Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
K3tt3ng3sicht

Stellungnahme zur Auflösung von KK

39 comments in this topic

Recommended Posts

Supertester
459 posts
4,367 battles

Da der Werbefred noch weiter missbraucht wird und nun immer mehr Vorwürfe gegen meine Person im Raum stehen, möchte ich nun doch ein paar Dinge richtig stellen.
Ich gebe hier meine private Meinung kund und nicht die offizielle Sichtweise der Clanleitung wieder.

1. Das es zu internen Leaks kam, ist ärgerlich und traurig zugleich. Dennoch bestärkt es mich in der Meinung, das es die richtige Entscheidung war.
2. Ich hätte den Text nochmals überarbeiten sollen, es haben sich doch einige Fehler eingeschlichen. Dies lag einzig in der Tatsache begründet, dass eine solche Entscheidung nicht leicht ist und ich mich mehrfach an den Text gesetzt habe um einen halbwegs zusammenhängenden Inhalt zusammen zu bekommen.
3. Bolli, wie bereits im Text geschrieben ist es mir klar und bewusst, dass wir vielen von euch vor den Kopf stoßen und ihr somit mit recht Sauer auf uns sein könnt. Doch allein die Tatsache, das es diese Leaks gab sollte dir eigentlich zeigen, dass die Informationsquelle für unsere Member eben nicht erst das offizielle Forum war.
4. Mir persönlich ist es eigentlich auch egal wer diese Leaks verbreitet hat und welche Motive er damit verfolgte. Ich kann auch bestätigen, dass es eine "Spionwarnung" von Frostgermane gab. Da jedoch weder Ross noch Reiter benannt werden wollten und uns es nie gelungen ist denjenigen welchen ausfindig zumachen (Chapeau), haben wir diese Tatsache akzeptiert. Deswegen einen ganzen Clan unter Generalverdacht zu stellen wäre sicher die schlechteste Lösung gewesen.
5. Ja Chris, ich bleibe mir treu. Danke für die Blumen.
6. Nun Davi, wenn du meine einleitenden Worte an die KK Member richtig gelesen hättest, wüsstest du das meine Zeitreise (mein Rückblick) zum Clangeschen mit Papes leave begann.
Pape hat genau einem den Clan übertragen und das war nicht ich. Ich musste also nicht auf Revoluzzer machen und deine Stuhlbeine absägen. Denn es war nie dein Clan. Damit will ich deine und natürlich die Leistungen der anderen ehemaligen Mitglieder nicht schmälern. Denn es stimmt als du sagtest WIR haben KK zu dem gemacht was es mal war. Das war eine Gemeinschaftsleistung. Nur Frage ich dich, warum soll ich auf etwas eingehen, woran sich noch genau 9 Member erinnern konnten? Überschätze also deinen Impact auf die Post-Pape-Ära nicht. Das du dich von meinen Wörtern, die nichtmal an dich gerichtet waren so angegriffen fühlst, ist dein Problem. Nicht meins, dennoch lade ich dich gern auf mein TS ein. Vielleicht hift dir das, deinen Frust abzubauen.

So soll fürs erste wohl reichen. Jetzt dürft ihr gern weiter imaginäre Wäsche waschen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Freibeuter
401 posts
1,131 battles

Bin zwar nie bei KKTM gewesen.

Allerding finde ich es Persöhnlich immer schade wenn ein Clan,Gilde oder Fleet what ever sich wegen interna Streitigkeiten zum Auflösen gezwungen wird.

Wer hat dabei gewonnen?Wer hat dabei Verloren?

Ist mir einerlei denn die antwort wäre ernüchternd.

Eines Verbindet uns doch alle DAS SPIEL.

Ich bin nur ein mitleser und das ganze stimmt mich hier gerade eher Traurig.

 

Gruß Butterkeks

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
896 posts
14,071 battles

Da ich genannt werde.

 

Mir ist es gleich ob der Clan geschlossen wird oder nicht. Genau so ist es mir egal was vor meiner Zeit war.

 

Was mir auf den Sack geht ist die Tatsache wie es die nichterlauchten Leute erfahren haben wann die Tore dicht gemacht werden. Dieses habe ich zuerst über das Wows Forum erfahren. Zu dem Zeitpunkt stand diese Info schon 6 Stunden hier drin.

