Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

Harugumo Ledengary Module

5 comments in this topic

Recommended Posts

[MIAU]
[MIAU]
Players
3,019 posts

Als die Module eingeführt wurden hat jedes zu diesem Zeitpunkt exisiierende T-X Schiff eines bekommen. Ja, richtig.

Aber es war nicht geplant für alle zukünftigen Schiffe ein solches Upgrade anzubieten. Das heißt nicht das keines kommen könnte, sondern nur das es nicht garantiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,913 posts
5,481 battles

Wir können spekulieren, aber ich denke WG wird diese in regelmäßigen Abständen nachreichen.

 

Welche Bäume stehen noch an? Briten DD und RU BBs.

Für nächstes Jahr dann ein CV Rework, dort werden sie dann vermutlich CV Module auch überarbeiten müssen. Mögliche neue Linien wären noch Franzosen DDs, komplett die Italiener, Briten CVs und irgendwelche PAN-Asia Schiffe. Dann noch der PAN Amerika , PAN Europa und Comonwealth Tree für Schiffe/Nationen, bei denen es nicht für einen Tree reicht.

Also davon ausgehend eventuell nochmals 11 Linien. Die Frage ist halt, kommen Module dann Schubweise oder nicht.

Letztenendes sollen die jetzigen ja unter anderem zum T10 spielen motivieren.

Und bei 11 potentiellen Schiffen durchaus Sinnvoll auch dort zu motivieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,782 posts
14,760 battles

Wenn die es irgendwann mal gescheit gebalanced haben,  wird sicher mal eins kommen.  Vllt dann zusammen mit einem für eie Briten oder Franzosen  DD.

ich vermute aber, das erst noch mal an den normalen werten geschraubt wird.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×