Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerosedder

Wann kommen die Highschool Fleet Schiffe wieder zurück

16 comments in this topic

Recommended Posts

[REEA]
Players
3 posts

Bin in letzer Zeit ein großer Highschool Fleet (anime) fan geworden wollte fragen ob diese Schiffe irgendwann wieder in den Shop zurück kehren. Ok vielleicht falsch fomuliert. Denkt ihr, dass sie HSF Graf Spee und HSF Harekaze nochmal im Shop kaufbar sein werden? Ich müsste jetzt kein genaues Datum oder so nennen, einfach eure Meinung dazu.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,075 posts
10,211 battles

Die HSF Inhalte (Skins, Schiffe, Kichermädchen) fanden ihren Weg ins Spiel durch eine zeitlich begrenzte Kooperation zwischen WG und den HSF Machern mit einem entsprechenden Vertragswerk.

Da diese Kooperation beendet/abgelaufen ist, werden die Inhalte so sicher erst einmal nicht wieder erwerbbar sein.

[OM-S]
Players
243 posts
12,547 battles
8 minutes ago, Arty_Chief said:

Hoffentlich nicht! Meine bescheidene Meinung! :cap_tea:

Und warum nicht? Kannst ja die Inhalte ganz leicht deaktivieren...

rushääär

[0EGC]
[0EGC]
Players
1,266 posts
12,409 battles
Vor 17 Minuten, rushersbody sagte:

Und warum nicht? Kannst ja die Inhalte ganz leicht deaktivieren...

rushääär

Geht nicht um die Inhalte / Darstellung.
Empfand es damals schon für diejenigen ungerecht, die sich vor dem HSF-Event im Premiumladen eine Graf Spee holten und dann gab es ein paar Monate später die HSF Graf Spee, welche durch ihre Tarnung ein paar "Extras" mehr hatte als die "normale" Spee. Mit meiner Meinung stand ich damals nicht alleine da, es gab noch andere Mitspieler die sich damals leicht auf den Arm genommen vor kamen. 

• Boring 2

Players
1,524 posts
5,075 battles

Nein, die kommen nicht wieder.

Solche Kooperationen sind zeitlich beschränkt (meist ein jahr) danach läuft es aus und die inhalte sind dann nicht mehr verfügbar/erwerblich, wer sie  nicht erwab hat pech gehabt.

Ich frage mich ehrlich gesagt warum die leute auch immer wieder fargen obwohl die Antwort eigentlich offensichtlich ist....

@Arty_Chief

Zumal die HSF Graf Spee mit der Premium Camo sogar noch besser aussieht als die normale.

Hätte ich auch gewusst das es eine HSF variante ein paar monate später gibt hätte ich mir eher die geholt (die boni sind fast die gleichen, ich meine die hatte 50% mehr free exp als extra im vergleich zur normalen (im wiki fand ich nun nichts)

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,075 posts
10,211 battles
Vor 48 Minuten, Arty_Chief sagte:

Empfand es damals schon für diejenigen ungerecht, die sich vor dem HSF-Event im Premiumladen eine Graf Spee holten und dann gab es ein paar Monate später die HSF Graf Spee, welche durch ihre Tarnung ein paar "Extras" mehr hatte als die "normale" Spee. Mit meiner Meinung stand ich damals nicht alleine da, es gab noch andere Mitspieler die sich damals leicht auf den Arm genommen vor kamen. 

Ich fand es auch ungerecht, als ich mir damals mein neues Auto gekauft habe und der Hersteller ein Vierteljahr später das selbe Modell mit ein paar Extras mehr in den Verkaufrsraum stellte ...

:fish_palm:

• Cool 4
  • Funny 2

Players
1,698 posts
15,698 battles
3 minutes ago, togMOR said:

Ich fand es auch ungerecht, als ich mir damals mein neues Auto gekauft habe und der Hersteller ein Vierteljahr später das selbe Modell mit ein paar Extras mehr in den Verkaufrsraum stellte ...

Anime-Lackierung und Navi mit japanischer Mädchen-Stimme? :cap_hmm:

asdasd.jpg

• Funny 4

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,075 posts
10,211 battles
Vor 9 Minuten, Enkidu136 sagte:

Anime-Lackierung und Navi mit japanischer Mädchen-Stimme? :cap_hmm:

asdasd.jpg

Ganz so schlimm war es nicht ... nur Bluetooth und Navi :cap_cool:

[WORU]
Players
700 posts
11 hours ago, Arty_Chief said:

Ich fasse es nicht!

Wie kann man sich wegen zusätzlichen 100% Freie EXP ärgern, sind das die "paar Extras" um die es hier geht?

Mal abgesehen davon konnte man sich die Standart Spee auch mal für Geduld und Zeitaufwand erspielen. Da gabs mal ein Premium für 19.- von WG.

Hätte WG extra noch für die Leute, welche die Standart aus dem Prem Laden für Eurofalschgeld bezogen haben eine bessere Tarnung erstellen sollen?

Naja, Geiz ist Geil oder so, Gier wohl auch.

Etwas lachhaft für ein Stufe 6 Schiff, das man ja wirklich nicht sooo häfig im Spiel sieht. :cap_wander_2:

• Cool 1

[0EGC]
[0EGC]
Players
1,266 posts
12,409 battles
Vor 19 Stunden, togMOR sagte:

Vor 9 Stunden, 2_Genyosha sagte:

Ich fasse es nicht!

