Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SovereignK

HMS Dreadnought Tier III

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
460 posts
9,677 battles
Vor 22 Stunden, Zemeritt sagte:

Nikolai und Arkansas Beta haben auch keine (nennenswerte) AA, trotzdem gelten sie nicht als schwach.

ja keine nennenswerte so wie fasta lle schiffe in t 3 und 4..... aber so garnix????......das ist der grund und nicht das ich wenig AA habe

Vor 19 Stunden, Adama_Pegasus sagte:

Seit die CVs auf Tier IV und V keine manuellen Drops mehr machen dürfen ist es in solchen Matches viel beschaulicher und die Drop-Überlebenschancen von allen BBs höher... sofern der Kapitän begriffen hat, was es mit WASD auf sich hat. Zumindest hat mich auf Tier III und IV schon länger kein CV mehr mit seinen Torpedobombern im ersten Anlauf erledigt, ob jetzt in der Dreadnought, der Nikolai oder der Myogi

mit dem ersten anflug ham se mich auch nicht rausgenommen, erst mit dem 2 und 3 und da ich mich in er DREADNOUGHT eben nicht gegen flieger wehren kann, außer piroetten zu drehen..... wenn ich wenigsten aussteigen und mein supersoaker laden könnte...aber das funzt ja auch nicht

Players
1,699 posts
14,482 battles

Hab sie jetzt auch zu Weihnachten für irgendwas überraschend in den Hafen bekommen. Finde sie putzig, und das mit der Flak ist eh naja.

Meine Albert hat auch mehr symbolische Flak - wenn dich ein :etc_swear:CV unbedingt kriegen will und die Hände dauernd frei hat, frisst man mit jedem Lowtier-BB früher oder später eine Ladung.

Weiß auch nicht was manche hier erwarten... sie ist nunmal das basalste britische Schlachtschiff und obendrein historisch das älteste All-big-gun-BB. Aufgerüstet wurde sie nach dem 1. WK auch nicht mehr.

Realistisch hätte sie sich als Ganzes allenfalls mit einer Nassau messen können, auch wenn sie artilleristisch der Kaiser-Klasse ebenbürtig erscheint.

Da is nix mit Power-Creep. Klar, ein paar EUR wollte WG halt für die Arbeit haben. Also mehr ein Liebhaberschiff. Nett, dass sie sich auch die Mühe für solche "eher-nicht-Cash-Cows" machen.

Aber sie ist klein, wendig und nach vorne finde ich ihr Turm-Layout mit den beiden Schultertürmen fast angenehmer zu spielen als das der Albert, dafür kriegt sie halt den fünften Turm niemals in die Breitseite.

Und die Rauten-Tarnung ist auch mal was erfrischend anderes. ;-)

Insgesamt ein nettes Intermezzo für meinen Warspite-Kapitän.

• Cool 1

[PIKAS]
Beta Tester
2,450 posts
6,836 battles

Arkansas hat NULL Flak    , und sowas war ein Geschenk von WG an die Betatestteilnehmer - echt unverschämt :cap_haloween:

• Cool 3

Players
158 posts
10,920 battles
5 hours ago, Frighty1975 said:

ja keine nennenswerte so wie fasta lle schiffe in t 3 und 4..... aber so garnix????......das ist der grund und nicht das ich wenig AA habe

Nikolai hat 2x1 63mm Flak mit 3km Range und 2 dmg/sec und und 4x1 7.62 mm Maschinengewehr mit 1 km Range und 6.8 dmg/sec. Das ist nichts, da kriegst du alle Jubeljahre mal einen Flieger klein. (Sie haben alles an Russen Bias für das Sigma der Hauptgeschütze verbraten:Smile_trollface:

Zum Vergleich: 

Selbst die von dir so viel gehasste South Carolina hat voll ausgebaut 4x1 76mm Flak mit 3km Range und 8 dmg/sec. Und die ist Tier III, die Nikolai ist Tier IV, was bedeutet sie kriegt nicht nur wie die South Carolina und die Dreadnought Langleys und Hoshos ab sondern auch Bogues und Zuihos

Siehs doch als Herausforderung. Schliesslich kann nicht jedes Premium Schiffchen so OP sein wie die Russenpötte. Besser als mit nem Pott ohne AA kann man den Torpedotanz nicht lernen. :Smile_bajan2:Und beim Brawlen macht die Dreadnought ihrem Namen schliesslich alle Ehre:Smile_izmena:

• Cool 1

Players
1,673 posts
4,314 battles
12 hours ago, Adama_Pegasus said:

Und beim Brawlen macht die Dreadnought ihrem Namen schliesslich alle Ehre:Smile_izmena:

Außer natürlich es kommt eine König Albert um die Ecke :Smile_trollface:

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern... ähh... Vorschreibern hier nur zustimmen - ob du nun niemals einen Flieger abschießen wirst oder einmal im Centennium macht keinen Unterschied.

