Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_S91

Sinnlose Supercontainer abschaffen

170 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts

Ich bekomme im Jahr vielleicht EINEN Supercontainer. Das war jetzt anlässlich der WoWS Geburtstagsfeier mal wieder der Fall. Was war drin? 100x Sierra Mike, also 5% mehr Höchstgeschwindigkeit.

DAS IST EINE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Das ist mit Abstand der wertloseste Supercontainer, den es im Spiel gibt!!! JEDER NORMALE CONTAINER HAT MEHR WERT ALS DIESES SCHEISS DING!!!

Die Chance überhaupt eine Supercontainer zu bekommen, geht ja schon gegen 1%. Wenn man dann noch sieht, was alles darin enthalten sein kann, geht die Chance gleich gegen 0%, dass man genau das in diesem Moment braucht. Zumal immer Containerinhalte hinzukommen und die Chancen somit immer weiter sinken, z.B. ein Schiff, zu bekommen.

Deswegen bin ich stark dafür, dass REGULÄRE SIGNALE AUS SUPERCONTAINERN entfernt werden!!!!!

Ich bin im ganzen letzten Jahr keine 100 DDs gefahren und dieses Jahr komme ich wieder nicht auf die Zahl. Für was anderes ist Sierra Mike nicht zu gebrauchen. Somit habe ich bei diesem Geburtstagevent quasi NICHTS bekommen. Das ist eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich seit Beginn dabei bin und in all den Jahren vielleicht 5 Supercontainer gesehen habe...

Ich bin stink sauer!!! Das ist eine Verarsche vor dem Herren!!!

dssagasgs.jpg

• Cool 3
  • Funny 16
  • Boring 7
  • Bad 40

[1160]
Players
2,763 posts
10,230 battles
6 minutes ago, General_S91 said:

Soo viel Elend auf der Welt.....

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[V_O_G]
Players
680 posts
10,395 battles

Warte- wo stand noch gleich die Einschränkung an den Signalen: "nur auf DD möglich"? ah ja ich habs, genau neben der Motorsperre für BB, dass die im gefecht nicht mehr als 1/2 fahrt machen....

100 Reperaturmannschaft 2 wären für ihn sicher sinnvoller für seine Yamato...

• Cool 3
  • Funny 3
  • Bad 1

[FSKP]
[FSKP]
Players
264 posts
4,684 battles

Einem geschenktem Karpfen schaut man nicht hinter die Kiemen... ;-)

• Cool 4
  • Funny 1

Players
24 posts
479 battles
Vor 20 Minuten, General_S91 sagte:

DAS IST EINE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!

aber echt mal was geschenkt bekommen was man nicht brauchen kann.

Zum Glück passiert so was im echten Leben ja nie...........oh wait. :Smile-_tongue:

[PONY]
Players
3,195 posts
17,463 battles
Vor 21 Minuten, General_S91 sagte:

Ich bekomme im Jahr vielleicht EINEN Supercontainer. Das war jetzt anlässlich der WoWS Geburtstagsfeier mal wieder der Fall. Was war drin? 100x Sierra Mike, also 5% mehr Höchstgeschwindigkeit.

DAS IST EINE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Das ist mit Abstand der wertloseste Supercontainer, den es im Spiel gibt!!! JEDER NORMALE CONTAINER HAT MEHR WERT ALS DIESES SCHEISS DING!!!

Die Chance überhaupt eine Supercontainer zu bekommen, geht ja schon gegen 1%. Wenn man dann noch sieht, was alles darin enthalten sein kann, geht die Chance gleich gegen 0%, dass man genau das in diesem Moment braucht. Zumal immer Containerinhalte hinzukommen und die Chancen somit immer weiter sinken, z.B. ein Schiff, zu bekommen.

Deswegen bin ich stark dafür, dass REGULÄRE SIGNALE AUS SUPERCONTAINERN entfernt werden!!!!!

Ich bin im ganzen letzten Jahr keine 100 DDs gefahren und dieses Jahr komme ich wieder nicht auf die Zahl. Für was anderes ist Sierra Mike nicht zu gebrauchen. Somit habe ich bei diesem Geburtstagevent quasi NICHTS bekommen. Das ist eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich seit Beginn dabei bin und in all den Jahren vielleicht 5 Supercontainer gesehen habe...

dssagasgs.jpg

Wow...du bekommst was geschenkt und dann bist du WG sauer das dir das Geschenk nicht passt? O.o Undankbares Pack.:Smile_facepalm:

• Cool 15
  • Bad 1

Players
5,328 posts
16,007 battles
Vor 26 Minuten, General_S91 sagte:

Ich bin im ganzen letzten Jahr keine 100 DDs gefahren und dieses Jahr komme ich wieder nicht auf die Zahl. Für was anderes ist Sierra Mike nicht zu gebrauchen.

Auch auf BB und CA kann man Sierra Mike gut nutzen. Wenn man allerdings nur rumcampt braucht man es nicht, das stimmt. :cap_haloween:

• Cool 3

[R_N_G]
Beta Tester
2,833 posts
12,704 battles
32 minutes ago, General_S91 said:

Also bitte, es hätte auch noch schlimmer kommen können: 100 Rammflaggen!

