines Alters sind. Wenn das Durchschnittsalter bei 35 ist, dann bin ich vermutlich der falsche Member. Ich bin auf der Suche nach membern die auch mal was wegstecken können und nicht wegen jeder kleinen Kritik direkt ein riesen Fass aufmachen und so extreme Unruhe rein bringen. Ich würde mir wünschen, das es viel zu lachen gibt und nicht alles zu ernst genommen wird.

9: Sonstiges: Ich werde meinen jetzigen Clan heute verlassen. Dies ist mit der Führung des Clan so kommuniziert. Sollte im Laufe des Tages durch sein, nur zu Erklärung damit es nicht zur Verwirrung führt. Ich hatte stehts ein Gutes Verhältnis zur Führung und auch zum Großteil der Member. Sollten Fragen auftauchen so meldet euch einfach im Forum per PN, da ich hier auch auf der Arbeit eure Nachrichten lesen kann. Zudem habe ich jetzt ein paar Tage nicht gespielt, da ich einfach mal ein wenig Ruhe vom Spiel brauchte.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/533637621,Screamzing/

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
[SPVO]
Beta Tester
49 posts
9,705 battles

Gute Abend Screamzing, wir haben dir eine PN zukommen lassen. 

 

Grüsse vom SPVO Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
796 posts
5,965 battles
[MVC]
[MVC]
Players
262 posts
10,646 battles

Ahoi Kapitäne,

Wir sind der MVC, eine Truppe von Rauen Seebären, sterben jeden Sturm trotzen.Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß-  Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

 

 

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

 

 

Du brauchst:

Du solltest 18+ sein

Ein funktionierendes Headset

Lust auf Teamspiel

Eine gewisse Reife (Es muss einfach passen)

Aktivität im Spiel

Eine positive Lernkurve

Für A-Team min. 1xTier 10

~ 50% Winrate auf den vergangenen 1000 Gefechte

~ 1000 PR auf den vergainten 1000 Gefechte

                                                           Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben  (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

                                Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3  TS3: 62.104.20.157:10204 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
75 posts
5,338 battles

Hallöchen Screamzing,

 

Ich bin nicht so die viel schreibt, denn ich finde es besser mit den Leuten zu reden um sie so besser kennen zu lernen und mir einen Eindruck zu verschaffen. Wenn DU lust hast komm doch bitte bei uns ins TS rein dann kann ich dir etwas über unseren Clan erzählen.

Unser TS-Server 62.104.20.85:1005

 

Wir suchen noch nette Leute denen es wichtig ist Saß am Spiel zu haben und auch Clangefechte spielen möchten.

Unser clan ist ein netter Haufen, mit dennen man viel reden, lachen und Spaß haben kann (neben den Gefechten).

Der ein oder andere kann auch bei bestimmten Schiffen bei uns noch was dazu lernen, sofern man kritikfähig ist und die Hilfe auch an nimmt.

 

Würde mich freuen von dir zu hören:Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
5,205 battles
Hallo 
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×