Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
desTeufelsAdmiral

nur eine Kleinigkeit

3 comments in this topic

Question

[GWO]
Players
534 posts
15,856 battles

Hallo Kommunity,

 

es ist nur eine Kleinigkeit aber die nerft mich.... Wie ihr im Bild seht haben die ganzen Schiffe einen grünstichigen Hintergrund. Das war in der Vergangenheit klar oder grau hinterlegt.

 

Mag auch sein, dass ich alt werde und das schon immer grünlich war... Aber hier die Frage: Kann ich das Einstellen und wenn ja, WO bitte?

 

Danke für eure Antworten, sei es dass es schon immer grün war oder wie es einzustellen geht.

shot-18.09.16_10.01.36-0875.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
881 posts
12,658 battles

Einfach in den Einstellungen den "erhöhten GUI-Kontrast" deaktivieren und die Hintergründe sind wieder grau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GWO]
Players
534 posts
15,856 battles
Vor 52 Minuten, McMurmel sagte:

Einfach in den Einstellungen den "erhöhten GUI-Kontrast" deaktivieren und die Hintergründe sind wieder grau.

OK ich versuch das mal, Danke

EDIT:

Genau das war es! Daaaanke hat geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×