Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Faehnrich_zur_See

Plötzlicher "Dublonenregen" ohne getätigten Kauf

28 comments in this topic

Recommended Posts

[C0R3]
Players
89 posts
9,114 battles

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Abend einen plötzlichen Dublonenzuwachs von ca. 15.000 erhalten, allerdings keinen Kauf getätigt. Den Support habe ich hierzu schon angeschrieben. Hat einer von Euch das auch? Handelt es sich ggf. um einen Fehler im Client,

oder gab es hier einen sehr großzügigen Spender? :Smile_coin: Ich gebe die vorerst mal besser nicht aus, bis mir eine Rückmeldung auf das Ticket vorliegt ;-)

LG

Players
206 posts
11,695 battles

Passiert ist es mir bis jetzt nicht ……………………..aber von solchen Fällen habe Ich schon des Öfteren gehört und gelesen.

Warte noch ein paar Tage und wenn sich keiner meldet ……………………… Herzlichen Glückwunsch zu gut 60 Euro in Dublonen.

Players
5,328 posts
16,007 battles
Vor 24 Minuten, Faehnrich_zur_See sagte:

habe heute Abend einen plötzlichen Dublonenzuwachs von ca. 15.000 erhalten, allerdings keinen Kauf getätigt

Zufällig SC bekommen mit Premium-Schiff welches du schon hattest?

[C0R3]
Players
89 posts
9,114 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Ne Du, gar nichts....habe auch seit 2 Wochen keinen Kauf mehr getätigt, extra noch mal alles gecheckt....bin echt mal auf die Rückmeldung vom Support gespannt...

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles
7 hours ago, Real_Tsondoku said:

Ich dachte der SC spukt nur Schiffe aus die man noch nicht hat? :cap_hmm: Abgesehen davon ist glaube ich kein Schiff 15.000 Dublonen wert. 

Players
5,328 posts
16,007 battles
Vor 1 Minute, Aaahrg sagte:

Ich dachte der SC spukt nur Schiffe aus die man noch nicht hat? :cap_hmm: Abgesehen davon ist glaube ich kein Schiff 15.000 Dublonen wert. 

Vielleicht hat er ja alle, dann gibts halt Dublonen. :cap_haloween:

Und ca 15k.....können ja auch 13k sein. :cap_like:

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
• Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden.
  • Bad 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles
Vor 9 Stunden, Faehnrich_zur_See sagte:

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Abend einen plötzlichen Dublonenzuwachs von ca. 15.000 erhalten, allerdings keinen Kauf getätigt. Den Support habe ich hierzu schon angeschrieben. Hat einer von Euch das auch? Handelt es sich ggf. um einen Fehler im Client,

oder gab es hier einen sehr großzügigen Spender? :Smile_coin: Ich gebe die vorerst mal besser nicht aus, bis mir eine Rückmeldung auf das Ticket vorliegt ;-)

LG

....ich glaube eher an Donnerstag Troll :Smile_sceptic:

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,398 battles
Vor 13 Stunden, Faehnrich_zur_See sagte:

Hallo Ihr Lieben,

LG

Hhm, also bei mir hat einer sogar 27.500 Dubis bekommen und der hat in den letzte(n) Woche(n) nicht im Preiumshop  eingekauft, Container geöffnet etc. Die Dublonen sind während einem Gefecht einfach hinzugefügt worden. Da es keine Kaufs-Bestätigung (E-Mail, etc.) gab kann ein Hack ausgeschlossen werden und somit hat er 27500 Dubis bekommen :crab:.

Vielleicht gibt es ja eine Erklärung @Sehales oder @Hedko1.

LG
:Smile_honoring:Parma 

• Boring 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles

....um es mal mit den Worten eines Anderen TE Erstellers zu sagen, ich bin jetzt echt sauer:cap_rambo:

...wo bleibt meine Kohle? mein Geldspeicher ist fast leer, werden hier einige bevorzugt oder was?:cap_horn:

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,997 posts
6,896 battles
44 minutes ago, SAILOR_2016 said:

....um es mal mit den Worten eines Anderen TE Erstellers zu sagen, ich bin jetzt echt sauer:cap_rambo:

...wo bleibt meine Kohle? mein Geldspeicher ist fast leer, werden hier einige bevorzugt oder was?:cap_horn:

Echt, Eure Armut kotzt mich an! Geht arbeiten, faules Schnorrerpack! 

