Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ph0enix07

[BUG?] Schrödingers Moskva

2 comments in this topic

Recommended Posts

[-WD-]
Beta Tester
19 posts
4,970 battles

Hallo Leute,

 

Habe gestern in einem Spiel 5 Kills erzielt, aber dafür keine "Kraken freigelassen" Errungenschaft erhalten. Es geht mir nicht um die Errungenschaft, sondern darum, einen eventuellen Bug zu melden.

Da mir beim Support eine fadenscheinige Erklärung geliefert wurde (über die ich mich sehr geärgert habe), versuche ich es hier nochmals.

 

Als Antwort, warum in diesem Falle kein "Kraken freigelassen" verliehen wurde, wird mir gesagt dass dies nur 1x/Spiel an nur einen Spieler gehen kann.

Ich habe schon öfters Videos gesehen wo 2 Spieler jeweils einen Kraken erzielt haben..

Wieso versucht es WG mit so einer Antwort obwohl das Problem irgendwo ganz anders liegt?

 

Denke es liegt eher, wie im letzten Screen ersichtlich, an der Moskva, die als "Kill" und als "überlebend" gekennzeichnet wird. Nicht an der Kraken-Errungenschaft...

 

 

Und hier meine Screens als Beweis dass ich keinen Müll erzähle:

 

29na2yf.jpg

 

zuqqu0.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
881 posts
12,658 battles

Ich hatte ja schon einige Konstellation, z.B.:

 

- Spiel zu Ende - Zusammenfassung bereits da - Peng - Schiff versenkt

- oder Schiff versenkt, Spielzusammenfassung, bevor meine Geschosse angekommen sind

- oder Schiff versenkt, Spielzusammenfassnung, obwohl ich eigentlich nicht getroffen habe

 

Aber dass man ein Spiel gewinnt, weil ein Schiff versenkt und doch nicht versenkt wurde, hatte ich noch nicht.

 

Hut ab! :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×