Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NachtFalke_ger

Persönlicher Auftrag

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
3,509 battles

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Persönlchen Auftrag bekommen in dem ich ein Premium Schiff bekommen würde. Da ich den Auftrag an dem Abend (Gestern) nicht mehr angefangen habe schaute ich bewusst darauf wie lange das läuft und ich bin der festen überzeugung das der 19.9 da stand, nun ja und heute morgen war er weg :(

 

Kann mir vilt. an Admin oder so eine Rückmeldung geben was das sein könnte oder so?!

 

Danke schonmal im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 33 Minuten, NachtFalke_ger sagte:

Kann mir vilt. an Admin oder so eine Rückmeldung geben was das sein könnte oder so?!

Erstens ist dafür der Support zuständig, also Ticket schreiben, und zweitens sind im Moment keine Events bei denen man einen persönlichen Auftrag für ein Premiumschiff erhalten kann aktiv, soviel ich weiss. Ich tippe eher auf Anzeigebug eines alten Auftrags. Kommt ab und zu mal vor.

 

Oder hast das verwechselt mit Feldzüge? Bist bei ehrenhafter Dienst vielleicht bei dem letzten Auftrag? Da gibts dann die Shinonome.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 12 Stunden, NachtFalke_ger sagte:

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Persönlchen Auftrag bekommen in dem ich ein Premium Schiff bekommen würde. Da ich den Auftrag an dem Abend (Gestern) nicht mehr angefangen habe schaute ich bewusst darauf wie lange das läuft und ich bin der festen überzeugung das der 19.9 da stand, nun ja und heute morgen war er weg :(

 

Kann mir vilt. an Admin oder so eine Rückmeldung geben was das sein könnte oder so?!

 

Danke schonmal im Vorraus

Ab und zu werden abgelaufene Events wieder angezeigt!

Nach einem Neustart des Clients sind nur noch die aktuellen Events zu sehen.

Liegt scheinbar am Server der bei Start nicht rechtzeitig Rückmeldung gibt, bei der Abfrage der laufenden Events.

Ich lösche nach jedem Update den Client Cache(cef_cache), seitdem hab ich das nicht mehr.

Zu finden ist der Cache hier!

:\Games\World_of_Warships\profile\cef_cache

 

Am besten den ganzen Ordner cef_cache löschen, der wird beim Start neu erstellt mit aktuellen Daten.

 

Edit!

Ich sehe gerade bei dieser Nachricht (Gestern) gibt es auch Events aus dem August-September enthalten!

Kann sein das es mit deiner anzeige zu tun hatte!

https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/september-missions/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,512 posts
24,981 battles

Bei mir tauchen seit ca. einer Woche jeden Abend ungefähr 20 alte Aufträge auf.

Das passiert nachdem schon einige Gefechte gespielt sind und verschwindet meistens zwei Gefechte später wieder.

Spätestens aber nach einem Neustart.

Man kann sich dran gewöhnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×