Jump to content
Sign in to follow this  
PsychoWOW

Arsenal-Jubeläum

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
251 posts

Hi Leute,

 

wechseln die permanenten Tarnungen (siehe Pfeil auf Bild) auch mal, so dass ich bspw. auf eine Tarnung für meine Shima hoffen kann?

 

Danke für alle Antworten.

Image3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 7 Minuten, PsychoWOW sagte:

wechseln die permanenten Tarnungen (siehe Pfeil auf Bild) auch mal, so dass ich bspw. auf eine Tarnung für meine Shima hoffen kann?

nein, warum sollten sie? In einem zukünftigen Event vielleicht mal, aber für das Jubiläum dürfte es keine weiteren neuen Perma-Camos geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
Beta Tester
54 posts

Ja wechseln im 12 Monatsrythmus Kappa

stand doch in der Ankündigung zum Event auf der Page was es wofür gibt und wielang

Edited by Rusher3687
Kappa wegen ironie eingefügt
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
571 posts
10,516 battles
Vor 31 Minuten, PsychoWOW sagte:

Sehr gut, danke. Dann sind ja bald auch die jap. DD dran. :Smile_coin:

Ich wäre mir da nicht so sicher

Vor 2 Stunden, Rusher3687 sagte:

Ja wechseln im 12 Monatsrythmus :D 

stand doch in der Ankündigung zum Event auf der Page was es wofür gibt und wielang

Woher hast du das?

 

Zur Erklärung: Der 12 Monatsrythmus soll wohl das WoWs Jubiläum sein. Und ja, es gab letztes Jahr auch permanente Tarnungen für Schiffe. Aber nein, soweit mir bekannt, gibt es keine Garantie, dass es jedes Jahr welche gibt. Es kann sein, dass es welche gibt, es kann aber auch sein, dass nächstes Jahr etwas anderes kommt.

@Sehales oder weißt du etwas von dieser Ankündigung und ich habe das nicht mitbekommen?

 

Vor 7 Stunden, PsychoWOW sagte:

Hi Leute,

 

wechseln die permanenten Tarnungen (siehe Pfeil auf Bild) auch mal, so dass ich bspw. auf eine Tarnung für meine Shima hoffen kann?

 

Danke für alle Antworten.

Image3.jpg

Selbst WENN es wirklich jedes Jahr welche gibt, bisher gab es immer nur für Stufe 8 welche (Kiev, Charles Martel, Z-23, Edinburgh ...). Shima ist aber Stufe 10.

Und wenn es nächstes Jahr welche gibt, dann kannst du nicht die Marken von diesem Jahr nutzen. Diese Marken, von diesem Jubiläum, werden am 19.9 alle in Credits getauscht. Deswegen vorher ausgeben wenn du das nicht willst.

 

Hast du die Marken und gefällt dir eine der Tarnungen, dann solltest du zuschlagen. Ich habe mir bereits die Tarnung für die Edinburgh geholt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,311 posts
1,062 battles

Diese zwei Tarnungen gibt es für Jubiläumsmarken zu erspielen. Andere Tarnungen sind dafür nicht geplant. Was in Zukunft kommt kann/darf ich nicht sagen.

Es kann durchaus sein, dass es in Zukunft weitere und andere Tarnungen gibt, für Events, für Geld, als Feldzugbelohnung, etc... So wie es eben auch schon in der Vergangenheit der Fall war.

Was mit 12 Monatsrythmus gemeint ist, verstehe ich gerade auch nicht ganz. Kannst du das bitte verlinken, worauf du dich beziehst? @Rusher3687

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
Beta Tester
54 posts

Ich beziehe mich darauf das ich einen Spaß machen wollte. ich habe das Kappa vergessen :D 

@Sehales @AchZockt

 

klar muss es nicht sein das es nächstes Jahr wieder Camos gibt. Geh mich wegducken eh ich noch schläge abbekomme :D

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK1]
WoWs Wiki Team
529 posts
8,474 battles
56 minutes ago, Rusher3687 said:

klar muss es nicht sein das es nächstes Jahr wieder Camos gibt. Geh mich wegducken eh ich noch schläge abbekomme :D

Dann will ich aber eine dritte für die rostige Z-23 - weil aller guten Dinge... ;-)

Oder mal was für T7 - T6 gab es Weihnachten 2017 ja. 

Die Betonung liegt schwer auf "will" - da bin ich hier richtig, hoffe ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts
15 hours ago, AchZockt said:

Diese Marken, von diesem Jubiläum, werden am 19.9 alle in Credits getauscht. Deswegen vorher ausgeben wenn du das nicht willst.

 

Na Hilfe, Credits habe ich mehr aus genug. Auch nach tagelangem Durchstöbern der Angebote brauch ich davon nichts, denn auch mit Flaggen usw. könnte ich inzwischen einen Großhandel betreiben. :cap_fainting:

 

Trotzdem Danke für alle Antworten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
468 posts
Vor 1 Stunde, Borgnine sagte:

habs vergessen, bis wann kann man noch seine Marken für das Jubiläum eintauschen, 18. oder 19. 09?

vergesst es gerade gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×