Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SovereignK

USS Charleston Tier III

15 comments in this topic

Recommended Posts

[BLN65]
Players
58 posts

Die USS Charleston (C-22/CA-19), das letzte Schiff der St. Louis-Klasse, wurde gestern vorgestellt:

 

41946297_2187704278222574_4668667813399887872_o.thumb.jpg.c9c9bc0a4eecfa83a90fe0b0161d6040.jpg

 

Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:

 

Spoiler

ST, American cruiser Charleston, tier III

Hit points – 29500.
Main battery - 14x1 152 mm. Firing range - 12.4 km.

Maximum HE shell damage – 2100. Chance to cause fire – 7%. Maximum AP shell damage - 3000.
Reload time - 9.0 s. 180 degree turn time - 22.5 s. Maximum dispersion - 119 m.
HE initial velocity - 853 m/s. AP initial velocity - 853 m/s. Sigma – 1.8.

Maximum speed - 22 kt. Turning circle radius - 450 m. Rudder shift time – 8.5 s. Surface detectability – 11.0 km. Air detectability – 6.3 km. Detectability after firing main guns in smoke – 5.0 km.

Available consumables:
1 Slot - Damage Control Party

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
696 posts

Interessant, hört sich nach dem nächsten Belohnungsschiff ala Warjag an. Alles andere wäre mir dann latte, da ich die Baumversion mit Halloweenlack im Hafen habe.

Bemalung ist schick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,701 posts
5,727 battles
1 minute ago, 2_Genyosha said:

Interessant, hört sich nach dem nächsten Belohnungsschiff als Warjag an. Alles andere wäre mir dann latte, da ich die Baumversion mit Halloweenlack im Hafen habe.

Bemalung ist schick.

 

Es ist ein blaues Schiff.

Was kann es?

Es ist blau.

 

:Smile_trollface:

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
5,085 posts
6,971 battles
23 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

 

Es ist ein blaues Schiff.

Was kann es?

Es ist blau.

 

:Smile_trollface:

aWZbXnd_700b.jpg

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
1,638 posts
12,757 battles
Vor 3 Minuten, Venom_Too sagte:

aWZbXnd_700b.jpg

Bitte macht Euch nicht über Rambo III lustig. Schließlich war das intellektuell gesehen, der hochwertigste Dialog. ;-)

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
696 posts
25 minutes ago, cleaner308 said:

Bitte macht Euch nicht über Rambo III lustig. Schließlich war das intellektuell gesehen, der hochwertigste Dialog. ;-)

Der Roman zum Film war noch schlechter als der Film selbst. Hatte den mal geliehen bekommen, der Verleiher wollte ihn nicht zurück.

Hätte mir zu denken geben sollen....! :cap_hmm:

Ist ja eine Orkkreuzer Schwemme, der hier, Salem, Wichita. Fehlt nur noch CA-5 Olympia.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,453 posts
11,628 battles

Premium St. Louis? Also schön einfach seinen 19 Punkte Captain draufpacken und im Low Tier rumbobben.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
5,085 posts
6,971 battles
22 hours ago, 2_Genyosha said:

Der Roman zum Film war noch schlechter als der Film selbst. Hatte den mal geliehen bekommen, der Verleiher wollte ihn nicht zurück.

Hätte mir zu denken geben sollen....! :cap_hmm:

Ist ja eine Orkkreuzer Schwemme, der hier, Salem, Wichita. Fehlt nur noch CA-5 Olympia.

 

Welcome to World of Cruisers.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
[TEMP]
Players
687 posts
14,139 battles

Hab sie mir für 15k Kohle gegönnt. Hab mir schon immer eine Premium-Louis gewünscht gehabt. :D Werde den Pott erst mal so skillen: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000000100000000119

 

Und mir später noch überlegen, auf IFHE oder dergleichen zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,370 posts
6,595 battles

Nehrings Argumentation hat mich überzeugt:

shot-18_12.20_23_29.53-0736.thumb.jpg.654af911155d434e21afba959daabc53.jpg

schönes Blau :cap_cool:

und in spätestens 50 Neujahrs-Schneeflocken-Events schreibt sie Schwarze zahlen - geht doch für ein Kreuzfahrtsschiff, nur hat WG irgendwie die Sonnenliegen und den Pool vergessen :cap_hmm:

 

Daten ohne alles:

Charleston.png.a063a4b9c2d666fc6f62a93e1ecf5dd2.pngCharleston_2.png.6a1980b11a759f7651778aef407997f7.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
226 posts
7,442 battles

Die Reichweite der Mumpeln ist um 100 Meter geringer als auf der St.Louis. 12,4 anstatt 12,5 km. Fühle mich um meine Kohle betrogen!:Smile_teethhappy:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
[TEMP]
Players
687 posts
14,139 battles

Es sind nur 15k. Mit Gutschein auch weniger. Ist halt ein Spaßgerät und mit einen guten Kapitän reißt man damit auch außerordentlich viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
696 posts
On 9/18/2018 at 10:56 AM, Walther_K_Nehring said:

 

Es ist ein blaues Schiff.

Was kann es?

Es ist blau.

 

:Smile_trollface:

Schicke Ergänzung zu den ganzen frühen 2-4 Schiffen wie Oleg, Warjag und Co.Tarnung mal anders...

On 9/18/2018 at 6:20 PM, Zemeritt said:

Premium St. Louis? Also schön einfach seinen 19 Punkte Captain draufpacken und im Low Tier rumbobben.

Done

Mein Texas Captain hat zwar gemault, da ihm die Feuerrate zu schnell war, ging nach einiger Zeit. :cap_rambo:

On 12/22/2018 at 8:50 AM, Kalle_1975 said:

Da ich die Igor im Hafen habe, wird für dieses Schiff wohl keine Kohle verbrannt.

Habe ich auch, wurde aber schwach, da ich die St- Louis gerne gefahren bin. :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×