 

Der Zweite Punkt ist die Tatsache das ihr Leiter nicht fähig wart uns allen zu sagen das ihr bestimmten Leuten das Angebot unterbreiten wollt zu einem anderen Clan eures Vertrauens zu wechseln. Warum es nur bestimmte Personen sind wer weiß das schon Platzmangel im neuen Clan oder böss gesagt nur die mit dem besten arschgriechverhalten euch gegen über.

Naja ist auch egal.

 

Ich habe zumindest Die Ehrlichkeit erwartet das allen das gleiche gesagt wird. Ob diese Person nun mit darf oder nicht.

 

Da diese nicht kam und ich diese heimlichtuerrei mitbekommen hab. Läst für mich nur den Schluss zu das ihr einfach keine Führungskräfte seit.

 

Ich hoffe falls ihr noch WoWs weiter zockt das ihr euch bei der Clanleitung eures neuen Clans zurück haltet denn sonst wird dieser Clan auch scheitern. 

 

Für mich ist die Sache nun erledigt.

Mit vielen Clanmembern habe ich mich an sich gut verstanden. Hoffe die konnten mich auch gut ertragen.

Dennen wünsche ich auch hier rüber alles gute man versenkt sich sicher mal.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,460 posts
11,647 battles

Und was hat dieser Clanstreit jetzt in der Schiffssektion verloren?

Handelt eure Clandifferenzen doch bitte im Clanbereich ab, wenn ihr euren Rosenkrieg schon unbedingt öffentlich austragen müsst.

  • Cool 18

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,456 posts
9,839 battles
9 hours ago, Zemeritt said:

Und was hat dieser Clanstreit jetzt in der Schiffssektion verloren?

Handelt eure Clandifferenzen doch bitte im Clanbereich ab, wenn ihr euren Rosenkrieg schon unbedingt öffentlich austragen müsst.

Das sind eigentlich Sachen die haben hier gar nichts verloren aus meiner Sicht.

Private Feden klärt man untereinander im Ts, sofern manche es wollen.....

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
960 posts
7,021 battles
11 hours ago, Butterkeks_Modcom1 said:

Bin zwar nie bei KKTM gewesen.

Allerding finde ich es Persöhnlich immer schade wenn ein Clan,Gilde oder Fleet what ever sich wegen interna Streitigkeiten zum Auflösen gezwungen wird.

Wer hat dabei gewonnen?Wer hat dabei Verloren?

Ist mir einerlei denn die antwort wäre ernüchternd.

Eines Verbindet uns doch alle DAS SPIEL.

Ich bin nur ein mitleser und das ganze stimmt mich hier gerade eher Traurig.

 

Gruß Butterkeks

Voll schade? ich find sowas mega gut. Hab mich seit Monaten mal wieder hier eingeloggt, nur damit ich mich an sowas ergötzen darf. Einfach herrlich. Weiter so Jungs!

 

image.png.29cbac006261ae00105022480bcb1ab5.png

  • Cool 4
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,456 posts
9,839 battles
11 hours ago, Butterkeks_Modcom1 said:

Bin zwar nie bei KKTM gewesen.

Allerding finde ich es Persöhnlich immer schade wenn ein Clan,Gilde oder Fleet what ever sich wegen interna Streitigkeiten zum Auflösen gezwungen wird.

Wer hat dabei gewonnen?Wer hat dabei Verloren?

Ist mir einerlei denn die antwort wäre ernüchternd.

Eines Verbindet uns doch alle DAS SPIEL.

Ich bin nur ein mitleser und das ganze stimmt mich hier gerade eher Traurig.

 

Gruß Butterkeks

Es ist wie mit Feuer, es ist zerstörerisch, brennt alles ab und ebnet den Weg um etwas neues zu gestalten.

Das ist der Lauf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
960 posts
7,021 battles
Just now, FrontenStuermer said:

Es ist wie mit Feuer, es ist zerstörerisch, brennt alles ab und ebnet den Weg um etwas neues zu gestalten.

Das ist der Lauf ;)

Exakt. wann sehen wir kktm 2.0? pape streamt doch auch wieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
104 posts
9,838 battles

Hat sich KKTM denn nun schon aufgelöst?

