Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aerox_0815

[CLOSED] Wiederkehrer sucht progressiven Clan

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,106 battles

Servus,

nach längerer Pause bin ich nun wieder aktiv zurückgekehrt.

Deswegen suche ich einen Progress Clan um gemeinsam in Divis zu fahren und Spaß zu haben. 

Ich bringe mit:

- Erfahrung, sowohl in Clangefechten als auch in gewerteten Gefechten und Randoms

- Aktivität

- Mehrere Tier X Schiffe

Was ich suche:

- etwa gleiches Niveau

- keinen "Fun-Clan", klar soll das spielen Spass machen, aber etwas Ehrgeiz schließt das ja nicht aus.

Bei weiteren fragen lässt es sich besser über Teamspeak klären.

https://wows-numbers.com/de/player/529435105,Aerox_0815/

LG

• Cool 1

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
113 posts
5,744 battles

Aktuell suchen wir für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe-9/10)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Übrigens:

Auf Grund der etwas unerfreulichen Ergebnisse in der letzten Clan-Wars Saison, suchen wir auch High-Tier-Fahrer mit Ambitionen.

• Wir stellen gerade unser Alpha-Team komplett neu auf.
  • Du hast mehrere Tier X-er und weißt auch mit diesen umzugehen, dann brauchen wir DICH!

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: Indy4770, Fungamer78, Iceman321, Becheln, Darkstar782 ,Datacola sowie unser Admiral AlphaMarek.

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.1f43ccb110c8ce8d808ec0bc9e6c380a.png

Players
69 posts
9,217 battles

Moin Aerox,

Ich kann deinem Post leider nicht ganz entnehmen, ob du einen CW-Clan suchst oder nicht.

Falls das der Fall ist, würde ich dir ein Gespräch mit einem unserer Anwerber anbieten.

Wir sind ein Competetive-Orientierter Clan was bedeutet, dass wir an CWs, KotS, LotS etc teilnehmen, natürlich steht das Reallife im Vordergrund.

Falls du interessiert bist und mal mit einem unserer Anwerber quatschen willst, komm einfach mal auf unseren TS!

Gute Fahrt!

RiesenNoob24

IP: 109.75.188.237

PW: Maus

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.