:cap_popcorn:

• Funny 2

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles
Vor 6 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Echt, Eure Armut kotzt mich an! Geht arbeiten, faules Schnorrerpack! 

:cap_popcorn:

....ich Arbeite und verdiene so viel Kohle, dass ich Dich damit zuscheißen könnte Du alter Motzkop :Smile_izmena:

....aber ......aber .....aber ich will auch mal was für lau bekommen :Smile_amazed:

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,997 posts
6,896 battles
1 hour ago, SAILOR_2016 said:

....ich Arbeite und verdiene so viel Kohle, dass ich Dich damit zuscheißen könnte Du alter Motzkop :Smile_izmena:

....aber ......aber .....aber ich will auch mal was für lau bekommen :Smile_amazed:

Replay oder Screenshot! 

Für lau kannst doch jetzt schon zocken! 

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles
Vor 20 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Replay oder Screenshot! 

Für lau kannst doch jetzt schon zocken! 

....ich habe mein Bild natürlich etwas verändert, Du verstehst, wegen Datenschutz und so.....

Ähnliches Foto

• Funny 5

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

Eine Fehlbuchung ist die absolute Ausnahme, aber wir sind auch nur Menschen und es kann daher in seltenen Fällen vorkommen. In diesem Fall würden wir dies natürlich wieder rückgängig machen.

@Faehnrich_zur_See Wir werden den Fall untersuchen und der Kundendienst wird dir gleich auf dein Ticket antworten.

Players
1,390 posts
13,177 battles

Och schade, ich hatte gehofft, das ist endlich die Entschädigung für die falsche E-Mail mit den Supertesterschiffen von letzter Woche . . . :Smile_trollface:

• Funny 2

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles

...also doch nix für lau weil wir so liebe Spieler sind? :Smile_amazed:     (Freude war umsonst........ach meno...... ich geh nun schmoll ne Runde)

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,398 battles
Vor 20 Minuten, Sehales sagte:

In diesem Fall würden wir dies natürlich wieder rückgängig machen.

Und wenn der Spieler die Dublonen (oder einen Teil davon)  schon eingesetzt hat (Bsp. Premium gekauft) wird dann dies auch zurückgesetzt?

[LEOND]
Beta Tester
2,135 posts
11,155 battles

In solch einem Fall wird das Konto so lange gesperrt, bis der Spieler das zum Rückbuchen fehlende Gold nachgekauft hat! Der Fähnrich hat das schon richtig gemacht und sich potentiell viel Ärger erspart.

Players
2,458 posts
8,974 battles
11 minutes ago, Funkyseas said:

Wenn ich so viel duplonen ohne grund bekommen würde, würde ich mich leise verhalten und nichts sagen :cap_haloween:

Bis WG den Fehler dann selbst feststellt und dein Karma auf -100 setzt, dich für 50 spiele ins Coop setzt und dazu verdonnert die Dublonen(es sind keine Duplonen) zurückzuzahlen.... :P

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,398 battles
Vor 18 Stunden, Parma_muc sagte:

Hhm, also bei mir hat einer sogar 27.500 Dubis bekommen und der hat in den letzte(n) Woche(n) nicht im Preiumshop  eingekauft, Container geöffnet etc. Die Dublonen sind während einem Gefecht einfach hinzugefügt worden. Da es keine Kaufs-Bestätigung (E-Mail, etc.) gab kann ein Hack ausgeschlossen werden und somit hat er 27500 Dubis bekommen :crab:.

Vielleicht gibt es ja eine Erklärung @Sehales oder @Hedko1.

LG
:Smile_honoring:Parma 

Ah, wir haben die Erklärung selbst gefunden...

Der Spieler hatte sich am WE eine Kii geholt und war Neukunde im Shop. Durch die verschiedenen Belohnungen für Neukunden hat er dann noch 27.500 Dublonen dazubekommen...

Also hat sich alles geklärt bei uns.

@Faehnrich_zur_See vielleicht war dies bei dir auch der Fall. 

[SWYD]
Players
67 posts
4,018 battles
25 minutes ago, FrontenStuermer said:

Bis WG den Fehler dann selbst feststellt und dein Karma auf -100 setzt, dich für 50 spiele ins Coop setzt und dazu verdonnert die Dublonen(es sind keine Duplonen) zurückzuzahlen.... :P

Oohhhh nein -100 karma, mein leben ist zerstört !!!!!!!!11111

Und verschreiben kann man sich kevin :cap_cool:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.