Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ph0enix07

Schrödingers Moskva? xD

26 comments in this topic

Recommended Posts

[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles

Hallo Leute,

 

Habe gestern in einem Spiel 5 Kills erzielt, aber dafür keine "Kraken freigelassen" Errungenschaft erhalten.

 

 

[Hier war mal ein Screen, den ich aber sofort entfernt habe um den Forenregeln zu entsprechen]

 

Ich meine, was soll dass denn für eine Antwort sein? Ich habe schon öfters Videos gesehen wo 2 Spieler jeweils einen Kraken erzielt haben..

Wieso versucht WG dann so einen Mist zu verzapfen... mir schwillt grade der Kamm...

 

 

Und hier meine Screens als Beweis dass ich keinen Müll erzähle:

 

29na2yf.jpg

 

zuqqu0.png

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles

Es ging eigentlich darum, auf den Bug hinzuweisen dass die Moskva als überlebend gekennzeichnet wird UND als versenkt... Nicht um den Kraken.. Siehe letzter Screen

Aber durch die "qualifizierte" Antwort von WG wollte ich mir hier kurz Luft machen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
721 posts
4,898 battles

Das ist tatsächlich seltsam. Kann es sein, dass du sie in der letzten Sekunde des Spiels versenkt hast? Das wäre was, was ich mir vorstellen könnte, auch wenn es dennoch ein Bug bleiben müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,698 posts
15,688 battles

Wenn jemand anderes den Kraken schon freigelassen hat, musst du ihn erst wieder einfangen, dann kannst du ihn wieder freilassen :Smile_teethhappy:

 

Ansonsten: "Al-ways-look-on-the-broad-side-of-life"

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
[OM]
Players
1,956 posts
6,093 battles
1 minute ago, floribe2000 said:

Das ist tatsächlich seltsam. Kann es sein, dass du sie in der letzten Sekunde des Spiels versenkt hast? Das wäre was, was ich mir vorstellen könnte, auch wenn es dennoch ein Bug bleiben müsste.

Das kann ich verneinen, habe letzte Woche genau auf Zeit 00:00 einen Kraken geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,878 posts
9,749 battles

Dann hast du sie wahrscheinlich mit Ablauf der letzten Sekunde erwischt. Ich hatte das Phänomen schon öfters mit Fliegerabschüssen, wo ich z.B. 61 hatte aber nur 59 gezählt wurden da der letzte Strafe mit Ende des Spiels einherging. 

 

Soweit ich weiß können Achievements (aus technischen Gründen) nicht im Nachgang erstattet werden. Wenn du damit einen Bug melden wolltest wärst du hier richtig :) 

https://forum.worldofwarships.eu/forum/449-aktuelles-update/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
517 posts
4,473 battles

Nur mal so am Rande... Es ist verboten den Schriftverkehr mit dem Support zu veröffentlichen. 

Du diffamierst hier lediglich den Support, sonst nichts. 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
721 posts
4,898 battles
Vor 3 Minuten, Shoggy sagte:

Das kann ich verneinen, habe letzte Woche genau auf Zeit 00:00 einen Kraken geholt.

Muss ja nicht heißen, dass es nicht doch einen solchen Bug gibt. Es muss ja nicht jedes Mal auftreten. Wäre halt die einzige Erklärung, die mir dazu überhaupt einfallen würde. Aber sicher beantworten können das wohl nur die Entwickler von WG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles
1 minute ago, mcboernester said:

Dann hast du sie wahrscheinlich mit Ablauf der letzten Sekunde erwischt. Ich hatte das Phänomen schon öfters mit Fliegerabschüssen, wo ich z.B. 61 hatte aber nur 59 gezählt wurden da der letzte Strafe mit Ende des Spiels einherging. 

 

Soweit ich weiß können Achievements (aus technischen Gründen) nicht im Nachgang erstattet werden. Wenn du damit einen Bug melden wolltest wärst du hier richtig :) 

https://forum.worldofwarships.eu/forum/449-aktuelles-update/

Danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,807 posts
11,758 battles
12 minutes ago, Ph0enix07 said:

Es ging eigentlich darum, auf den Bug hinzuweisen dass die Moskva als überlebend gekennzeichnet wird UND als versenkt... Nicht um den Kraken.. Siehe letzter Screen

Aber durch die "qualifizierte" Antwort von WG wollte ich mir hier kurz Luft machen..

Dann weisst Du ja wieso Du den Kraken nicht bekommen hast... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles
Just now, ColonelPete said:

Dann weisst Du ja wieso Du den Kraken nicht bekommen hast... 