32 minutes ago, General_S91 said:

Sierra Mike klebe ich übrigens gerne auf französische Kreuzer. Dazu noch das Speedboostmodul, und die Dinger gehen ab, dass da mancher DD neidisch wird.:Smile_child:

• Funny 1

Players
656 posts
Vor 36 Minuten, General_S91 sagte:

dssagasgs.jpg

Heul doch ...

image.gif.4071ea794033eba51bd7df93e8d7c0a7.gif

• Funny 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
257 posts
8,848 battles

wie gesagt einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul …. aber jedesmal wenn man einen SC zieht ist man erst mal total ausm Häuschen und dann kommt die Ernüchterung "nur" ein paar Flaggen oder Tarnungen

einfach die "Nieten" aus den SC raus und alle sind zufrieden denn anders fühlt es sich nämlich nicht an

von mir aus können die noch seltener Spawnen aber wenn ich einen bekomme dann will ich mich wirklich freuen können(muss nicht ein Schiff sein aber Kohle,Stahl,etc) eben was wo der durchschnitts Bob wie ich nicht so einfach rankommt

dann wären es auch wieder richtige Supercontainer

Players
5,328 posts
16,007 battles
Gerade eben, Alex704 sagte:

(muss nicht ein Schiff sein aber Kohle,Stahl,etc)

Kohle braucht man nach 3 Monaten aber auch keine mehr wenn man die täglichen Ressourcen-Container holt.

Players
239 posts
8,294 battles
17 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Auch auf BB und CA kann man Sierra Mike gut nutzen. Wenn man allerdings nur rumcampt braucht man es nicht, das stimmt. :cap_haloween:

Gilt der Speedboost eigentlich auch für den Rückwärtsgang bei den BB´s? Dann hätte er doch was davon. ;-)

• Funny 3

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
1 minute ago, ConstanciaDeLaMoerte said:

Gilt der Speedboost eigentlich auch für den Rückwärtsgang bei den BB´s? Dann hätte er doch was davon. ;-)

es ist doch egal in welcher fahrtrichtung und mit welcher geschwindigkeit er an der mapgrenze rumkuschelt... :Smile_hiding:

• Cool 1

Players
15 posts

OK ich habe es vielleicht etwas emotional geschrieben. Aber die geistreichen Antworten hier sind ja auch wieder sondersgleichen...

Dann versuche ich es konstruktiv (so wie bislang nur Alex704 geantwortet hat):

Mir ging es darum, dass der Normale (oder "Durchschnitts-Bob"), der vllt. ein / zweimal im Jahr einen Supercontainer sieht und dann verständlicherweise aufegeregt ist, nicht mit so etwas wertlosem abgespeist wird. Wenn derjenige dann weiß, dass der nächste SC erst im nächsten Jahr kommt, kann man die Enttäuschung dann schon nachvollziehen, oder?

Da wäre es doch schön, dass sich die super super super seltenen SCs für die 80/90% Normalo-Spieler auch lohnen.

Von daher mein konstruktiver Vorschlag: keine Signale in SC. Danke.

• Boring 3
  • Bad 1

Players
239 posts
8,294 battles
2 minutes ago, Karl_von_Napp said:

es ist doch egal in welcher fahrtrichtung und mit welcher geschwindigkeit er an der mapgrenze rumkuschelt... :Smile_hiding:

Aber mit Boost ist die Wahrscheinlichkeit die Grenze zu durchbrechen 5% höher. :Smile_izmena:

[USB]
Players
18 posts
113 battles

Vor 52 Minuten, General_S91 sagte:

man sollte WG verklagen vor dem obersten Gerichtshof für so eine Unverschämtheit, Ekelhaft immer dese Geschenke.  :Smile_facepalm:

[R_N_G]
Beta Tester
2,833 posts
12,704 battles
Just now, General_S91 said:

Mir ging es darum, dass der Normale (oder "Durchschnitts-Bob"), der vllt. ein / zweimal im Jahr einen Supercontainer sieht

Also, etwas häufiger sind die Dinger schon - etwa 1% der Container sind welche. Natürlich gibt es leute mit mehr Glück und welche mit weniger, aber es gibt auch Suppencontainer für Teile von Feldzügen, aktuell einen für jedes T10 Schiff, einen für den Abschluß der Jubiläumssammlung. Wenn Du nur einen im Jahr siehst, schaust Du nicht richtig hin.

Und wenn Mist drin ist - man kann auch ohne eine Menge von dem spielen, was man in den Containern findet.

Players
15 posts

Man kann ein und den selben Inhalt einmal provokativ und einmal neutral verpacken und zweiteres wird einfach ignoriert. Sensationell wie diese Menschheit funktioniert...

• Bad 3

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
6 minutes ago, General_S91 said:

OK ich habe es vielleicht etwas emotional geschrieben. Aber die geistreichen Antworten hier sind ja auch wieder sondersgleichen...

Dann versuche ich es konstruktiv (so wie bislang nur Alex704 geantwortet hat):

Mir ging es darum, dass der Normale (oder "Durchschnitts-Bob"), der vllt. ein / zweimal im Jahr einen Supercontainer sieht und dann verständlicherweise aufegeregt ist, nicht mit so etwas wertlosem abgespeist wird. Wenn derjenige dann weiß, dass der nächste SC erst im nächsten Jahr kommt, kann man die Enttäuschung dann schon nachvollziehen, oder?

Da wäre es doch schön, dass sich die super super super seltenen SCs für die 80/90% Normalo-Spieler auch lohnen.

Von daher mein konstruktiver Vorschlag: keine Signale in SC. Danke.

und dann? setzen sie die Wahrscheinlichkeit auf nen sc so weit runter, dass sie der jetzigen entspricht... was hast du dann gewonnen?... genau: nix

du machst sogar verlust da du anstatt der flaggen-sc nur normale container bekommst... von solchen aktionen wie jetzt zum geburtstag würde man dann wohl auch abstand nehmen...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.