Wie kann man sich wegen zusätzlichen 100% Freie EXP ärgern, sind das die "paar Extras" um die es hier geht?

Mal abgesehen davon konnte man sich die Standart Spee auch mal für Geduld und Zeitaufwand erspielen. Da gabs mal ein Premium für 19.- von WG.

Hätte WG extra noch für die Leute, welche die Standart aus dem Prem Laden für Eurofalschgeld bezogen haben eine bessere Tarnung erstellen sollen?

Naja, Geiz ist Geil oder so, Gier wohl auch.

Etwas lachhaft für ein Stufe 6 Schiff, das man ja wirklich nicht sooo häfig im Spiel sieht. :cap_wander_2:

Geht es auch in diesen Forum eine andere Meinung als die eigene zu respektieren ohne dafür immer angegriffen zu werden bzw. überzogene Gegenbeispiele aufzustellen.
Ich habe meine Sicht der Dinge geäußert ohne irgendjemanden angegriffen zu haben oder seine Ansichten zu kritisieren. 
Wehe man schwimmt nicht im großen Strom der WG-Fanboys, dann ist man gleich der Aussenseiter! Andere Meinungen sind für manche hier im Forum unerwünscht und müssen mit Unterstellungen und albernen Kommentaren untergraben werden. :Smile_facepalm:

• Boring 2

[PONYS]
Players
642 posts
8,255 battles
3 minutes ago, Arty_Chief said:

Geht es auch in diesen Forum eine andere Meinung als die eigene zu respektieren ohne dafür immer angegriffen zu werden bzw. überzogene Gegenbeispiele aufzustellen.
Ich habe meine Sicht der Dinge geäußert ohne irgendjemanden angegriffen zu haben oder seine Ansichten zu kritisieren. 
Wehe man schwimmt nicht im großen Strom der WG-Fanboys, dann ist man gleich der Aussenseiter! Andere Meinungen sind für manche hier im Forum unerwünscht und müssen mit Unterstellungen und albernen Kommentaren untergraben werden. :Smile_facepalm:

crap happens, es gibt halt immer Leute die sagen 'Das gefällt mir nicht somit darf es niemand haben!' 

Leider ist es so das bor erst keine HSF Schiffe kommen es sei denn HSF bringt eine neue Staffel und WG will dadurch einen neuen Vertrag mit ihnen machen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
96 posts
5,443 battles

wurde nicht gerade erst bekannt gegeben das die Cooperation mit diesem Anime Krams verlängert wurde?  Vielleicht kommt da wieder was in den Shop....

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,109 posts
6,998 battles
13 minutes ago, Frontkratzer said:

wurde nicht gerade erst bekannt gegeben das die Cooperation mit diesem Anime Krams verlängert wurde?  Vielleicht kommt da wieder was in den Shop....

Da es sich hierbei um Azur Lane handelt, denke ich nicht das HSF happy damit wäre.

• Cool 1

[WORU]
Players
700 posts
2 hours ago, Arty_Chief said:

Naja, wer im Glashaus sitzt sollte so Themen wie das hier besser nicht erstellen, den das fällt definitiv in die gleiche Kategorie wie oben zitiert...

Ich hatte den Fehler gemacht dort mal kurz reinzulesen.

Mich würden die echten WG Fanboys als Ketzer und Häretiker eh nicht durch die Tür lassen. Dafür hätte ich dann einiges das mir nicht paßt. Ging mir nur um das aufregen wegen eines Marketingtricks der Vertriebsabteilung.

Wer in der teilweise toxischen Kloake eines Forums nicht klarkommt sollte es lassen.

2 hours ago, Sayuri_Mizui said:

crap happens, es gibt halt immer Leute die sagen 'Das gefällt mir nicht somit darf es niemand haben!'

Das habe ich auch nicht gesagt! Hier mal nichts unterstellen.

Niemand hat ihn und die "anderen Mitspieler" daran gehindert, die HSF Spee im Laden zu kaufen. Insbesondere dann nicht, wenn die Standart Spee erspielt wurde, das war meine ich 2016-2017 machbar.

Ich habe mir beide geholt, nein nicht wegen 100% Freie EXP mehr, sondern weil ich die Anime Serie mag. Da hat jeder so seine Vorlieben. Außerdem würde ich mir freie EXP anderweitig erspielen. Das wäre mir mit der HSF Spee wohl zuwenig weil Stufe 6.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,070 posts
1,224 battles
On 9/16/2018 at 10:50 AM, togMOR said:

Die HSF Inhalte (Skins, Schiffe, Kichermädchen) fanden ihren Weg ins Spiel durch eine zeitlich begrenzte Kooperation zwischen WG und den HSF Machern mit einem entsprechenden Vertragswerk.

Da diese Kooperation beendet/abgelaufen ist, werden die Inhalte so sicher erst einmal nicht wieder erwerbbar sein.

So oder so ähnlich läuft das ab, genau. ;)

Daher ist es eher unwahrscheinlich dass die HSF-Inhalte in Zukunft oder überhaupt wiederkommen. Aktuell haben wir weiterhin die Kooperation mit Azur Lane.

Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal zu! Poi!

• Cool 3
  • Funny 2
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.