Players
460 posts
9,677 battles
Vor 16 Stunden, Adama_Pegasus sagte:

Nikolai hat 2x1 63mm Flak mit 3km Range und 2 dmg/sec und und 4x1 7.62 mm Maschinengewehr mit 1 km Range und 6.8 dmg/sec. Das ist nichts, da kriegst du alle Jubeljahre mal einen Flieger klein. (Sie haben alles an Russen Bias für das Sigma der Hauptgeschütze verbraten:Smile_trollface:

Zum Vergleich: 

Selbst die von dir so viel gehasste South Carolina hat voll ausgebaut 4x1 76mm Flak mit 3km Range und 8 dmg/sec. Und die ist Tier III, die Nikolai ist Tier IV, was bedeutet sie kriegt nicht nur wie die South Carolina und die Dreadnought Langleys und Hoshos ab sondern auch Bogues und Zuihos

Siehs doch als Herausforderung. Schliesslich kann nicht jedes Premium Schiffchen so OP sein wie die Russenpötte. Besser als mit nem Pott ohne AA kann man den Torpedotanz nicht lernen. :Smile_bajan2:Und beim Brawlen macht die Dreadnought ihrem Namen schliesslich alle Ehre:Smile_izmena:

aber immerhin hamse was.... und wenns nur was is um mohrhühner abzuballern......aber so GAR NIX finde ich schon sehr übel

und sooo wendig ise nu auch wieder nicht das es tanzen gleicht beim rumWSAD´n

• Boring 1

[WORU]
Players
1,667 posts

Ist im Premiumladen erhältlich.

Für 14,64 Euro für Schiff und Parkplatz.

Kein Beifang wie das erste Paket mit der Vanguard und sonstigem Schnickschnack.

HMS Dreadnought.PNG

• Cool 1

Players
1,699 posts
14,482 battles

Für alle Neulinge:

Ich empfehle unbedingt einen Kapitän mit Full-Secondary-Build für die optimale Performance. Das rockt dermaßen im Nahkampf!:cat_cool:

• Cool 1

[COSA]
Players
3,735 posts
17,634 battles

Diese knapp 15 Euronen sind aber ein ziemlich sportlicher Kurs für einen Level-3-Schlachter.

[4_0_4]
Players
8,540 posts
14,933 battles

Es ist halt die Dreadnought :Smile_smile:

Players
1,673 posts
4,314 battles

Dito, das Schiff kauft sich eh keiner des spielerischen Wertes halber... also kann man auch mal den Preis etwas dreister ansetzen :cap_haloween:

[WORU]
Players
1,667 posts
Am 1.4.2019 um 16:58, Nemoria sagte:

Diese knapp 15 Euronen sind aber ein ziemlich sportlicher Kurs für einen Level-3-Schlachter.

Ja, nachdem ich Freitag morgen in einem Gefecht mit 10 Spielern pro Seite, 6 CVs insgesamt dabei hatte, war ich sehr Froh!!! kein Geld in das Dingen investiert zu haben. :Smile_amazed:

Spaß sieht anders aus. Da Standart Gefecht und mein Tod durch 1000 Stiche im Gegner Cap stattfand ging der Sieg gradeso an das eigene Team. Außer den CVs hatte keiner der drei anderen Klassen in beiden Teams das Gefecht überlebt.

Ist schon "lustisch" ohne Fla im unteren Bereich.

Ansonsten ist es ein brauchbares Schiff. Auch wenn ich in den evtl. kommenden Gefechten auf den mitgelieferten 3 Kapitän verzichten werden. :Smile_trollface:

[DREAD]
Players
11,499 posts
7,782 battles
On 4/1/2019 at 4:58 PM, Nemoria said:

Wieso? Finde diese Diskrepanz zu High Tier Prems eher schädlich. Dadurch baut WG NUR noch High Tier Zeugs.

Egal - habe sie mir mal mit Dublonen geholt und finde die Tarnung schonmal ziemlich Bombe :-)

Schön mal ein Nicht-T9 Schiff im Prem Schop zu sehen 

• Cool 1
  • Funny 1