Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Divinus0815_1

Passenden Clan gesucht

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,028 battles

Ich such einen Clan der Divisionen und Unternehmen fährt. Cw wäre auch nicht schlecht. Außerdem wäre es schön, wenn die erfahrenen Spieler einen, was erklären könnten bzw. ein paar Tipps geben, was man besser machen sollte. Das Alter des Spielers sollte egal sein. TS vorhanden.

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles
30 minutes ago, Divinus0815_1 said:

Ich such einen Clan der Divisionen und Unternehmen fährt. Cw wäre auch nicht schlecht. Außerdem wäre es schön, wenn die erfahrenen Spieler einen, was erklären könnten bzw. ein paar Tipps geben, was man besser machen sollte. Das Alter des Spielers sollte egal sein. TS vorhanden.

Für meinen Haufen fehlt Dir ein Kriterium, nämlich irgendein "britisches" Schiff - wir sind da großzügig und definieren auch die in England gebauten (wie Kongo) und die Commonwealthschiffe dazu. An Clanwars solltest Du allerdings aktuell noch nicht denken - Divisionspartner, die Dir helfen, Deine Leistung zu verbessern, wären sehr sinnvoll.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Players
8,931 posts
16,271 battles
10 minutes ago, Tobnu said:

Für meinen Haufen fehlt Dir ein Kriterium, nämlich irgendein "britisches" Schiff - wir sind da großzügig und definieren auch die in England gebauten (wie Kongo) und die Commonwealthschiffe dazu. An Clanwars solltest Du allerdings aktuell noch nicht denken - Divisionspartner, die Dir helfen, Deine Leistung zu verbessern, wären sehr sinnvoll.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Geht uns genauso.

Für Clanwars wäre er noch lange nicht so weit und bei uns wird nicht mit Leihkapitänen gespielt.

Dazu sollte man auch wissen was man tut, denn es sind immerhin noch 6 andere die mit einen spielen und auch gerne Erfolg haben möchten.

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche.

Sign in to follow this