Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ZulJil

Leistungsorientierter Clan gesucht

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-KSM-]
Players
9 posts
8,233 battles

Wie hier im Forum zu lesen ist, hat sie KKTM aufgelöst.

 

Aus diesem Grund suche ich (Gefechtleiter, der KKTM in Season 1 & 2 jeweils in die Top 20 geführt hat) eine neue, kompetitive Bleibe.

Auch wenn es uns in der 3. Season nicht möglich war KKTM in die Top 20 zu führen, sollte dass das Ziel für die 4. Season sein (das ist auch die Voraussetzung, die ich an meinen neuen Clan stelle).

Meine CW Erfahrung beläuft sich auf ~700 Gefechte, aufgeteilt in drei Seasons.
 

Für kompetitives Spiel bringe ich mit:

Des Moines (~700 CW + ~800 Random/Ranked Gefechte), Stalingrad, Henri IV, Hindenburg.

 

Zudem liegt meine Winrate auf T10 bei ~65%.

 

Ich bin auch bei internationalen Clans nicht abgeneigt.

 

Ich bitte euch, eure Anfragen ingame zu stellen.

 

Gruß

Zul Jil

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
558 posts
15,689 battles

da du ja weisst was du möchtest und sicher auch die clans kennst die interessant für dich wären würde ich dir raten selbt aktiv auf clansuche zu gehen anstatt dich "finden" zu lassen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
68 posts
8,786 battles

Moin Zul,

 

habe mir mal deinen Post durchgelesen etc und denke, dass du gut zu uns passen würdest!

Wir bieten dir einiges an Competetive-Erfahrung und sind da auch nicht unbedingt die schlechtesten in dem Feld.

Wie wäre es, wenn du einfach mal bei uns Anker wirfst und mit einem unserer Anwerber redest?

 

Bis dahin wünsch' ich dir immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

RiesenNoob24

 

TS IP: 109.75.188.237

PW: Maus

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
668 posts
5,309 battles
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×