Vlt sollte WG mal nachschauen wie so etwas zustanden kommen kann? Anstatt zu erzählen Kraken geht nur 1x/Spiel? Bzw wie kann ein Schiff als versenkt und überlebend gelistet werden?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
948 posts
13,147 battles
Vor 19 Minuten, Ph0enix07 sagte:

Es ging eigentlich darum, auf den Bug hinzuweisen dass die Moskva als überlebend gekennzeichnet wird UND als versenkt... Nicht um den Kraken.. Siehe letzter Screen

Aber durch die "qualifizierte" Antwort von WG wollte ich mir hier kurz Luft machen..

Also wenn ich mir Deine Meldung an den Support durchlese, würde ich denken, es ging Dir um den Kraken und nicht um die Tatsache, dass die Moskva gleichzeitig versenkt wurde und überlebt hat. Davon schreibst Du nämlich nichts an den Support....

 

Und in der Tat, ist es laut Forumsregeln verboten die Kommunikation mit dem Support zu veröffentlichen oder darüber zu diskutieren.

 

P.S.: Und wenn ich Den Titel des (ziemlich überflüssigen) Threads mir anschaue, habe ich irgendwie das Gefühl, es geht Dir nur darum, den Support anzuprangern, der nicht verstanden hast, was Du angeblich willst (weil Du es ja auch nicht geschrieben hast).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles

image.thumb.png.80c3ea9f378e598dd1a57fd199dbec8e.png

 

Die versenkte Moskwa ist aber noch weiss statt grau und auch nicht an letzter Stelle der Versenkten sondern noch hinter einem der zwar gesunken ist aber nicht von dir versenkt wurde. Sieht wohl eher nach Anzeige-Bug aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

image.thumb.png.80c3ea9f378e598dd1a57fd199dbec8e.png

 

Die versenkte Moskwa ist aber noch weiss statt grau und auch nicht an letzter Stelle sondern noch hinter einem der zwar gesunken ist aber nicht von dir versenkt wurde. Sieht wohl eher nach Anzeige-Bug aus.

Irgend ein Bug liegt da bestimmt vor.. ja..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
948 posts
13,147 battles

@Ph0enix07

Den Threadtitel jetzt zu editieren macht es nicht viel besser. Reporte Deinen eigenen Thread und hoffe, dass es beim Löschen des Threads bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OMNI]
Beta Tester
398 posts
10,247 battles
18 minutes ago, wanninger17 said:

Wanted: Schrödinger-Moskva. Dead or Alive! :cap_haloween:

Ist es nicht eher "Dead and Alive"?

 

Ich vermute mal, dass der letzte Server-Tick, der das Spiel beendet eventuell einfach nicht mehr zählt.

Mir ist bspw öfter aufgefallen, dass mir Ingame z.B. mehr Schaden, als mir die Auswertung hinterher zugesteht. Insofern gehe ich davon aus, dass das irgendwie in der Richtung seine Ursache hat.

Es ist ja bspw. auch möglich, dass mehr als ein Spieler First-Blood erhält, wenn im selben Tick 2 Kills auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WD-]
Beta Tester
20 posts
5,275 battles
1 minute ago, Darthhenning said:

Ist es nicht eher "Dead and Alive"?

 

Ich vermute mal, dass der letzte Server-Tick, der das Spiel beendet eventuell einfach nicht mehr zählt.

Mir ist bspw öfter aufgefallen, dass mir Ingame z.B. mehr Schaden, als mir die Auswertung hinterher zugesteht. Insofern gehe ich davon aus, dass das irgendwie in der Richtung seine Ursache hat.

Es ist ja bspw. auch möglich, dass mehr als ein Spieler First-Blood erhält, wenn im selben Tick 2 Kills auftreten.

Ja das scheint mir hier der Fall zu sein.

Eigenartig dass dann trotzdem der Killcount 5 zählt, obwohl ja dann nur 4 "richtig" wären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,859 posts
5,220 battles
1 hour ago, Enkidu136 said:

Wenn jemand anderes den Kraken schon freigelassen hat, musst du ihn erst wieder einfangen, dann kannst du ihn wieder freilassen :Smile_teethhappy:

 

Ansonsten: "Al-ways-look-on-the-broad-side-of-life"

Nur einer darf den Kraken freilassen....................
 

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,232 posts
16,546 battles

Kraken geht insofern nur einmal im Spiel, für einen Spieler. Auch wenn dieser 10 Kills macht. Aber es können mehrere Spieler in einem Match den Kraken holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
[FUS0]
Players
238 posts
7,785 battles

Schrödingers Moskva? Sehr nice, schreit für mich nach nem klasse Ingame-Nickname :cap_haloween:

 

Und zum Thema: Denke auch, dass es am der Uhr gescheitert ist, ist mir leider auch schon passiert.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,232 posts
16,546 battles
14 minutes ago, Norga666 said:

Schrödingers Moskva? Sehr nice, schreit für mich nach nem klasse Ingame-Nickname :cap_haloween:

Cool:fish_boom:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×