Wann kann man denn ENUF in KKTM umbenennen? Oder wird dies durch das "TM" verhindert.

VLt. fragt man mal bei AAO ob die Jungs lust auf einen Zusammenschluss haben....dann wäre KKTM auch nicht tot.

 

Aber mal im Ernst:

 

Was hier läuft macht mich sehr traurig, da wir nun mit ENUF das haben ,was wir auch bei KKTM haben hätten können, wenn man Chris_der_Schwabe und Davijohnes die Leitung übergeben hätte.

 

Da aber besonders Chris_der_Schwabe eine zutiefst unsympatische und hinterhältige Schlage war/ist kann ich auch verstehen warum dies nicht geschehen ist und ich von anderen dazu genötigt worden bin ENUF zu gründen.

 

Zudem möchte ich Frostgermane für alle aktiven Abwerbeversuche Seitens ENUF verantwortlich machen. Eine Schweinerei ist das!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,456 posts
9,839 battles

Man Leute echt, ist das ein Kindergarten hier ?

Wird das ein IQ freies BigBrother...?

 

Setzt euch ins Ts schnackt, trefft euch, haut euch die Rübe ein, aber hier offen sowas zu publizieren.

Da muss ich ja an dem Verstand einiger Zweifeln...

 

 

 

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
104 posts
9,838 battles

Geh deutsche BB´s fahren du Vogel und misch dich hier nicht ein.

  • Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
44 posts
14,127 battles

wen man das hier so lesen muss können einige die Vergangenheit nicht ruhen lassen was echt traurig ist. wen euch der Name KKtm so viel bedeutet wie ihr hier alle von euch gebt würdet ihr nicht mit aller Gewalt versuchen den Tack so runter zu  schmieren das am ende nur noch nen Haufen nichts übrig bleibt !

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Supertester, Players
252 posts
13,577 battles

Und wegen sowas bin ich in eine englischsprachige Community gegangen, so läuft das (fast) IMMER in deutschen Clans/Gilden/Teams ab..
Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber es bestätigt meine Zweifel in deutsche Kompetenz in Videospielen (man kann halt nicht überall der beste sein!).

Ich war nur kurze Zeit in KKTM, kurz nach der Gründung von AAO und schon damals war die Stimmung ... merkwürdig.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
615 posts
11,094 battles
3 minutes ago, Natsumiku said:

es bestätigt meine Zweifel in deutsche Kompetenz in Videospielen (man kann halt nicht überall der beste sein!).

Das wird vermerkt! DU kommst auf die Plebliste! :fish_glass::cap_horn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Supertester, Players
252 posts
13,577 battles
2 minutes ago, TheLegendBegins said:

Das wird vermerkt! DU kommst auf die Plebliste! :fish_glass::cap_horn:

Endlich vereint mit Colia!!!! <3 <3 <3

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,456 posts
9,839 battles
1 hour ago, Byz said:

Geh deutsche BB´s fahren du Vogel und misch dich hier nicht ein.


Was willst du denn jetzt ?

Meinst du, du bist jetzt ein toller, weil du hier ein flachen Spruch bringst ?

Das ist armseelig und zeigt mir gerade nur, dass deine geistige Reife noch einen dringend Schub braucht.

 

Ich finde es auch immer schade, wenn Clans sich durch sowas auflösen.

Ich habe in unserer Zeit auch genug Spieler erlebt, die gelogen haben, beschi.ssen etc. trotzdem hat sowas hier nichts zu suchen.

Das ist aus meiner Sicht eine Frage der Kommunikationsfähigkeit und es wirkt hier wie BigBrother, als wenn man entweder Leute braucht die mit auf andere prügeln oder Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
44 posts
14,127 battles

wow gehört hier eigentlich auch nicht her was ich jetzt schreibe aber du scheinst mir nen ganz toller Hecht zu sein :fish_panic:immer schön druff kloppen wen es möglich ist wa ?

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
104 posts
9,838 battles

....dann weine bitte leise, wenn es dich emotional so aufwühlt, dass sich ein Clan auflöst. Oder rede mit deinem Stofftier darüber...

 

  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×