Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IrgendsonTyp83

Auf der Suche nach Mr. Miyagi

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,330 battles

Einleitung:

Hallo,

über diesen Weg bin ich auf der Suche nach einem Clan oder einem Mentor. Ich habe vor wenigen Tagen wieder angefangen mit WoWs. Meine längere Pause lag darin begründet, dass ich damals auf Biegen und Brechen eine Piratenflagge erwerben wollte. Zwar kam ich mit dem damaligen Tier 6 einigermaßen vorwärts (ca. 60%), aber ich war nach einigen Tagen so angep..... ähm frustriert, dass ich die Maus gegen die Wand warf und das Spiel deinstallierte.

Naja, ich war als alter WoT-Spieler (anderer Account - wo immer er sein mag) anderes gewohnt. Damals spielte ich relativ erfolgreich in den Anfangszeiten und wusste auf jeder Karte genau was wie wo wahrscheinlich hinsichtlich der Panzer und der Wertungen der Spieler, abgehen würde. Mit meinem Einstieg bei WoWs, einige Jahre später, erfuhr ich dann wieder was es bedeutet ein "Anfänger" zu sein. Von Spiel zu Spiel wurde ich hibbeliger und verwandelte mich noch schneller in einen Ölfleck auf dem Ozean.

Nun bin ich zurück. Das Gemüt durch realistische Selbstreflexion abgekühlt bin ich auf der Suche nach Leuten die mir in WoWs alles beibringen mögen. Ich weiß das es diese Spieler geben muss. Diejenigen welche sehen und erkennen, die Wissenden.

Da ich durchaus lernfähig bin könnt ihr das als Herausforderung oder als Experiment sehen. Mit etwas Geduld könnt ihr mich zu einem verlässlichen und konstanten Clanmember formen.

1. Mein Alter: 35 Jahre

2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 bzw. T9 Premium

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: CA und der Hoffnung nach irgendwann einmal DDs

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 oder Discord

5. Meine Onlinezeiten:  Mo - Fr ab 18 Uhr Sa und So wenn ich wach bin :-)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen:  Wo man mich will da gehe ich hin ;-)

7. Persönliche Ziele: Lernen, besser werden und irgendwann eine Piratenflagge

8. Wünsche an den Clan: Ich suche wirklich erfahrene Leute die bereit sind mir Dinge beizubringen. Besonders bezüglich einer Gesamtvorausübersicht, Taktiken etc.

9: Link zu meinen Statistiken:  Auf eigene Gefahr. Für Augenschäden bin ich nicht verantwortlich!

https://wows-numbers.com/de/player/547016127,IrgendsonTyp83/

• Cool 4

[DPT]
Players
727 posts
3,968 battles
Vor 27 Minuten, IrgendsonTyp83 sagte:

Einleitung:

Hallo,

über diesen Weg bin ich auf der Suche nach einem Clan oder einem Mentor. Ich habe vor wenigen Tagen wieder angefangen mit WoWs. Meine längere Pause lag darin begründet, dass ich damals auf Biegen und Brechen eine Piratenflagge erwerben wollte. Zwar kam ich mit dem damaligen Tier 6 einigermaßen vorwärts (ca. 60%), aber ich war nach einigen Tagen so angep..... ähm frustriert, dass ich die Maus gegen die Wand warf und das Spiel deinstallierte.

Naja, ich war als alter WoT-Spieler (anderer Account - wo immer er sein mag) anderes gewohnt. Damals spielte ich relativ erfolgreich in den Anfangszeiten und wusste auf jeder Karte genau was wie wo wahrscheinlich hinsichtlich der Panzer und der Wertungen der Spieler, abgehen würde. Mit meinem Einstieg bei WoWs, einige Jahre später, erfuhr ich dann wieder was es bedeutet ein "Anfänger" zu sein. Von Spiel zu Spiel wurde ich hibbeliger und verwandelte mich noch schneller in einen Ölfleck auf dem Ozean.

Nun bin ich zurück. Das Gemüt durch realistische Selbstreflexion abgekühlt bin ich auf der Suche nach Leuten die mir in WoWs alles beibringen mögen. Ich weiß das es diese Spieler geben muss. Diejenigen welche sehen und erkennen, die Wissenden.

Da ich durchaus lernfähig bin könnt ihr das als Herausforderung oder als Experiment sehen. Mit etwas Geduld könnt ihr mich zu einem verlässlichen und konstanten Clanmember formen.

1. Mein Alter: 35 Jahre

2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 bzw. T9 Premium

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: CA und der Hoffnung nach irgendwann einmal DDs

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 oder Discord

5. Meine Onlinezeiten:  Mo - Fr ab 18 Uhr Sa und So wenn ich wach bin :-)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen:  Wo man mich will da gehe ich hin ;-)

7. Persönliche Ziele: Lernen, besser werden und irgendwann eine Piratenflagge

8. Wünsche an den Clan: Ich suche wirklich erfahrene Leute die bereit sind mir Dinge beizubringen. Besonders bezüglich einer Gesamtvorausübersicht, Taktiken etc.

9: Link zu meinen Statistiken:  Auf eigene Gefahr. Für Augenschäden bin ich nicht verantwortlich!

https://wows-numbers.com/de/player/547016127,IrgendsonTyp83/

Guten Abend, also das ist seit langem mal eine überaus Vorbildliche, Ausführliche und sehr Sympathische Vorstellung. Vielen Dank für deine Mühe. :Smile_honoring: 

• Cool 3

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,557 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitäne,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

Einfach melden bei hjk24 oder TS3: 62.104.20.157:10204 Passwort: eisenschmiede

• Boring 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles
Vor 12 Minuten, hjk24 sagte:

:cap_horn:Ahoi Kapitäne,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

Einfach melden bei hjk24 oder TS3: 62.104.20.157:10204 Passwort: eisenschmiede

Habe hier etwas für Dich, vielleicht hilft es dir ja beim nächsten "Beitrag" und du erkennst dann vielleicht auch das der TE schon geschrieben hat, daß er versorgt ist! :cap_look:

Vor 13 Stunden, IrgendsonTyp83 sagte:

Ich bedanke mich für die freundlichen Einladungen. Ich muss aber melden das ich hiermit versorgt bin.

Alles Gute an alle anderen Spieler

• Cool 1

Players
668 posts
5,309 battles
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 um 20:42, IrgendsonTyp83 sagte:

Ich bedanke mich für die freundlichen Einladungen. Ich muss aber melden das ich hiermit versorgt bin.

Alles Gute an alle anderen Spieler

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?!:cap_horn::cap_money::cap_look:

• Cool 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 6 Stunden, Arty_Chief sagte:

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?!:cap_horn::cap_money::cap_look:

Nichts, aber Copypaster lesen grundsätzlich nichts.

• Cool 2

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,405 battles

Vielleicht kann ja dieser Thread auch geschlossen werden, so wie der andere hier im Bereich @carrynikol

• Boring 2

Players
5 posts
1,330 battles

Danke für den Tipp. Verglichen mit meinem Eröffnungspost ist der Hinweis das ich bereits untergekommen bin auch sehr klein. Daher wirds vermutlich übersehen.

Ich versuche das hier mal zu schließen.

Gruß Typ

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.